Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsüberblick] Oktober 2012


Hallo zusammen,

ich reiche euch noch schnell die Statistik des letzten Monats nach. Oktober war mit 17 Büchern und fast 5.000 Seiten doch recht "erfolgreich" und ich habe echt tolle Bücher entdeckt.



Oktober 2012
*****************
Gelesene Bücher: 15 Bücher + 2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  4753 Seiten
Buch des Monats: 
Beerwald, Sina - Inka Mayer (1) Hypnose ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Clark, Mary Higgins - In einer Winternacht  ♥ ♥ ♥ 

Lesestatistik

Bidell, J. J. - Im Schatten des Mondlichts (3/3) Das Erbe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kessler, Liz - Ein Jahr ohne Juli   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ahrens, Renate - Ferne Tochter    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Etzold, Veit - Spiel des Lebens (01)  ♥ ♥ ♥
Goerz, Anja - Mein Leben in 80 B  ♥ ♥ ♥ ♥
Wilke, Jutta - Schwarz wie Schnee  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gabathuler, Alice - Matchbox Boy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wilke, Jutta - Rebella - Bitte zweimal Wolke 7 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Grevet, Yves - Méto (1/3) Das Haus ♥ ♥ ♥ ♥
Piantoni, Laura/Irrgang, Sabine - Social Network Photography ♥ ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll (3/3) Vereint  ♥ ♥ ♥
Brömme, Bettina - Todesflirt ♥ ♥ ♥ ♥
Beerwald, Sina - Inka Mayer (1) Hypnose ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dibben, Damian - Jake Djones (01) und die Hüter der Zeit ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hoffman, Jilliane - C.J. Townsend (2) Morpheus ♥ ♥ ♥
Clark, Mary Higgins - In einer Winternacht  ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - (1/3) Die Verratenen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Monatshighlight?

Kommentare:

  1. Da werd ich aber gerade mal neidisch Claudia ... Du hast ja wieder mal eine Menge gelesen. Ich hatte gerade mal 5 Bücher geschafft :-( schnief ...

    Aber dein Top des Monats kann ich verstehen. ich lese Hypnose gerade und bin begeistert und freue mich schon es gleich weiterzulesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst ja sowas von fleißig Claudia!!!
    Und dann auch noch so schöne Bücher. *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du warst ja wieder super fleissig!!

    Ein richtiges Hightlight hab ich nicht, fast alle gefielen mir super gut .... :)

    AntwortenLöschen