Montag, 26. November 2012

[Gewinner] # 46 Weihnachtliches Quartett

Hallo ihr Lieben!

Bis gestern konntet ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gab es diese vier literarischen Adventskalender:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der
für die Möglichkeit, diese Bücher zu verlosen.




Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Michèle S. aus E.
Fiona D. aus M. 
Sandra B. aus D.
Kora K. aus B.-F.
* Trommelwirbel off*

Wie immer verrate ich nicht, wer was gewonnen hast :)

Ich verschicke die Preise morgen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle. Und ganz besonders freue ich mich darüber, das Sandra B aus D gewonnen hat. Sie weiß schon warum ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial ist das denn?! Vielen Dank, der Glücksfee und dir, liebe Claudia!
    Den anderen drei Glückspilzen wünsche ich ebenso fröhliches vorweihnachtliches Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie genial .. das hab ich gar nicht gesehen .. oh ich freu mich soooo *hüpfhüpf*

    Daaaanke Claudia *knuddel* .. und die Glücksfee!! hach wie schön, das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja total schön :)

    Da freue ich mich sehr drüber... Ich liebe Überraschungen, mal sehen welches es wird. Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schön! Das wird wohl auch mein einziger Adventskalender in diesem Jahr bleiben, deswegen freue ich mich ganz besonders riesig! Nun bin ich ja mal gespannt welches Exemplar bei mir ankommt :D
    Vielen vielen lieben Dank und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen