Sonntag, 4. November 2012

Spontaner Lesetag!!!! - Update 10


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gerade spontan beschlossen, heute einen Lesetag zu machen und darüber regelmäßig zu bloggen. So etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht und ich hoffe, dass ihr mal wieder Lust darauf habt. Los gehts'!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

 Aktueller Stand:
  Ahern, Cecelia - Hundert Namen
--> 0 Seiten
Wieja, Corinna - Detective Invisible - Kommisar Unsichtbar
--> 118 Seiten
 Schier, Petra - Der himmlische Weihnachtshund 
--> 193 Seiten
 Hagen, Richard - Jäger/Gebert (01) Ihr unschuldiges Herz
(Beginn auf Seite 240)  --> 204 Seiten


 Update 9 - 20.45 Uhr

Die Rezension habe ich spontan auf morgen verschoben. Mir ist jetzt dich eher nach Lesen zu mute und daher habe ich mir dieses Buch geschnappt.

 
Ahern, Cecelia - Hundert Namen

Ihr Letztes habe ich abgebrochen. Ich hoffe, dass mich dieses wieder begeistern kann.

 Update 8 - 20.08 Uhr

So, mit dem Buch bin ich auch durch. Hatte ja nur 118 Seiten. Nun werde ich die Rezension schreiben (es ist übrigens auch ein 5 Sterne Buch, wie die anderen beiden heute auch), dann nochmal Emails abarbeiten, ein paar Bücher eintüten, die ich morgen verschicken will, duschen und dann ein neues Buch aussuchen, welches mich ins Bett begleiten wird :)

 Update 8 - 19.35 Uhr

Der deutsch-englische Kinderkrimi gefällt mir bisher sehr gut. Endspurt :)

 Update 7 - 17.50 Uhr

Die Rezension zum Weihnachtshund ist fertig und das ist meine neue Lektüre:


Wieja, Corinna - Detective Invisible - Kommisar Unsichtbar


 Update 6 - 17.15 Uhr

"Der himmlische Weihnachtshund" ist beendet. Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Diese kleinen Weihnachtsgeschichten sind einfach süß. Zeit für die Rezension und dann suche ich mir ein neues Buch aus :)

 Update 5 - 16.00 Uhr

Ich habe fast die ersten 100 Seiten der Hunde-Weihnachtsgeschichte gelesen und sie gefällt mir mal wieder sehr gut. In diesem Format sind ja schon zig Romane von Petra Schier erschienen und dieser hier ist mein Dritter. Wie es ausgeht, war eigentlich von Anfang an klar, aber ich freue mich aufs Weiterlesen.

 Update 4 - 14.35 Uhr

Schon wieder kam etwas dazwischen, aber das hatte etwas mit meinem Blog zu tun und hat mich sehr glücklich gemacht, von daher ist das okay :) 
Die Rezension ist nun immerhin "im Kasten" und ihr könnt sie morgen hier lesen.

Weiter geht es hiermit:

 
Schier, Petra - Der himmlische Weihnachtshund

 Update 3 - 12.4o Uhr

"Ihr unschuldiges Herz" habe ich beendet und Mittag gegessen auch :) Frisch gestärkt werde ich dann jetzt die Rezension dazu schreiben, meine Emails zwischendurch beantworten und mir dann ein neues Buch aussuchen. Wahrscheinlich einen dünnen Roman, damit ich euch mit Glück heute noch ein drittes Buch vorstellen kann :)

 Update 2 - 11.3o Uhr

Oh man, ich war sooo gut dabei, beim Lesen und dann wurde ich gebeten noch etwas zu bestellen und schwupps war eine Stunde weg. Das kommt davon, wenn die Geschäfte verschiedene Dinge zu verschiedenen Preisen anbieten und man hier mal guckt und da mal schaut, hier mehr bestellen muss, um Porto zu sparen und dort zwingend ein Buch dabei sein muss, um keine Versandkosten zu haben usw. Nun ist die Bestellung immerhin abgeschickt und ich kann mich endlich wieder meinem Buch zu wenden.


 Update 1 - 9.oo Uhr

Vorm Frühstück habe ich bereits mein aktuelles Buch weitergelesen. Gestern Abend habe ich es auf Seite 240 beendet und dann heute morgen bis Seite 302 gelesen. Um dieses Krimi geht es:

Hagen, Richard - Jäger/Gebert (01) Ihr unschuldiges Herz
Bisher gefällt es mir echt gut. Es ist jetzt nicht so super spannend, aber das sind Krimis für mich eh nur sehr selten, aber die Geschichte ist toll und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen