Sonntag, 20. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 10



Tag 10

zu gewinnen gibt es 2 Exemplare von




für den Klappentext klickt bitte auf das Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
www.facebook.com/socialnetworkphotography

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 10"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 23.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich würde gerne den Preis gewinnen,
    da ich in Facebook auch gerne mal Fotos hochlade und sich das Buch richtig interessant anhört. ;) Ich möchte das Buch unbedingt haben und lesen ;) Lg Rebecca alias Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  2. Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

    Ich finde das Buch sehr interessant und freue mich sogar sehr darüber, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, alle Fotos in einem Bücherband zu sammeln. Ich selbst verfolge diese "Ich mache von mir selbst ein Foto mit der Handykamera im Spiegel"-Fotographie auch sehr gerne und finde es immer wieder lustig, wie sich manche Menschen dort zur Schau stellen.

    LG
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin zwar nicht sonderlich aktiv in Facebook, habe zwar einen Account, aber der nutzt nur um Informationen mit anderen Studenten auszutauschen in Gruppen.....allerdings würde ich das Buch gerne für meine kleine Schwester gewinnen, ich glaube, es würde sie köstlich amüsieren, da sie gerne herumpost bei Facebook.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich mir gerne Profilfotos angucke. Es sind oft unglaublich witzige dabei. Ich wusste gar nicht das es so ein Buch gibt. Ist bestimmt witzig.

    LG Tinkalein

    AntwortenLöschen
  5. Ja Fotos sind meine Leidenschaft, das Buch ist sehr interessant , gerne wieder mitgemacht beim Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Schestokat

    AntwortenLöschen
  6. Zu geil. Ich bin mittlerweile oft auf Facebook, doch solche Fotos finden sich meist auf webfail.at :).
    Menschen mit Kamera vorm Gesicht, oder aber im Hintergrund Dinge, die sie eigentlich nicht öffentlich posten haben wollen.

    Da ich jeden Tag auf webfail stöber, weil ich so etwas witzig finde, würde ich das Buch gern gewinnen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mir erst gestern überlegt habe, mein eigenes Profilbild mal wieder zu erneuern, würde ich mir gern einige Anregungen in dem tollen Buch holen! :)

    Liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  8. Möchte mich doch auch mal informieren, was es mit der Generation Facebook so auf sich hat :-)

    Jochen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,
    ich möchte mal das Buch gewinnen,da es sich sehr lustig und interessant anhört :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Neugier - reine Neugier, zumal ich nun seit wenigen Tagen ebenfalls auf Facebook vertreten bin - nach jahrelanger, strikter Verweigerung. Fotos habe ich allerdings dort noch keine hochgeladen, obwohl ich relativ viel fotografiere - aber ohne Handy - denn auch dies verweigere ich bislang - noch!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch finde ich toll, ist sehr interessant, da mache ich wieder gerne mit!

    GlG
    Petra der Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich oft auf Facebook unterwegs bin und denke, dass mir das Buch gefallen könnte ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte das buch gern gewinnen, weil ich das buch sehr interssant finde und selbst oft in facebook rumsurfe.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist interessant ,mache gerne Fotos .

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt super interessant und ich denke ich werde so einige Typen aus meiner Freundesliste darin wieder erkennen. ;)

    AntwortenLöschen