Donnerstag, 10. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 5



Tag 5

zu gewinnen gibt es je ein signiertes Exemplar von

  oder 

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
Axel Petermann und Birgit Hasselbusch

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Für welches Buch möchtest du in den Lostopf hüpfen?
("Im Angesicht des Bösen" und/oder "Angesagt")
Für wen soll das Buch signiert werden?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 5"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 13.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Ich möchte für "Angesagt" in den Lostopf hüpfen und natürlich soll es für mich selbst signiert werden. Ich liebe signierte Bücher!


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich würde mich gern auf das Buch Birgit Hasselbusch bewerben.

    Und die Signatur wäre dann klasse für meinen Nick, also Themistokeles.

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne für "Angesagt" in den Lostopf hüpfen. Signatur natürlich auf meinen Namen =)

    LG
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich würde gerne für "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf und mit der Signatur Jessica :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für IM ANGESICHT DES BÖSEN in den Lostopf hüpfen - genau das richtige Buch für mich als begeisterte Krimileserin. Und die Signatur überlasse ich dem Autor - ich liebe Überraschungen - entweder "Heidi" oder "Cappuccino-Mama" oder auch beides kombiniert.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    ich kann mich bei den beiden Büchern nicht entscheiden. Bei "Angesagt" bin ich gespannt auf das "Feuerwerk an Ideen" der Autorin und der Einblick in die Arbeit eines Profilers ist wahrscheinlich auch sehr spannend. Daher hüpfe ich für beide in den Lostopf.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich möchte gern für "Angesagt" in den Lostopf hüpfen, das klingt nämlich klasse!

    Signatur? Am Liebsten für mich, also für Miriam :)

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf wandern.
    Signatur wäre bitte auf den Namen Jenni.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich möchte bitte für beides in den Lostopf hüpfen. Signatur auf Rachel.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich würde gerne für Angesagt in den Lostopf. Da ich zur Zeit total auf Kinder und Jugendbücher aus bin klingt das verlockend.
    Das Buch bitte für "Emily" signieren :)
    LG
    Steffi (Mama von Emmi)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich möchte für "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf hüpfen. Das Buch soll für "Daniela" signiert werden. Liebe Grüße, Daniela:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne für das Buch von Birgit Hasselbusch in den Lostopf wandern und die Signature sollte auf Kati lauten.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich möchte gerne für das Buch "Angesagt" in den Lostopf hüpfen.
    Das Buch sagt mir total zu :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch möge bitte für "Lisamarie" signieren :)

      Löschen
  14. Hallo Claudia,

    ich hätte bitte gerne das Buch Im Angesicht des Todes, signiert für mich!
    Dankeschön.
    Es grüßt Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bitte steck mich doch in den Lostopf für "Im Angesicht des Todes". Signiert für Kerstin wäre super. Danke.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich würde gerne für \"Angesagt\" in den Lostopf.
    Und signiert werden sollte das Ganze \"Für Regina\", also für mich :D

    Tolle Bücher, beide, allerdings vertragen meine Nerven das andere Buch momentan wohl nicht, obwohl es mich definitiv auch interessieren würde.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich hüpfe für das Buch "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf.Ich besitze es zwar schon ;-) aber weil es super-spannend ist,hätte ich es gerne nochmal zum weiterverschenken :-)
    Ach ja,signiert werden soll es bitte für "Maria"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen:Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hallo.

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Signiert werden sollen sie/ soll es dann bitte für "Madeline".

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Gewinnspiel nach dem anderen gibt's hier. :)

    Ich würde gern für "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf. Und signiert werden soll es bitte für mich persönlich.

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte für "Im Angesicht des Bösen" in den Lostopf hüpfen und es soll für "Winni" signiert werden
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag mich gerne für "Angesagt" bewerbe und hätte gerne ein normales Autogramm ins Buch :)

    Viele Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  22. huhu....
    ich möchte bitte für das Buch -im Angesicht des Bösen- in den Lostopf und die Signierung soll für "Steffi" sein.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. "Im Angesicht des Bösen" ist das Wunschbuch mit Signatur für "Gisi"

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne für "Angesagt" in den Lostopf hüpfen ;)

    Die Signierung soll für mich "Rebecca" sein.

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen