Freitag, 4. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 2



Tag 2

zu gewinnen gibt es

  & 

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
   ♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 2"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 07.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Also ich würde gerne gewinnen, weil ich Thriller, insbesondere Psychothriller liebe. "Die Psychologin" steht auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich möchte gerne Sieben Tage gewinnen. Das Buch hört sich lt.Klappentext spannend an und ich liebe Krimis.. L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Das hört sich ja toll an und ich würde auch sehr gerne teilnehmen, weil ich Thriller liebe, da man gut mitfiebern kann. :D

    Besonders "Die Psychologin" klingt für mich nach einem tollen Buch. :D

    LG

    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne Die Psychologin gewinnen. Das BUch klingt spannend. Ich bin selbst Mama einer kleinen Tochter. Zusätzlich klingt es phantastisch und ich möchte mehr Bücher lesen in denen es in richtung Fantasy geht.
    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern gewinnen, weil beide Bücher genau in mein Lese-Schema fallen. Ich liebe Thriller und besonders "Die Psychologin" klingt absolut spannend!

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne gewinnen, da ich Thriller sehr gerne lese.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne für meine Bücher in den Lostopf hüpfen, weil sie meinen Geschmack treffen.
    Ich lese wirklich gerne Thriller und freue mich immer, wenn ich mal welche ausprobieren kann, die nicht von den paar großem Autoren geschrieben wurden.

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Bücher hören sich interessant an.....
    Warum? Weil ich gerne und viel lese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne "Sieben Tage" gewinnen. Ich schleiche schon dauernd um das Buch herum, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ob ich es kaufen soll. Wenn ich es natürlich gewinnen würde, wäre das klasse. Dann wäre die Entscheidung gefallen (ich würde es auf jeden Fall lesen ;) )

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Claudia,

    ohhhh heute gibt es zwei tolle Thriller zu gewinnen.

    Warum ich die beiden Bücher gerne gewinnen würde - ganz einfach Thriller gehören neben Horror und Fantasy zu dem Hauptgenre, das ich gerne lese.

    "Die Psychologin" habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stehen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal zu den glücklichen Gewinndern zählen würde =)

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende

    Verena (*Terror-Sternchen*)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich gerne Thriller lese, das Buch DIE PSYCHOLOGIN deshalb, weil die Handlung nach jeder Menge Spannung und Mystery klingt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich würde mich auch für "Sieben Tage" interessieren, dennoch hören sich beide sehr spannend und interessant an!

    lieben gruß,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    wow, auch heute verlost Du wieder tolle Bücher und da ich am allerliebsten Thriller lese, beide Bücher nicht kenne und mich besonders "Sieben Tage" von Inhalt her sehr anspricht möchte ich mein Glück nochmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!
    Warum möchte ich gewinnen...Das Buch von Deon Meyer hatte ich schon mal ins Auge gefasst, aber vielmehr liebäugel ich mit "Die Psychologin". Die Autorin kenne ich noch nicht, aber das hat nichts zu sagen, denn die Kurzbeschreibung sagt mir sehr zu! Thriller liebe ich ja eh, aber Psychothriller am meisten :)

    Danke schön für das tolle Gewinnspiel und auf hoffentlich viele viele weitere Jahre hier mit Deinem Blog!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sind ja super Bücher. Ich bin Thrillerfan und liebe solche Bücher. Wenn ich die Bücher gelesen habe, gebe ich sie immer an meine Tochter weiter und sie legt die Bücher nach dem Lesen im Büro aus, wo sie dann die Runde machen.
    So versuche ich hier gerne mal mein Glück.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    beide Bücher klingen verdammt spannend und auf Die Psychologin hatte ich sogar schonmal ein Auge geworfen. Außerdem brauche ich unbedingt mehr Bücher die nicht ins Genre Fantasy fallen so gerne ich es auch lese.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern "Die Psychologin" gewinnen, weil mich Bücher in denen es um die Psyche des Menschen geht total interessieren.

    Ich hab das Gewinnspiel übrigens auf bibliofeles.de in der Gewinnspielsparte geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte diesen Preis gewinnen, weil ich dann sicher erleben werde, wie durch diesen zusätzlichen Baustein der SUB-Turm auf meinem Tisch zusammenfällt und sich auf den Bodern ergießt; und weil ich danach sofort mit diesem Gewinn anfangen kann zu lesen, denn das steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gewinnen, weil die Bücher beide einfach super spannend klingen. Gerade Psychologin reizt mich sehr, da ich das schon interessant finde.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia!

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, weil ich spannende Sachen einfach gerne lese und so auch meine Family. Es wären also auf einen Streich mehrere Leute beglückt! :-))
    Welches der beiden Bücher überlasse ich der Glücksfee, da beide sehr spannend zu sein scheinen.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  22. Also ich würde gern gewinnen,da ich schon mehrmals versucht habe die Psychologin zu gewinnen. Außerdem ist mein Stapel mit noch zu lesenden erschreckend klein geworden, es bedarf also dringenst nachschub^^

    LG, Karpfen35

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde gern gewinnen,da ich schon mehrmals versucht habe die Psychologin zu gewinnen. Außerdem ist mein Stapel mit noch zu lesenden erschreckend klein geworden, es bedarf also dringenst nachschub^^

    LG, Karpfen35

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gewinnen, weil ich in einem neuen Jahr auch ein neues Buch lesen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, da ich Thriller uund Krimis sehr gern lese. Von Deon Meyer habe ich schon einpaar richtig gute Bücher gelesen und deshalb wäre ich sehr an "Sieben Tage" interessiert. Vielleicht werde ich auch mal von der Glücksfee geküsst?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    das ist ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern mitmache. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde eines der Bücher gern gewinnen, weil ich spannende Bücher sehr gern lese und momentan etwas Abwechslung von Fantasy und Kinderbuch gebrauchen könnte!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  27. "Sieben Tage" hört sich gut an und ich mg gute Thriller. Eine spannende Aufgabe scheint erledgt werden zuz müssen. Ich wäre (als Leser) gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag.

    Da ich keines der beiden Bücher kenne und Thriller liebe, würde ich gerne eines gewinnen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne gewinnen, weil sich die Bücher klasse anhören.


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    dann versuche ich bei Deinem Bloggergeburtstag Tag 2 nun auch wieder teilzunehmen und noch einmal Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle =)

    Also ich würde gerne diese Bücher gewinnen, weil ich gerne Thriller mag, umso spannender und durchtriebener umso besser. Über einen Heckenschützen habe ich noch keinen Thriller gelesen und daher bin ich da neugierig geworden. Und der ander ein mystery-thriller genau nach meinem Geschmack. Bin schon sehr neugierig auf dieses Buch was ich mir auch direkt mal notiere, auf die besondere Verbindung bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil man nie genug Bücher haben kann und diese hören sich sehr interesssant an:)

    AntwortenLöschen
  32. Da ich selber Bücher veröffentliche und bereits in die Richtung (Psycho-)Thriller/ Horror gehe, kann mir eine Lektüre in dieserlei Hinsicht nicht schaden. Die beiden Autoren/ Werke kenne ich nicht und würden mir so wahrscheinlich nie auf den Tisch kommen - umso mehr ist es eine Chance!
    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen (sind bestimmt beide toll), da ich Thriller liebe.
    Ich habe schon "Dreizehn Stunden" von Deon Meyer gelesen, das hat mir gut gefallen.












    AntwortenLöschen
  34. Durch diese Bücher würden mir evtl neue Tore in mir bisher unbekannte literarische welten geöffnet werden, weil ich solche bücher sonst nicht lesen würde....pfui, klingt furchtbar dick, aber ich kann es grad nur so formulieren...

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Nachdem ich sehr gerne Thriller lese würde ich mich freuen, wenn ich eines davon gewinnen könnte.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Claudia,
    also ich lese ja querbeet alles, was mir in die Finger kommt und auch diese beiden Thriller hoeren sich sehr spannend an.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    ich würde gerne gewinnen weil sich "Die Psychologin" bereits auf meinem Wunschzettel befindet. Das klingt sehr gut. Nun würde mich auch das Buch von Deon Meyer interessieren, nachdem es einen der Vorgänger bei amazon kostenlos gab. Die erste Wahl wäre für mich aber das Buch von Carolyn Jess-Cooke.

    Gruß Sandra

    ps: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Diesen Preis möchte ich gewinnen, weil ich mit Büchern so richtig abschalten kann.

    Lg diebecca

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich von beiden Autoren noch nichte gelesen habe.
    Liebe Grüsse
    Inge Friedrich

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gern die beiden Bücher gewinnen, weil ich ein großer Krimi- und Thrillerfan bin und beide Bücher sich äußerst spannend und interessant anhören.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich beide Bücher noch nicht kenne und ich spannende Thriller liebe.Mir gefällt das Buch die Psychologin es hört sich sehr spannend an.

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich ein großer Krimi- und Thrillerfan bin, immer auf der Suche nach neuem spannenden Lesestoff. Die Bücher machen mich beide neugierig, da ich von den Autoren bisher noch nichts gelesen habe:-)
    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  43. Thiemo Kretzschmar7. Januar 2013 um 21:51

    Weil ich totaler Thriller Fan bin und weil meine Freundin mir verboten hat noch mehr Bücher zu kaufen, da die keinen Platz mehr in 4 großen Regalen finden :-/
    Darum bin ich auf Gewinnspiele angewiesen um neuen Lesestoff zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  44. weil ich bald für mehrere wochen ins krankenhaus muss.. weit weg von zu hause und ohne die möglichkeit das mich jemand an den wochenenden besucht. da ist so ein spannednes buch genau das richtige um die langeweile zu vertreiben

    AntwortenLöschen