Sonntag, 6. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 3



Tag 3

zu gewinnen gibt es

10 signierte Exemplare von


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
Petra Steckelmann alias Patrice Talleur

♥-lichen Dank dafür!


5 Exemplare sind für Leser reserviert, die anschließend eine Rezension veröffentlichen würden (Blog, Amazon, Lovelybooks, ...). Jeder, der eine Rezension schreiben würde, sollte das bei der Antwort mit dazu schreiben!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Für wen soll deine Ausgabe signiert werden?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 3"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 09.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Gewinn. Ich liebe signierte Bücher und dies hört sich nach einer wunderbaren Geschichte an. Wenn ich gewinne, dann hätte ich das Buch super gerne für mich (Yvonne) signiert.
    Ich schreibe gerne nach dem Lesen eine Rezension auf meinem Blog dazu.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe signierte Bücher. Dieses würde ich allerdings für meinen Sohn signieren lassen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich auch eine Rezension dazu auf meinem Blog, Lovelybooks und Amazon schreiben.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach da muss ich doch mal mein Glück versuchen ... zum einen, weil ichs gern lesen würde, aber auch, weil ich daraus ein ganz besonderes Geschenk machen könnte .. was, verrate ich Dir aber nur privat ;)

    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    gerne würde ich auch bei diesem Gewinnspiel dran teilnehmen.

    Am liebsten hätte ich ein signiertes Buch auf meinen Namen (Verena), da ich noch kein signiertes Buch im Bücherregal stehen habe.
    Die Geschichte klingt auch total interessant und ich hoffe ich bin diesmal bei den Gewinnern dabei..

    Lg

    Verena (*Terror-Sternchen*)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne mache ich auch bei diesem Gewinnspiel mit, da ich noch kein signiertes Buch besitze. Signiert werden soll es für mich (Christine).

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da mach ich sehr gerne mit ! Das Buch klingt toll! Am liebsten hätte ich das Buch auf meinen Namen signiert (Giulia, aber bitte ohne Schreibfehler ;-)))

    Ich würde das Buch auch rezensieren und auf meinem Blog, Lovelybooks, Amazon veröffentlichen

    Liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    falls ich gewinnen sollte, gaebe es auch eine Rezi auf meinem Blog dazu.
    Signiert werden sollte es fuer mich (Rachel).
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Meine Ausgabe soll für Emily signiert werden, denn ich würde das Büchlein gerne für sie aufheben bis sie größer ist. Es klingt einfach total schön. Vor allem auf Amazon der Satz: Eine poetische Geschichte für all jene, die noch an Wunder und Träume glauben (so etwas brauchen wir Menschen).

    Ich würde das Buch auf LB, Amazon und meinem Blog rezensieren.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hört sich fantastisch an! Selbstverständlich schreibe ich nach dem Lesen eine Rezension auf meinem Blog und anderen Plattformen. Falls ich Glück habe, bitte das Buch für Lea signieren =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Es soll für mich - Tanja signiert werden :)

    Und selbstverständlich schreibe ich auf Bibliofeles dazu eine Rezension ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch soll bitte für "Xenia" signiert werden.

    Rezi folgt natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Das Buch klingt ja unglaublich niedlich :)
    Falls ich Glück haben sollte, hätte ich es auch ganz gerne für mich (Madeline) signiert.

    Eine Rezension kann ich natürlich gerne verfassen und diese dann bei Lovelybooks und Amazon veröffentlichen.
    Mit einem Blog kann ich leider nicht dienen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte im Gewinnfall gerne eine Signatur auf meinen Namen, also auf den Namen Heidi. Rezension würde ich verfassen, da das Buch ja nicht sooo umfangreich ist, wäre ein schnelles Lesen hier auch kein Problem.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    auch heute möchte ich wieder mein Glück versuchen und würde im Gewinnfall natürlich auch eine Rezension auf meinem Blog veröffentlichen.

    Die Signatur sollte dann auf meinem Namen laufen (Kathrin oder Kati), das würde mich total freuen.

    Bin schon sehr gespannt auf das Buch, es sieht schon wirklich süß aus :-) .

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen, die Signatur sollte dann bitte für Jenni sein.
    Eine Rezension würde ich im Gewinnfall auch gerne schreiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    heute möchte ich auch gerne wieder mein Glück versuchen.
    Ich das Buch gerne auf meinen Namen signiert also Rebecca,
    da ich gerne signierte Bücher habe, denn signierte Bücher sind was ganz besonderes für eine Leseratte. Das Buch würde einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Ich würde nach dem Lesen eine Rezension auf Amazon, Lovelybooks und Kinderbuchlotse schreiben.

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Also das ist ja klasse!

    Ich würde das Buch auf jeden Fall auf meinem Blog vorstellen und rezensieren...ich bin sogar gerade dabei die Rubrik Bücher aus meinem Blog auszulagern und meiner Bücher-Leidenschaft einen eigenen Blog zu geben!

    Es wäre schön, wenn das Buch auf meinen Namen - Miriam - signiert wäre :)

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  18. Für mich signieren, also "Für Stephanie" :D .. Ich würd mich sehr sehr freuen!! Und ich würde das Buch natürlich auf meinem Blog rezensieren, wie all meine Bücher die ich lese!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das signierte Exemplar auch für mich behalten wollen, mich also sehr über eine Signatur mit meinem Namen freuen - den Rest überlasse ich der Fantasie des Autors (die können so etwas eben einfach am besten).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne gewinnen und auch eine Rezension schreiben, auf lovelybooks und weiteren Plattformen.
    Signiert soll das Buch sein für Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte nicht unbedingt eine Rezension schreiben...

    Ein Autogramm und ein paar liebe Sätze reichen mir :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich würdegern das signierte exemplar für mich behalten wollen, weil das buch sehr interessant und spannend klingt.
    Signiert sollte das buch für cindy sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. So ein buch geb ich nicht weg, deswegen soll es auch für mich sichniert sein entweder mit Nicole oder Nessaya

    AntwortenLöschen
  24. uii, gerne dabei :)

    Ich hätte das Buch gerne für Sandra signiert. Das bin ich :)

    AntwortenLöschen
  25. Für 'Alina und Pauline' - weil wir noch heute an Wunder und Träume glauben. :))

    -liiiebe Grüße < 3

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde das Buch zunächst einmal selbst lesen und dann rezensieren. Anschließend würde ich es meinem Großcousin Dag schenken, für den es auch signiert werden soll.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde das Buch auf meinem Blog rezensieren.
    Signiert soll es werden für meine Schwester Vanessa.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich würde mich über eine signierte Ausgabe auf meinen Namen (Elke) sehr freuen.

    Gerne veröffentliche ich eine Rezension auf amazon.de und buecher.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Thiemo Kretzschmar9. Januar 2013 um 22:29

    das buch soll für Emma Valeria signiert werden ;-)

    Liebe Grüße,
    Thiemo

    AntwortenLöschen