Mittwoch, 2. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 1



Tag 1

zu gewinnen gibt es

&

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt vom

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 1"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 05.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich würde gerne "Die verlorene Geschichte" gewinnen, da ich solche Familien-Dramen liebe. Ich habe schon eingier Bücher dieser Art gelesen und war immer wieder begeistert, wenn sich das Geheimnis erst nach und nach wie ein Puzzle zusammengesetzt hat.

    Graturlieren tu ich Dir noch nicht, denn der Blog-Geburtstag ist ja erst am 08.01 und vorher gratulieren bringt ja Unglück ;)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Cover total gerne, diesen südlichen Charme. Mal sehen, ob der Inhalt zum Cover passt ;)


    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, diese Bücher sind nichts für mich, daher keien Beteiligung .. aber es ist schön, dass es jetzt los geht und ich bin soo gespannt, was Du Dir noch alles ausgedacht hast!

    Ich gratuliere schon mal zum Blog-Geburtstag, auch wenn er erst am 8. ist :) .. nicht, dass ichs nachher noch vergesse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schon einmal herzlichen Glückwunsch =)

    Ich würde gerne gewinnen, da ich begeisterte Viel-Leserin bin =) Diese beiden Bücher finde ich vom Klappentext her schon einmal prima und würden sich gut in meinem Schrank tun ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Die Bücher hören sich beide sehr gut an. Mir gefallen Familien und Liebesgeschichten, drum möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte diesen Preis gerne gewinnen, weil ich bisher aus dem Diana-Programm noch nicht enttäuscht wurde :) Außerdem sind die Cover schön und die Klappentexte klingen gut ^^

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, auf dass Du uns noch sehr lange an Deinen Lesestunden teilhaben lässt ;-)

    Ich würde gerne "Die verlorene Geschichte" gewinnen, weil ich gerne Romane mit Familiengeheimnissen lese - die Klappentext und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin alles Gute und viel Spaß!
    Warum ich gewinnen möchte!? Beide Bücher sprechen mich sehr an, würde sie gerne lesen und hab sie selbst noch nicht. Außerdem hab ich dieses Genré schon länger nicht mehr gelesen, es wird mal wieder Zeit. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich würde gerne mitmachen, weil mich die beiden Bücher interessieren, vor allem das Buch Die verlorene Geschichte klingt sehr gut. Es würde mich jedenfalls sehr freuen

    Liebe Grüße,

    das Buchmonster (Giulia)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Claudia,

    erstmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf einen schönen Feiermonat.

    Die Bücher würde ich sehr gerne gewinnen, da ich dadurch prima meinen Lesehorizont erweitern könnte. Normalerweise lese ich eher Thriller & Fantasy, aber diese Bücher hören sich klasse an und es kann ja nicht schaden, mal ein anderes Genre zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Verena (*Terror-Sternchen*)

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem DIe verlorene Geschichte klingt total spannend. Ich finde es interessant Dinge aus der Vergangenheit zu erfahren. Als meine Oma gestorben ist, habe ich ein Kästchen mit lauter alten Briefen und Einladungen behalten, einige über 30 Jahre alt.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich möchte die Bücher gerne gewinnen, weil sich die Klappentexte richtig toll anhören, vorallem der von "Die verlorene Geschichte". Die beiden Bücher haben mich echt neugierig gemacht und es wäre toll, wenn ich sie gewinnen würde.

    LG Rebecca (Lesemaus87)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich würde auch gerne mitmachen, einfach weil mich "Was dein Herz nicht weiß" interessiert und man sowieso nie genug Bücher haben kann :D

    "Die verlorene Geschichte" klingt auch ganz interessant und vor allem wüsste ich jemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte.

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  15. Hab grad deine E-Mail gesehen - das mit dem Kommentar hab ich glatt übersehen, entschuldigung.

    So, hier nun noch einmal:

    Ich möchte "die verlorene Geschichte" gewinnen, die Geschichte mal eine Abwechslung wäre. Sonst lese ich nie Bücher, worin solche Familiengeheimnisse vorkommen :)
    "Was dein Herz nicht weiß" klingt auch sehr interessant und der Titel gefällt mir sehr :)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Also besonders "Die verlorene Geschichte" klingt einfach absolut spannend...ich mag diese geheimnisvollen Familiengeschichten ab und zu sehr gern, wenn ich mal wieder auf eine stosse die mich reizt und das ist hier der Fall!

    Aber auch "Was dein Herz nicht weiss" klingt reizvoll...dramatische Fehlentscheidung, Liebe...hach, was will das Frauenherz mehr!

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich gerne diese Art von Buch lese :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    Glückwunsch zum bevorstehenden Bloggeburtstag.Ich würde gerne diese Bücher gewinnen, da ich beim Lesen die Abwechslung liebe. Vor allem das Buch DIE VERLORENE GESCHICHTE sagt mir ganz besonders zu, weil mir hier die Thematik gefällt - so richtig etwas fürs Herz.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr freuen! Ein Großteil meines Geldes ist bisher für Studienbücher drauf gegangen (43 € für ein Buch, dass wir 2 Mal benutzt haben. Total sinnvoll... nicht!). Deswegen fänd ich es super, auch mal wieder ein schönes Buch zu lesen, für das ich mal nichts gezahlt habe ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Claudia zu Deinem Bloggeburtstag.
    Warum ich diese Bücher gewinnen möchhte? Als erstes gefallen mir die Cover total, und ich liebe Familiendramen und Liebesgeschichten, daher denke ich wären diese beiden Bücher bestimmt etwas für mich und würde mich freuen, diese in meinem Regal stellen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hey Claudia,

    beide Bücher klingen sehr schön. Ich würde sie gerne gewinnen, weil ich ab und an mal meinen Horizont erweitern muss und zwischen all den Dystopien und Fantasybüchern ist sowas doch auch mal ganz schön.

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude auch in den kommenden Jahren mit dem Blog und tollen Büchern.
    Ich würde gern gewinnen, weil ich schon einige Romane aus dem Diana Verlag gelesen habe und diese sehr unterhaltsam waren. Daher weiß ich um die Qualität der Bücher.

    Ich könnte gut mit "Die verlorene Geschichte" in das eben "gefundene" Jahr 2013 starten. ;o)
    Das wäre ein tolles Buch für meinen Urlaub am Ende des Monats, auf den ich mich sehnlichst freue, nachdem ich die ganzen Feiertage keinen Urlaub bekommen habe. Mehr als ausruhen und lesen ist nicht geplant. :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich für mein Leben gerne lese:)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mir solche bücher nie kaufen und niemand würde mir diese schenken....aber vll gefallen sie mir trotzdem und das wär ja sehr schön!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    also ich wuerde gerne gewinnen, weil ich vor allem in letzter Zeit mehr solche ruhigen Bücher, in denen es um Liebesgeschichten oder auch um Geheimnisse jeglicher Art geht, bevorzugt lese.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad gesehen, dass ich ja den Einsendeschluss verpasst hab, schade.

      Löschen