Freitag, 18. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 9



Tag 9

zu gewinnen gibt es

& & &

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt vom


♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 9"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 21.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde gern »Moderholz« gewinnen, da ich die Krimis aus dem Sutton-Verlag einfach liebe und dieser noch einer ist, den ich bisher nicht kenne und da würde ich mich natürlich freuen ihn auch noch lesen zu können.

    Liebe Grüße,
    Themis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    wir lesen gerade "Todesfinal" aus dem Sutton Verlag und sind echt begeistert. Der Krimi ist gleichzeitig lustig und spannend. Gerne würden wir noch mehr Bücher aus dem Sutton Verlag lesen. :D

    Lg
    Rene und Jessi

    AntwortenLöschen
  3. MODERHOLZ ist mir schon mehrfach begegnet und mir gefällt die Handlung. Zudem liebe ich Krimis und diese hier würden gut meine Sutton-Verlag-Sammlung ergänzen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Weil mir 3 der 4 Bücher bereits empfohlen wurden und ich sie wirklich gern lesen würde :)

    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich baldigen Start ins Wochenende!

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte sehr gerne eines der Bücher gewinnen, weil ich total gerne spannende Literatur lese.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    bin über meine liebe Freundin Elke zu diesem interessanten Verlag gekommen, denn sie hat mir das Buch "Bitters Blut" geschenkt.

    Würde gerne noch mehr davon lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Na eigentlich gefällt mir nur Bitteres Blut, denn es ist schon fraglich wo die Leiche nun ist :).

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne Mordsgeschäfte gewinnen, da ich bisher noch keinen Sauerlandkrimi kenne und nur in anderen Regionen unterwegs war.

    Viele Grüße
    Melanie

    facebook@truhoel.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne "Kasparows Züge: Ein himmlischer Linz-Krimi" gewinnen :))

    Das Cover ist genial und der Inhalt spricht mich auch an :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Weil die Bände meine Sutton Sammlung perfekt ergänzen würden

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Krimis aus demSutton-Verlag sind richtig spannend und weil ich gerne Krimis lese und noch keinen davon kenne, würde ich gerne gewinnen!Ein kleiner Buchvorrat kann ja nie schaden!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Krimis und spannende Bücher liebe ich total! Aus dem Sutton Verlag habe ich schon einige gute Bücher gelesen (von Helmut Barz), die vier Verlosungsbücher kenne ich noch nicht!

    Liebe Grüße aus Ansbach,
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Alle vier kenne ich noch nicht. Und da ich gerne mal einen Krimi lese, ist es doch klar, dass ich den Preis gerne gewinnen würde.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ziemlich begeistert von den Sutton-Krimis, bisher haben mich alle überzeugen können. "Bitteres Blut" habe ich z. B. schon gelesen. Die übrigen kenne ich noch nicht, daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Kriminachschub ist immer super - ideal für die Leserunde vor dem Schlafen..

    Jochen

    AntwortenLöschen
  16. Weil Kasparows Züge 5 Sterne bei Amazon hat :)
    Hört sich doch mehr als gut an!

    AntwortenLöschen
  17. Ich LIEBE deutsche Autoren ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne einen von den Krimis gewinnen, damit ich von meinem eigenen Leben mitsamt des Krimis, der sich da gerade abspielt, ablenken kann. Und womit ginge das besser, als mit Sutton Krimis?

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, weil Krimis sehr spannde Bücher sind und weil meine ganze Family dann was davon hätte - wir alles lesen nämlich gerne Krimis! Also, liebe Glücksfee: einen gezogen, eine ganze Schar glücklich gemacht! :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (ehemals Kerstin75)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    Ich lese wirklich sehr gerne Krimis, doch leider sind diese bei mir in letzter Zeit zu kurz gekommen und all zu viele stehen auch nicht mehr in meinem Regal.
    Deswegen würde ich diesen Preis gerne gewinnen :)

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  21. ICH LESE LIEBEND GERNE KRIMIS - SIE SIND SO UNTERHALTSAM UND MIT JEDE SEITE STEIGT DIE SPANNUNG! Bitteres Blut würde mich sehr interessieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch einiges an Platz in meinem Regal habe und von Krimis und Thrillern nicht genug kriegen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne gewinnen,weil ich noch keins der Bücher habe,und spannende Bücher unheimlich gerne lese.

    LG Cathisallerlei

    AntwortenLöschen
  24. weil ich ein absoluter Krimi und Thriller Fan bin und mich zuletzt Nordhörn erst so begeistert hat. Daher nehme ich gerne neue Bücher aus dem Sutton Verlag.

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte gerne diesen Preis gewinnen, weil ich ein absoluter Krimifan bin und diese nur so verschlinge.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade auf einem Krimi-Trip und die Krimis aus dem Sutton-Verlag sind immer interessant und die meisten ja regional.

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne die Bücher gewinnen, weil sie sich wirklich gut anhören.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  28. Krimis sind immer gut und ich mache dieses Jahr bei einer Krimi-/Thriller-Challenge mit, da kommen mir diese Krimis gerade recht. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Krimis und Interessiere mich für alle Bücher

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin durch Zufall auf die Sutton Seite gekommen und seit dem dort kleben geblieben.Bis jetzt nur tolle Bücher Davon gelesen.das wichtigste aber... ich liebe Bücher.

    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen