Mittwoch, 16. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 8



Tag 8

zu gewinnen gibt es

&

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
Bettina Szrama

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Für wen sollen die Bücher signiert werden?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 8"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 19.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Da sind wir doch auch gerne dabei :D
    Signiert: Für Renè und Jessi

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das sind zwei tolle Bücher! So eine tolle Auswahl!

    Signierung für: Franziska

    LG
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    historische Romane - so richtig was für mich und bereits mehrmals von mir gesichtet - bislang aber immer nur aus der Ferne. Im Falle eines Gewinns bitte mit der Signatur auf meinen Namen: Heidi

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja eine Überraschung.
    Signiert: Für Manuela

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Ich würde im Gewinnfalle gerne "Das Mirakel von Köln" haben (ich denke, man muß sich entscheiden, oder?) und hätte gerne eine Signierung "Für Kerstin", vielleicht noch ne nette Widmung dazu.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (ehemals Kerstin75)

    AntwortenLöschen
  6. Köln ist meine Stadt, deshalb würde ich gerne gewinnen!
    Signiert für: Tanja
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gerne mit Signatur "Für Guido" - danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sammle signierte Bücher, aber nur mit der Unterschrift des Schriftstellers. Im Gewinnfall würde ichmich freuen, wenn dann nur ganz normal eine Unterschrift auf dem ersten Blatt steht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na für mich :-)

    Also: Für Melanie

    Melanie Truhöl

    AntwortenLöschen
  10. Für Stefanie :)


    LG Steffi

    Heute bin ich echt spät dran mit deiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das sind ja mal wieder schöne Gewinne. Sollte ich bei den glücklichen sein, dann wäre "Für Uwe" als Widmung super.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    bin auch wieder dabei. Signierung bitte für Rachel

    AntwortenLöschen
  13. Bitte für "Gisi".
    Viele Grüße an alle da drausen.

    AntwortenLöschen
  14. Nabend zusammen

    Für Barbara wäre super.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe historische Romane :) sollte ich gewinnen, wäre es schön, wenne eines für "Baba" und eines für "Rica" signiert werden würde.

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  16. Für "Daniela" bitte signieren:)

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerne wieder dabei, signierte bitte auf meinen Namen Petra!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Für mich bitte nur ein normales Autogramm ;D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  19. weil ich es mir ganz doll wünsche...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, "Für Carina" wäre schön ;) Gruß, Uwe

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen