Samstag, 26. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 13



Tag 13

zu gewinnen gibt es



  oder

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon

PS: Die Tiefen deines Herzens hat von mit übrigens 5 Sterne erhalten 
(hier geht es zur Rezension: Link)

Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt vom

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Für welches Buch möchtest du in den Lostopf (es gehen auch beide) und warum möchtest du dieses Buch/diese Bücher gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 13"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 29.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Ich wurde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen. Ich habe von dem Buch schon einiges Gutes gehört und der Klappentext liest sich sehr vielversprechend. Bislang konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen es mir zu kaufen, da es ja auch noch so viele andere Bücher gibt, die man haben möchte. Da ich es aber wirklich sehr gerne lesen würde, würde ich es gerne gewinnen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich möchte in den Lostopf von Elixirium, da ich Thriller noch etwas mehr mag als Romantic und sich die Inhaltsangabe spannend liest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    habe ich dir schon zu Deinem Bloggeburtstag gratuliert? *grübel*
    Falls nicht, dann aber JETZT! Herzlichen Glückwunsch :)
    Finde es toll, was Du dir alles für deinen Blog und vor allem deine Leser einfallen lässt und ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre viel Freude damit :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern, da mich beide Covers ansprechen und der Inhalt der Bücher sich auch super gut anhört.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und prompt mache ich alles falsch *g*
    hab im Kommentar vergessen zu erwähnen, dass ich gerne mein Glück für "Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers" versuchen würde, weil es sehr abenteuerlich klingt und ich davon bisher noch gar nichts gehört habe :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich möchte unbedingt für beide Bücher in den Lostopf hüpfen! Elixirium klingt nach einem Jugendabenteuerroman und klingt für mich sehr interessant.
    Das Buch die Tiefen deines Herzens ist dagegen eher ein emotionales Buch, dass eine Tiefe ausstrahlt. Wer hatte noch keine Urlaubsliebe? Es ist dann alles ganz verrückt, ich bin gespannt wie Leni ihren großen Fehler herausfindet.

    Liebe Grüße,

    Giulia /Buchmonster

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, weil... ich Buch 1 noch so gar nicht gesehen habe, der Klappentext sich super anhört und das Cover super schön ist. Und von Buch 2 habe ich schon einige Lesermeinungen gelesen und die waren alle positiv. Außerdem war ich auch immer eine Rebellin und möchte gerne wissen, warum die Prota es bereut nach London zu gehen :)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich habe eine klassische Schnee- und Winterdepression :) und deshalb kann Romantik auf keinen Fall schaden, gerne hüpfe ich für "Die Tiefen deines Herzens" in den Topf.
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sind gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste - was schon eine erste Antwort auf die Frage ist, warum ich gerne eins davon gewinnen möchte.
    Obwohl es ganz unterschiedliche Geschichten sind, klingen beide toll. Das eine mehr romantisch, das andere spannend-phantastisch.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Blog-Geburtstag, das ist bisher leider an mir vorbeigegangen *schäm*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    mich würde das Buch "Die Tiefen deines Herzens" interessieren. Inzwischen habe ich über das Buch soviel gehört und gelesen, dass es automatisch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Vor allem gab es nur positive Resonanzen.
    Das wäre auch das erste Buch der Autorin für mich, da ich es genieße, neue deutsche Autor/Innen für mich zu entdecken.

    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ich möchte für "Die Tiefen deines Herzen" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und möchte mich jetzt sehr gerne selbst davon überzeugen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wurde sehr gerne für das Buch "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen. Ich habe von dem Buch schon einiges Gutes gehört & die Rezis sprechen auch für sich und der Klappentext liest sich sehr vielversprechend.Von daher möchte ich gerne die Chance nutzen um mitzumachen.Und da ich von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen habe, möchte ich das schnellstens mit dem Buch hier nachholen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte bitte in den Lostopf für "Die Tiefen deines Herzens" springen. Weil ich dieses Buch einfach haben muss und mir derzeit immer noch ein absolutes Kaufverbot erteilt habe.

