Samstag, 12. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 6



Tag 6

zu gewinnen gibt es

& &

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 6"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 15.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Das sind echt tolle Bücher, die du verlost! *-* Dancing Queen habe ich schon in der Buchhandlung gesehen und überlegt es mitzunehmen. Leider war mein Geldbeutel nicht voll genug. :( Am besten ich versuche es erst mal hier bei dir und sollte ich nicht unter den glücklichen Gewinnern sein, dann kann ich es mir ja noch kaufen! ;)
    Ich will diesen Preis gewinnen, weil ich die Bücher schon gesehen habe und sie nach meinem Geschmack sind. Außerdem würden sie in meinem Regal auch gut aussehen! ;)

    Liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Heute gibt es ja wieder einen schönen Preis und den möchte ich gewinnen, weil ich chick lit Bücher liebe, sie einfach schnell zu lesen sind als Entspannung am Abend und ich tatsächlich noch keines der Bücher gelesen haben. Ein toller Preis der mir für einen schönen Leseabend gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Du hast dir echt drei super Bücher ausgesucht für das Gewinnspiel!

    Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

    Weil ich sehr gerne lese und mich allein die Cover sofort angesprungen haben. Und ich finde die Themen der Bücher sehr schön.

    Liebe Grüße
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen.
    Die Bücher klingen toll, vor allem das Hochzeitsbuch.
    Ich habe selber vor knapp über einem Jahr geheiratet und weiss das es auch mal chaotisch zugehen kann. Da kommt sicher etwas witziges auf uns zu.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    sehr toller Gewinn, den ich gerne gewinnen würde ;)
    Ich lese total gern und diese Bücher sprechen mich sehr an.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. WOW - was für tolle Bücher! Diesen Preis würde ich gerne gewinnen, weil:

    - die Cover einfach tolle Hingucker sind - und witzige Motive haben
    - ich witzige Bücher liebe
    - mit diesen Farben der Frühling einziehen kann und der Winter sich verziehen soll!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    diese Bücher möchte ich gewinnen, weil ich sie alle drei nicht kenne oder habe und das Genré gerne lese. Mein SuB freut ich sich immer über Zuwachs und genau diese drei Bücher wären herzlich willkommen. :o)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen...oder auch schon Mittag!

    Das ist genau mein Genre und deswegen würde ich diesen Preis gern gewinnen! Was für tolle Bücher!

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil. Diese Bücher würde ich sehr gerne lesen. Nach einem anstrengenden Tag, wär das genau das richtige, um sich am Abend zu entspannen.

    Lieben Gruß,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich möchte den Preis gewinnen, weil ich Chick-Lit-Romane sehr amüsant finde. Ab und zu muss ich einfach auch mal etwas zum Lachen haben beim Lesen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also ich liebe ChickLit-Romane, weshalb dies hiereinfach nur wunderbar klingt, deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen ;) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :))

    Ich möchte das gerne gewinnen,weil der Inhalt der Bücher genauso verrückt erscheint wie ich. Die Cover sehen ebenfalls cool aus :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia,

    man kann nie genug fröhlich, freche Literatur lesen! Die Cover machen schon gute Laune und von Buch 1 und 3 habe ich schon viel Gutes gehört. Buch 2 kannte ich bisher noch gar nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden? ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, eigentlich wollte ich ja meinen SuB abbauen. ;-) Aber bei ChickLit Büchern kann ich nicht wiederstehen und muss doch mal mein Glück versuchen. Besonders, da Dancing Queen schon länger auf meiner Wunschliste steht. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    in letzter Zeit lese ich sehr gern Chick-lit-Bücher, weil sie leicht zu lesen sind und ich oft beim Lesen lachen muss. Da wären diese 3 Bücher natürlich hochwillkommen bei mir.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ich mache wieder gerne mit, weil die Bücher mich faszinieren, so tolle Titel, ich habe mich ein wenig informiert vorab, sehr interessant. Damen drück und dir alles Gute. LG Frau Schestokat

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Claudia,

    ich möchte den Preis gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von Chick lit bin. :) Die Cover sind immer so schön knallig bunt und die Bücher eignen sich wunderbar zum Entspannen. Auch die Klappentexte dieser Bücher klingen sehr interessant, weshalb ich mich freuen würde, zu gewinnen. :)
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich eigentlich gerne Chick-Lit-Romane lese, sie aber in letzter Zeit durch die ganzen Jungendromane, Krimis und sonstige Genres auf meinem SuB viel zu kurz gekommen sind.
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Halöchen Claudia,

    ich würde liebend gerne die Roman gewinnen, weil ich gerade einen Chick-lit Romane Trip habe und unbedingt wieder neue Romane dieser Art brauche.

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich ein riesengroßer Buchfan bin und mir die Bücher sehr zusagen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    ich möchte die Bücher gerne gewinnen, weil ich Chick Lit Bücher sehr gerne lesen. Mit solchen Büchern kann man richtig schön abschalten und die Bücher die du verlost hören sich alle drei richtig toll an.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin ja Thrillerfan, aber zwischendurch muß es dann auch mal etwas lustiges sein und diese Romane sind da genau das Richtige.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gerne die Bücher gewinnen, weil sie sich gut anhören und ich diese Art von Buch gerne lese.


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    heute möchte ich wieder mitmachen, denn dieses Paket finde ich total klasse. Dreibettzimmer steht auf meiner Wunschliste und auch von Dancing Queen habe ich schon das ein und andere gelesen und bin neugierig darauf.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Dreibettzimmer:
    Das Buch klingt ziemlich nach mir und spricht mich daher auch persönlich an. Bin gespannt wie es endet. :)

    AntwortenLöschen
  27. ... damit ich meiner Lady eine Überraschung machen kann

    AntwortenLöschen