Dienstag, 8. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 4



Tag 4

Vor zwei Jahren hat mein Blog sich ins worldwideweb hinausgewagt und ist seitdem stetig gewachsen und bekannter geworden. Mir macht es immer noch genauso viel Spaß wie zu Beginn mich intensiver mit Büchern zu beschäftigen, Leseempfehlungen auszusprechen und Kontakt zu meinen Lesern, Autoren und Verlagen zu haben. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die zwei Jahre vorbei geflogen sind. Danke, dass ihr meinem Blog zu dem gemacht habt, was er ist! Als Dankeschön gibt es heute prall gefüllte Bücherpakete.


~~~ Paket 1 ~~~

Die Bücher in der Übersicht:
für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon



Für diese Bücher bedanke ich mich ganz ♥-lich bei






~~~ Paket 2 ~~~


Die Bücher in der Übersicht:
für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon



Für diese Bücher bedanke ich mich ganz ♥-lich bei






~~~ Paket 3 ~~~

Die Bücher in der Übersicht:
für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon



Für diese Bücher bedanke ich mich ganz ♥-lich bei



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Für welches Paket möchtest du in den Lostopf hüpfen?
In 1, 2 oder 3? Oder in zwei oder alle drei?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 4"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ an den nächsten Tagen des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 02.02.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Ui wow. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja tolle Pakete im Angebot :) Ich möchte einfach mal frech in alle 3 Lostöpfe reinspringen, weil mich überall Bücher interessieren!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Und auf die nächsten zwei Jahre. :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe für Paket 1 oder 2 in den Lotopf

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für das erste Paket in den Los Topf springen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das sind ja tolle Buchpakete :D
    Auch von uns zweien herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wir würden gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Renè und Jessi <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtatag!

    Ich möchte gern für das Paket 1 in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Gewinnspiel <3
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen.
    Außerdem bin ich natürlich über 18. :)

    LG Lielan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ^-^

    und Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne in Lostopf für Paket 1 springen.:)

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    neues Spiel, neues Glück. O.K. ich bin gerne dabei und klar wie viele andere auch,erste Paket, bitte.

    Wird langsam schon etwas eng im Lostopf....

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt tolle Gewinne und alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Bloggeburstag

    Würde gerne für Paket 2und 3 in Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Ganz tolle Buchpakete verlost du hier. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen =). Meinen Glückwunsch natürlich zum Bloggeburtstag! Ich folge dir ja schon länger und finde du hast eine Menge interessanter Beiträge. Ich bin immer wieder verblüfft wie viel du liest :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen ;)
    Ich war grad erstmal Platt, als ich gesehen habe das du heute PAKETE verlost.
    Mir würden Paket 1 und 3 am besten gefallen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Super Pakete - tolle Mischung verschiedener Genres - für mich selbst würde ich gerne in den Lostopf 3 hüpfen, aber da ich immer auch an meine Lieben denke und sich in Lostopf 1 Bücher nach meinem Geschmack befinden, würde ich gerne in die Lostöpfe 1 und 3 springen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Super Gewinne! Ich würde gerne, genau wie Heidi, für Pakete 1 und 3 in den Lostopf hüpfen! Die Bücher sprechen mich besonders an. Ich sehe, dass ist bei den Meisten der Fall! ;)

    LG,
    Janna

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewerbe mich für Paket 1 oder 2. Eine wirklich sehr großzügige Paketzusammenstellung interessanter Bücher

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen. Super tolle Gewinne :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! :)
    Wow, 2 Jahre schon! Das ist einfach toll :)

    Auch ich möchte gern für Paket 1, 2 und 3 in den Lostopf hüpfen, da mich alle Pakete brennend interessieren!

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  19. Happy Bloggeburtstag :)

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostüpf hüpfen.

    Viele Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    erstmal meine Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, wenn man Spaß an etwas hat und ich hoffe der Spaß hält noch lange bei dir an :-D

    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum Bloggeburtstag :D
    Ich möchte gerne in den Topf von Paket 1 hüpfen.

    Lg Tinkalein

    AntwortenLöschen
  22. *Yippie* heute bin ich genau passend vorbeigekommen :-). Ich würde gerne in den Lostopf für Paket 1 hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich möchte gerne für Paket 1 und Paket 3 in den Lostopf springen :).

    Und ich teile das Gewinnspiel wieder auf Bibliofeles ;).

    Schönen Dienstag dir

    AntwortenLöschen
  24. HejHej,

    ich würde gerne ganz elegant und mit viel Anlauf für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen! ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    erstmal herzlichen Glüchwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Super tolle Gewinne. Ich möchte gerne fpr Paket 1, 2 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass du deinen Bloggeburtstag feierst. Ach, und: Hallo erstmal! :D

    Die Pakete sind ja echt der Hammer, das muss ich ja mal sagen! Puuuh!

    Nun: Ich bewerbe mich dann hiermit auf ein Los zu Paket 1. Dieses spricht mich einfach an und passt genau in mein Beuteschema! ♥

    Paket 2 ist leider nicht so mein Genre, mag sein dass ich ein oder andere auch lesen würde, aber das wäre doch schlussendlich unfair anderen gegenüber, wenn ichs doch gar nicht haben möchte.
    Auch bei Paket 3 verhält es sich für mich so wie bei 2. Obwohl natürlich auch hier wieder eine Menge Bücher dabei sind, wow! :o

    Ich finde es klasse, dass du deinen BlogGeburtstag ausschweifend feierst. ;) Und natürlich auch, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Ich würde gern in den lostopf für paket 1 hüpfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Auch ich will mal mein Glück auf die Probe stellen..
    Würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf..

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Buchpakete sind alle drei total interessant, deshalb würd ich gern für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ;)

    Tolle Pakete werden verlost ;)

    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Die Buchpakete finde ich toll, würde gerne bei Paket 1 und 3 in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!
    Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag.Ich hoffe du feierst ein wenig.
    Die heutige Verlosun ist ja echt der Hammer und ehrlich gesagt kann ich nicht wiederstehen und möchte für alle 3 Pakete in den Lostopt. Das wäre echt toll.
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. bin gerne für paket 3 dabei und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag! Immer weiter so, dein Blog gehoert auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
    Ich moechte bitte fuer alle 3 Pakete in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich meld mich mal fürs 1 und 3 Paket.
    Wünsch dir auch weiterhin Spaß beim bloggen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Ich würde gern für Paket 1 in den Topf hüpfen. 'Firelight 2' steht auf meinem Wunschzettel und ich würde so gern endlich lesen!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich stosse mal in Gedanken mit dir an. :)
    Ich würde sehr gern für Paket 1 und 3 meine Chance nutzen.

    Feier schön und viel Spass im nächsten Jahr.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja tolle Buchpakete. Ich würde gern für die Pakete 2 und 3 in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Es ist schön, dass dein Blog schon so lange im Internet ist.
    Ich würde gern entweder Paket 1 oder 2 haben. ;D

    lG sheepfriend

    AntwortenLöschen
  40. Hallöle und herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne in alle Lostöpfe :-))) Allerdings hoffe ich auf einen Gewinn im Bereich Krimi! Schau´n wir mal! Viele Grüße - Selli

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    ich würde gerne in den Lostöpfe 1 und 3 hüpfen, weil ich die Bücher alle mehr oder weniger ansprechen und ich keins davon gelesen oder auf meinem SuB habe.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    ich würde für die Paketr 1 und 3 in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    Erst einmal möchte auch ich dich zum zweijährigen Bestehen deines Blogs beglückwünschen :)

    Und natürlich möchte ich auch heute wieder mein Glück versuchen und zwar bei Paket 2 und 3.

    Liebe Grüße
    Madeline

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia,

    Wahnsinn was Du da alles für tolle Pakete zusammen gestellt hast. ich bin total begeistert und daher möchte ich heute auch wieder in den lostopf wandern und bibbere ..

    Und zwar hüpfe ich in den Topf für Paket 1 und Paket 3 :-)

    mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, erst mal alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!

    Und ich würde gerne in den Topf von Paket 1 und 3 hüpfen!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für tolle Pakete, das ist ja unglaublich. Ich würde gern ins Töpfchen 1 hüpfen, denn ich möchte sooo gern Firelight 2 lesen .. und die drei unteren Bücher sehen ebenfalls nach meinem Geschmack aus!

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte ebenfalls für das erste Paket ins Lostöpfchen... Da sind gleich mehrere Bücher von meiner Wunschliste drin *GlücksfeeLiebAnguck*

    AntwortenLöschen
  48. Was für tolle Pakete :) Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Heey :)
    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so..
    Ich spring auch mal in den 1. und 2. Lostopf rein :P
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Claudia,
    WOW das ist ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gleich mal gerne mitmachen!
    Ich würde gerne für Paket 1&3 in den Lostopf hüpfen. Das sind echt alles sehr tolle Bücher, die ich wahnsinnig gerne hätte *hoff* :)
    Ganz liebe Grüße & alles alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia...,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag....mach weiter so!
    Ich würde gerne in Lostopf 1 und 3 hüpfen. Danke.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Mag für alle 3 rein.

    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia,
    wow richtig viele Gewinne!
    Danke, dass du uns immer so reichlich beschenkst ;)

    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  54. wow. *-* so viele schöne Bücher - ich würde gern mein Glück jeweils bei Buchpaket 1 & 3 versuchen.

    vielen lieben dank & weitere erfolgreiche Bloggeburstage wünsch ich dir. < 3

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag auch von mir.
    Das sind ja tolle Buchpakete, die man hier gewinnen kann.
    Da ich ein großer Krimi- und Thrillerfan bin, möchte ich gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  56. Huhu!!

    Zunächst alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele schöne Momente bei dem, was du tust. An so einem Blog hängt sicherlich viel Herzblut und deswegen sollte das auch ordentlich gefeiert werden! :D Ich wünsche dir, dass du und dein Blog euch weiterentwickelt so wie du es dir wünscht! :)

    Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und in Lostopf 1 und 3 hüpfen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Claudia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigen Blog. Ich verfolge deinen Blog nun schon seit längere Zeit hauptsächlich über Facebook und E-Mail und ich muss sagen, du gehörst zu meinen Lieblingsbloggern :-)
    Tolle Pakete hast du da zusammengestellt! Ich würde gerne für das Paket 1 & 3 in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Momenten mit deinem Blog! Mach weiter so! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge dicht per Mail =D
    Ich möchte gerne für Paket 1 und 3 rein.

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  59. Ich entscheide mich für Paket 1 und wünsche Dir alles Liebe zum 2-jährigen Blog_Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Erstmal alles gute zum 2, Geburtstag ;) Ich möchte mich für Paket 1 bewerben

    AntwortenLöschen
  62. Hallo! (:
    Alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für Paket 1 teilnehmen.
    Liebste Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Claudia,

    ich glaube ich habe gestern nur das Kontaktformular genutzt und möchte doch eben den Kommentar nachholen.
    Ein tolles Gewinnspiel was Du veranstaltest und ein Paket schöner wie das andere. Allerdings würde ich gerne nur das Paket 1 gewinnen, denn da sind ganz viele Bücher dabei die ich noch nicht kenne
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne in den Lostopf der Pakete 1 und 2 hüpfen. In beiden sind Bücher, die mich interessieren!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Happy Blog-Birthday =)

    Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen, ich mag Deinen Blog nämlich total gerne :) Mach weiter so! <3

    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Katja (Büchereckerl)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch wünsche Dir!
    Am liebsten würde ich in den Lostopf 2 und 3 springen.
    Da bei beiden Paketen so tolle Bücher sind, kann ich
    mich gar nicht entscheiden.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudia,

    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Dein Hintergrund begeistert mich immer wieder, ich finde die Farben und Schnörkel so klasse :-)

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Von den übrigen kenne ich jeweils schon ein Buch. Da lasse ich gerne anderen den Vortritt.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Claudia,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wäre gerne im Lostopf aller 3 Pakete, daich mich nicht entscheiden kann

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Claudia,

    Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig. :D
    Also hier nochmal Happy Birthday und...

    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. :-)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  73. Hi Claudia,

    was für geniale Pakete! Erst einmal alles Liebe zum Bloggeburtstag und ein ganz dickes Dankeschön an Dich für die ganze Mühe, die Du Dir hier machst.

    Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf. ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Erst mal herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das Paket 3 gewinnen!

    Viele Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo. ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  76. Das sind ja richtig tolle Pakete :o)

    ich würde mich sehr gern für das erste bewerben!

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  77. Wirklich tolles Gewinnspiel - da muss ich mein Glück versuchen!
    Paket 3 :)

    AntwortenLöschen
  78. Erstmal ... alles Liebe zum Bloggeburtstag und tausend Dank für die tolle Chance !!!

    Ich möchte gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Claudia,

    also Kommentare schreiben will dann auch gelern sein. Also noch einmal von vorne.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. GEBURTSTAG. Ich wünsche dir alles Gute. Weiterhin viel Spaß.

    Ach ja, ich würde gerne für die Bücherpakte 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  80. Das ist eine tolle Nachricht - Geburtstag feiern - tolle zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch.

    Ich liebe Bücher - daher - würde auch ich gern für alle Pakte in den Lostopf springen.

    Da muss ganz schön schwer gerühert werden, bei so viel Zuspruch. :)

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch nachträglich!!! Zwei Jahre gehen ganz schön schnell vorbei, ne? :)

    Ich hoffe ich krieg was ab, deswegen möchte ich gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  82. Alles liebe zum Beburtstag (B=G)!!!

    An interessantesten klingt Pakes Nummer 3, ab in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, alles Liebe zum Burzeltag

    Ich würde mich sehr über Paket Nummer 3 freuen :-D

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunch.
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  85. Hey, zunächst mal Glückwunsch ;) Naja, und wenn ich mich schon anstrengen und hüpfen muss, dann hüpfe ich aber gleich durch alle 3 Pakete :-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde gerne Paket 2 gewinnen. Ich möchte gerne die Bücher von Helmut Barz lesen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch zum Blogggeburtstag ;)

    Ich würde gerne für Packet 1 in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich hüpfe für alle drei in den Lostopf und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Claudia, ich würde mich sehr über Paket Nummer 3 freuen.Ich wünsche allen viel Glück.
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Ja dann Versuch Nr. 2!
    -----------------------

    Ich möchte gerne - falls ich gewinne - das Paket Nr. 3---
    LG und ganz viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Das sind ja tolle Pakete, die du da zusammengestellt hast.
    Ich würde für Paket 3 in den Lostopf hüpfen!

    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Claudia,

    auch von mir noch die besten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, Du unterhälst uns noch länger als nur weitere zwei Jahre. ;-)

    Ich würde gerne bei Paket 1+2 in den Lostopf hüpfen. :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Schade,das ich deinen Blog noch nicht so lange kenne, aber alles Gute zum 2. Geburtstag.
    Ich würde für Paket 1 in den Lostopf hüpfen =)

    AntwortenLöschen
  94. Alles Gute zum B.Day,
    ich habe meine Leidenschaft für Deutsche Krimis entdeckt.Darum möchte ich in den 2. Los-Topf hüpfen.:-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Gabriele R.

    AntwortenLöschen
  95. Alles Liebe zum Bloggeburtstag (auf noch viiieeellle mehr *g*)
    Ich finde das Buchpaket 3 richtig toll und passt voll in mein Bookaholic-Schema :)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  96. Happy Birthday to you *sing* und ein Los in Topf 3 für mich *sing*... bitte ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Ich hüpfe bitte für Paket Nr. 3 in den Lostopf :D ..

    AntwortenLöschen
  98. Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde gerne für Paket 1 & 3 in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ich hoffe,dass du noch viele weitere feiern wirst :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. ich würde gerne für paket 1 und 3 in den lostopf krabbeln...

    AntwortenLöschen
  101. Wow, das sind ja tolle Pakete! Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast :)

    Ich würde gerne für die Pakete 1 und 3 in den Lostopf!

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Ich möchte gerne für Paket 1 und 3 mein Glück versuchen :)
    Da sind echt tolle Bücher dabei!

    LG

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburztag! :)
    Da ich bei 2 Paketen ganz tolle Bücher entdeckt habe, würde ich gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich weiß nicht wie ich auf das "z" bei Geburtstag gekommen bin o.O Das war ein Tippfehler! :D

      Löschen
  104. Liebe Claudia,
    ich würde gerne für das Paket 1 in den Lostopf hüpfen und es meiner Mama schenken, weil sie den zweiten Band von "Firelight" so gerne lesen möchte :)
    Herzlichen Dank für deine Gewinnspiele!

    Die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    auch von mir erstmal Alles Gue zum Bloggeburtstag :-)
    ich würde gern für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Claudia!

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel :D

    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen wollen.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Claudia :)
    Auch von mir alles Gute zu dem Bloggergeburtstag. Ich bin grad echt begeistert von diesem Gewinnspiel, da ist ja wirklich für jeden was dabei.
    Ich möchte in den Lostopf für Paket 1. Tolle Bücher - genau mein Geschmack. Wäre toll da zu gewinnen! :)

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  108. Huhu,

    ich möchte gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  109. Huhu :)
    Ich hüpfe in den Lostopf von Paket 3 :))

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen :))


    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  110. *scroll*
    wow
    *scroll*
    wow
    *scroll*
    Wo steht der Einsendeschluss? Der ist bestimmt schon vorbei!
    *scroll*
    2.2. - juhuuuuu noch nicht rum
    *scroll*
    Kommentar: gerne würde ich für das 2. und 3. Paket im Gewinntopf landen
    Danke!
    *veröffentlichen*

    Liebe Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :)
    Ich hüfe für Paket 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  112. Ja,auf die nächsten 2 Jahre und mögen noch viele folgen.
    Paket 1 könnte mir wirklich " sehr gut " gefallen "

    Liebe grüsse Carmen

    Musste Anonym absenden , weil mein Google Konto nicht erreichbar ist

    AntwortenLöschen
  113. Glückwunsch erst mal zum Jubiläum!
    Für mich wäre Paket 2 perfekt! :)

    Liebe Grüße aus Ansbach von Angi!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Claudia!

    Du fragst aber Sachen... und ich kann mich jetzt natürlich nicht entscheiden!! Wenn es geht, möchte ich mich ganz und gar überraschen lassen und in alle drei Lostöpfe hüpfen - denn ich hab in jedem Paket meine Favoriten ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (früher: Kerstin75)

    AntwortenLöschen
  115. Huhu,
    super tolles Gewinnspiel, wobei ich das mit dem Einsendeschluss nicht ganz verstehe - bis 2.2. oder 4 Tage??
    Ich hoffe zumindest, dass ich rechtzeitig bin und würde gern für Paket 1 und 3 in den Lostopf, da dort einige meiner Wunschzettelbücher bei sind. Wow.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde gerne in den 1. Lostopf hüpfen!
    Alles, alles Liebe Nicole Ehemann ;))

    AntwortenLöschen
  117. Huhu,
    wow, tolle Bücher! Ich würde gerne für die Pakete 1 und 3 in den Lostopf hüpfen. :)
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  118. Hallöchen :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da sind echt total coole Bücher bei, deswegen würde ich gern in den Lostopf für Paket 1 und 3!
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  119. Hey :)

    Ich würde unglaublich gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen, richtig tolle Gewinne sind dabei!
    Und: Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Claudia,

    die Buchpakete sind einfach alle toll. Da kann ich mich nicht entscheiden und würde gerne in alle Töpfe springen. Achtung.....Ich komme....hopps

    Wirklich tolle Gewinne hast du da!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Claudia,
    alle Paket sind echt toll. Ich würde gerne in den Lostopf für das Paket 1 hüpfen und dann mit meiner Tochter teilen, da ist für jeden von uns was dabei.

    Bei so tollen Gewinnen müsstest du das ganz Jahr Geburtstag feiern.
    Liebe Grüße
    Mausezahn (LB)

    AntwortenLöschen
  122. Hi, ich würde gerne das Paket 1 gewinnen. "Firelight" und "Die verlorene Geschichte" steht schon auf meiner Wunschliste und da würde es sich natürlich anbieten. Die anderen Bücher sprechen mich auch sehr an.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zu deinem BlogGeburtstag und es ist immer schön zu lesen, dass du noch immer so viel Freude am bloggen hast :)

    Ich würde mich gerne für Paket 3 in den Lostopf begeben da es da viele Bücher gibt die ich noch lesen mag.

    Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und viel Freude.
    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  124. Hallo :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Und ich finde es super, dass du uns dazu "beschenkst" :D

    Also ich würde für Paket 1 und 3 in den Lostop hüpfen!
    Da sind echt super Bücher bei und einige davon stehen schon länger auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  125. Paket Nr. 2, weil da einige Bücher sowiso noch auf meinem Wunschzettel stehen. Für mich das perfekt geschnürte Päckchen :-)

    Viele Grüße
    Melanie Truhöl
    facebook@truhoel.de

    AntwortenLöschen
  126. Auf jeden Fall Paket 1:) Da das alle Bücher sind die ich noch ahben will:D
    aber paket 3 wäre auch nicht schlecht:)

    deswegen möchte ich für Paket 1 & 3 in den Lostop hüpfen.


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  127. Zuerst mal: Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe ebenfalls für die Pakete 1 & 3 in den Lostopf - einfach weil ich Bücher liebe :)

    Liebe Grüße,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  128. Wow, du verlost ja Bücher, als gäbe es kein morgen mehr! Vielen lieben Dank und nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich hüpfe für Paket 2 und 3 in den Lostopf.

    Weiterhin fröhliches Bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  129. Hi Claudia,

    ich würde gerne an der Verlosung für die Pakete 1 und 3 teilnehmen. Besonders das Buch "Die Kaffeemeisterin" hört sich total interessant an.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  131. Hey,
    Glückwunsch, dein Blog existiert dann ja schon lange!
    Ich würde gerne das 1. Paket gewinnen, weil da Bücher von meiner Wunschliste enthalten sind, das 2. mich nicht wirklich interessiert und ich ein Buch vom 3. schon habe.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  132. Oh, da würde ich gerne noch für das Paket Nr.1 in den Topf hüpfen, das würde mich richtig gut gefallen.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde gern für alle 3 Pakete in den Lostopf. Alles tolle Bücher.

    AntwortenLöschen
  134. Ich möchte für Paket 2 in den TopF!
    LG Henny

    AntwortenLöschen
  135. Gratulation zum Blog-Geburtstag - Mach weiter so! Ein tolles Gewinnspiel hast du da organisiert! Ich hab das größte Interesse an den Büchern aus Paket 2, aber auch die anderen Werke sind toll - soll heißen: ich hüpfe in alle drei Lostöpfe!

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    ich hätte sehr gern das Buchpaket Nr. 1 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  137. Huhu,
    kurz vor Schluss möchte ich auch noch fix in den Lostopf für Paket 1 und Paket 3 hüpfen.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag - mach weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  138. Hallöchen Claudia,

    da es bei mir in der letzten Zeit total stressig war, nutz ich nun die letzten Stunden um mich für dein Gewinnspiel einzutragen...

    Ich würde gerne in Pakettop 1 & 3 hüpfen. Diese sprechen mir einfach am meisten zu..

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

    *Terror-Sternchen* (Verena)

    AntwortenLöschen
  139. Ich freu mich gerade richtig, dass ich das Gewinnspiel heute noch entdeckt habe. :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2.Bloggergeburtstag. :)

    Ich würde gerne in den Lostopf von Paket 1 und 3 hüpfen, weil der zweite Band von "Firelight" und "Grave Mercy" schon länger auf meiner Wunschliste stehen und ich es kaum erwarten kann, diese Bücher zu lesen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen