Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Neuerscheinungen] Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich die Neuerscheinungen noch im November posten, aber das hat nicht mehr geklappt, Viel Spaß beim Stöbern!


  
Neuerscheinungen Dezember 2012


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Shepard, Sara - LYING GAME (2) Weg bist du noch lange nicht
Fortsetzung um die mysteriöse Zwillingsschwester
(Jugendbuch)
Lavender, Will - Der Menschenspieler
Tödliches Spiel an einer Universität zwischen Studenten und ihrem Prof (Thriller)
Roth, Veronica - Die Bestimmung (2) Tödliche Wahrheit
Die Fortsetzung um die Welt der Fraktionen (Dystopie)
Löhnig, Inga -  Kommissar Dühnfort (5) Verflucht seist du
Kommissar Dühnfort ermittelt wieder, dieses Ma in einem angeblichen Selbstmord (Krimi)
Ashton, Brodi -  Ewiglich (2) die Hoffnung
die Fortsetzung der romantischen Trilogie (Jugendbuch)
Ryan, Amy Kathleen - Sternenfeuer (2) Vertraue Niemanden
Fortsetzung der Sternenfeuer-Dystopie



Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?


Kommentare:

  1. Freu mich schon sehr auf den 5. Dühnfort-Krimi. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dann schau ich mir mal die amazon Seiten an & fülle weiter meine Wunschliste :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen