Dienstag, 22. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 11



Tag 11

zu gewinnen gibt es

&

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von

♥-lichen Dank dafür!

So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 11"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 25.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Ich würde gerne gewinnen, weil die Bücher einfach super klingen. Das erste steht zudem schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste. Das zweite konnte durch den Klappentext eindeutig punkten :)

    LG MElanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia :)

    Die Bücher klingen sehr interessant. Und ich möchte gewinnen, weil... weil... ich gewinnen möchte. Okay, blöde Begründung: Aber die Bücher klingen so toll (und ich mag so Bücher manchmal deutlich mehr als Krimis), dass ich sie gerne hätte. Besonders das zweite Buch hat es mir angetan.
    Außerdem sind das auch Bücher, die ich mal meiner Mutter zum Lesen geben könnte, damit sie auch mal wieder entspannt und sich vom Stress der Arbeit in einer anderen Welt erholt.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich wollte dir als erstes nur schnell noch sagen, dass deine Verlinkung von "Das Rosenhaus" nicht richtig ist. Da kommt man aufs falsche Buch. ^_^

    Dann zu deiner Frage:
    Ich möchte diesen Preis gewinnen, da sich die beiden Bücher erstmal wirklich interessant anhören. Zum anderen gefällt mir besonders auch die Aufmachung von "Am tag und in der Nacht".

    Nun, beide Bücher passen nicht zwingend in mein übliches Genre und doch lese ich ab und zu gerne einmal außerhalb meines üblichen Gebiets.
    "Das Rosenhaus" erinnert mich ein bisschen, von der Berscheibung her, an "Solange es Wunder gibt" von Ben Bennett und das Buch war ja richtig gut und so dermaßen Traurig, puh. Aber ich finde es so klasse!

    Du siehst. Eine wirkliche Begründung kann ich eigentlich gar nicht vorbringen. Aber ich hoffe dennoch, dass es aus reicht.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde gern gewinnen weil das Bücher sind die ich mir auch im Laden aussuchen würde und die mir einfach total zusagen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht das GlamourGirl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    DAS ROSENHAUS scheint spannend zu sein und zudem habe ich gelesen, dass es mit bissigem, englischen Humor versehen ist. Was will man mehr...! Und das andere Buch hat eine etwas ungewöhnliche Handlung und spielt zu einer Zeit, die mir bislang in Büchern erst selten begegnet ist.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Ich möchte die Bücher gewinnen, weil sie wieder mal genau in mein Lesegenre fallen. Sie hören sich beide ganz toll an. Ich mag Geschichten mit Geheimnissen und romantische Bücher sehr. Die Inhaltsangaben beider Bücher sind einfach nur klasse,darum möchte ich sie sehr gerne gewinnen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Halöchen Claudia,

    ich möchte dies Bücher gewinnen, da die Covers atemberaubend schön sind *-* Was da wohl eine Geschichte dahinter steckt?

    LG,

    MissX

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Ich möchte bitte eines der beiden Bücher gewinnen, da beide sehr gut klingen und aussehen. Ich lese gerne solche Geschichten.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sich das Buch Am Tag und in der Nacht- spannend und interessant anhört. Mich würd nur interessieren, wie Claire an die Briefe von Daisy gekommen ist?
    Ist sicher interessant so alte Briefe zu lesen und vielleicht die eine, oder andere Weisheit zu entdecken.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Die Klappentexte der Bücher hörten sich extrem gut an. Außerdem habe ich mir eine Buchkaufsperre auferlegt und wenn ich ein Buch gewinnen würde, würde ich nicht gegen meine Regeln verstoßen :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,
    ich möchte den Preis gerne haben,da das 2. buch auf meiner Wunschliste steht und der Klappentext von dem anderen Buch hört sich auch gut an.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Beide Bücher hören sich echt klasse an, daher würde ich sehr gerne eines davon gewinnen. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Warum möchte ich gewinnen? Zur Zeit probiere ich immer mal andere Genre aus . Und beide Titel hören sich vom Klappentext sehr interessant an.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne gewinnen, weil ich gerne einmal wieder einen Frauenroman lesen möchte und mich außerdem die Inhaltsangaben ansprechen.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte diese Bücher gerne gewinnen, weil sie einzigartig sind und mich sehr interessieren, dankeschön f.d. schöne Aktion liebe Claudia!

    Ganz liebe Grüße von

    Frau Schestokat

    AntwortenLöschen
  16. Idealer Leseschmaus für meine Mom.

    AntwortenLöschen
  17. Beide Bücher haben ein echt schönes Cover :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ich möchte gerne die Bücher, weil die Cover schon so toll aussehen und die Klappentexte sich sehr klasse anhören ;)

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Am liebsten lese ich ja Thriller und Krimis, aber zwischendurch darf es dann auch mal ein schöner Frauenroman sein, die ja meist auch sehr spannend sind.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Bücher interessant was ich bis jetzt darüber gelesen habe. Ich finde es ist mal ein schönes Thema

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gern die beiden Bücher gewinnen, weil sie sich äußerst interessant anhören. Als ich die Cover sah, dachte ich erst, es handelt sich um typisch kitschige Frauenromane. Aber als ich mir dann die Klappentexte durchlas, merkte ich, dass hinter den kitschig anmutenden Covern, interessante und vielseitige Romane stecken. Tja, never judge a book by it's cover.

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Bücher sehr gern mit in den Urlaub nehmen!

    AntwortenLöschen