Mittwoch, 10. Oktober 2012

In my Mailbox # 19/2012


viel Spaß beim Stöbern in meinen Neuzugängen in der ersten Septemberhälfte:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Slaughter, Karin - Will Trent (1) Verstummt
Slaughter, Karin - Will Trent (2) Entsetzen
Goerz, Anja - Mein Leben in 80 B
Etzold, Veit - Spiel des Lebens 
Patterson, James - Womens Murder Club  (09) 9th Judgement
Hüberli, Mirjam H. - Plampi: Nur eine Nacht
Cross, Julia - Sturz in die Zeit




Interessiert euch etwas davon?

Kommentare:

  1. Ja. Sturz in die Zeit hätte ich noch super gerne ..

    Schöne Neuzugänge .. Dein SUB baut auch wieder auf oder? :) ... ich sehr auch kein land *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Thriller und Krimi Fan. Die Leseprobe zum Buch von Jenny-Mai Nuyen hat mir überhaupt nicht gefallen. "Sturz in die Zeit" hört sich so nach "Butterlfy-Effect" an. Nicht wirklich was für mich dabei. Sehr positiv für meinen SUB =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe "Verstummt" schon so lange als HC! Aber irgendwie finde ich nie den passenden Moment um es zu lesen dabei hört es sich doch so gut an. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide Slaughter Bücher schon gelesen....;)
    "Sturz in die zeit" lacht mich auch sehr an....da bin ich dann gespannt auf deine Rezi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, "Sturz in die Zeit" steht auf meiner Wunschliste und "Mein Leben in 80 B" klingt auch sehr verlockend.

    AntwortenLöschen