Freitag, 28. Dezember 2012

[Neuerscheinungen] Januar 2013

für den Monat

Januar

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Andeck, Mara
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?: Lilias Tagebuch
Henry, April
Du lebst, solange ich es will

Condie, Ally
Cassia & Ky (3/3) Die Ankunft

Winter, Hanna
Lena Peters (2) Seelenriss

Schacht, Andrea
Kyria & Reb (2) Die Rückkehr

Engelmann, Gabriella & Leonhardt, Jacob
Im Pyjama um halb 4

Strobel, Arno
Der Sarg

Clark, Janet
Rachekind

Bear, Neal Baer & Greene, Jonathan
Beuteschema

Hasselbusch, Birgit
Angesagt

Shaw, Ali
Der Mann, der den Regen träumt

Jackson, Corrine
Touched (2) Die Schatten der Vergangenheit
 


2013 fängt buchtechnisch schon wieder richtig heftig an. Soviel zum Vorsatz, meinen SUB zu reduzieren und meine Wunschliste nicht aufzubauen :)

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Bei mir sind das der neue Roman von Gabriella Engelmann und die Fortsetzungen zu Cassia & Ky, Kyria & Reb sowie um die Profilerin Lena Peters.

Kommentare:

  1. Bei Kyria und Reb überlege ich noch. Aber dafür müsste ich dann wohl auch erstmal den ersten Teil lesen ;-)
    Der Rest ist leider nicht so ganz meins.

    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja, das Jahr 2013 fängt büchertechnisch schon mal gut an.
    Ich freue mich am allermeisten auf die neusten Werke von Gabriella Engelmann, Arno Strobel und Hanna Winter.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber einige sehr interessant aussehende Bücher dabei. Das Cover von "Der Mann, der den Regen träumt" sieht aus wie eine Fortsetzung zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", aber scheinbar ist es keine Reihe.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst gestern "Die Flucht" von Ally Condie beendet und fiebere entsprechend dem Ende entgegen. Da ich alle Bände nur von meiner Freundin ausgeliehen hatte, muss ich mich wohl dennoch gedulden...

    AntwortenLöschen