Sonntag, 2. Dezember 2012

[Monatsüberblick] November 2012

Hallo zusammen,

als Nachtrag heute noch schnell meinen Monatsüberblick. Es hätte gerne etwas mehr sein können, aber seit dem 24.11. habe ich kein Buch mehr beendet. Ich hatte einfach keine Zeit. 
 


November 2012
*****************
Gelesene Bücher: 12 Bücher
Gelesene Seiten:  3889 Seiten
Buch des Monats: 
Hagen, Richard - Jäger/Gebert (01) Ihr unschuldiges Herz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (12) Das Grab ist erst der Anfang  ♥ ♥ ♥




Lesestatistik

Wieja, Corinna - Detective Invisible - Kommisar Unsichtbar: Krimi für Kids  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hagen, Richard - Jäger/Gebert (01) Ihr unschuldiges Herz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schier, Petra - Der himmlische Weihnachtshund   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Cecelia - Hundert Namen  ♥ ♥ ♥
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (12) Das Grab ist erst der Anfang  ♥ ♥ ♥
Hoffman, Jilliane - C.J. Townsend (3) Argus ♥ ♥ ♥ ♥
Engelke, Johannes (Hrsg) - Glöckchen, Gift und Gänsebraten   ♥ ♥ ♥ ♥
Heitmann, Tanja (Hrsg) - Frostzauber: Magische Liebesgeschichten    ♥ ♥ ♥ ♥
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (13) Blut vergisst nicht ♥ ♥ ♥ ♥
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (14) Fahr zur Hölle  ♥ ♥ ♥
Einwohlt, Ilona - Miss Christmas und ich: Sinas Adventskalender-Geschichte ♥ ♥ ♥ ♥
Jäger, Mia (Hrsg.) - Morgen, Freundchen, wird's was geben! ♥ ♥ ♥ ♥
 

 

Was war euer Monatshighlight?
 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Mein Monatshighlight war DAS SCHNEEMÄDCHEN - passt wunderbar in die Jahreszeit und ist eine Art modernes Märchen, das das Herz berührt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Mein Monatshighlight war "Niemand" von Nicole Rensmann =)

    AntwortenLöschen