    Ich nehme sogar an fast keinem Gewinnspiel mehr teil und "kaufe" schon seit einer halben Ewigkeit keine kostenlosen eBooks mehr beim großen A. Da les ich noch nicht mal mehr die Beschreibungen, damit ich nicht in Versuchung komme, aber "Die Tiefen deines Herzens" muss ich einfach haben.

    Danke für die tolle Gewinnchance! Ich drück mir ganz fest die Daumen.

    P.S.: Ich habe das mit dem Versand ins Ausland gelesen. Falls ich gewinnen sollte, dann gebe ich dir gerne eine Anschrift in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    auch ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf. Das Buch kling wirklich schön und ich habe nur Gutes drüber gehört und bin deswegen besonders neugierig darauf.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh super, die Bücher klingen wirklich toll, und ich würde gern für beide in den Lostopf!
    Die Tiefen deines Herzens ist auf meine WL gekommen, nachdem ich das Interview von den Glimmerfeen mit Antje Szillat auf Youtube gesehen habe.
    Elixirium kannte ich bis eben noch nicht. Aber ich liebe Jugendbücher und Apothekergeschichten lassen mich irgendwie immer aufhorchen (wahrscheinlich wegen meiner Mama;) )
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ich möchte gern und unbedingt Antje Szillats "Die Tiefen deines Herzens" lesen, es steht auf meiner Wunschliste, denn ein Lovelybooks-Mitglied hat mir dieses Buch wärmstens ans (Achtung - jetzt kommts) Herz gelegt! Wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack, also habe ich begonnen zu recherchieren (dabei auch deine Rezension gelesen) und nun möchte ich unbedingt selbst in die Geschichte eintauchen! LG, Cambion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag erstmal! Auf das dir nie Freude daran verloren geht :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf zu Die Tiefen deines Herzens. Ich habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und die Kurzbeschreibung verspricht einige schöne Lesestunden :)

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    tolle Bücher hast du da wieder im Angebot :)
    Ich würde gerne für "die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen, da es laut Klappentext nach einem Buch genau nach meinem Geschmack klingt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe von Antje Szillat schon "Solange du schläfst" gelesen und war begeistert. Bei ihrem neuen Buch reizen mich vor allem die Handlungsorte Berlin und London, die ich als Städte sehr mag. Dazu dann der Konflikt mit den Eltern und dass es wohl ein Fehler ist, nach London abzuhauen, finde ich sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!

    Ich möchte für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Mir gefällt das Buch von Antje Szillat weil ich Liebesgeschichten mag. Auch welche die vielleicht nicht so gut ausgehen und wo eine Person bemerkt, dass sie einen Fehler gemacht hat.
    Das andere Buch hört sich sehr spannend und fantasievoll an, dass ich es sehr gerne lesen würde.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne für Elixirium in den Lostopf hüpfen. Einfach, weil das ein Titel ist, den ich sonst vielleicht übersehen würde und er auch thematisch nicht so ganz in mein Beuteschema passt, sich dafür aber extrem gut anhört...

    Lg
    Malika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist ja ein wahres Gewinnspielfeuerwerk, das du hier abbrennst. Vielen lieben Dank dafür! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich beide bei mir auf dem Wunschzettel habe.

    Weiterhin fröhliches Bloggen und viel Spaß beim Lesen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich würde gerne in den Lostopf für "Die Tiefen deines Herzens" springen, weil ich ein Interview mit der Autorin gesehen habe und ich sie sehr sympathisch finde. Eine Schande, dass ich noch kein Buch von ihr gelesen habe!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    ich würde gerne für "Elixirium! in den Lostopf hüpfen, der Klappentext hört sich wahnsinnig spannend an, es ist genau das, was ich gerne lese.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    für ELIXIRIUM würde ich in den Lostopf springen, weil es einfach spannend klingt, für DIE TIEFEN DEINES HERZENS deshalb, weil es mir heute bereits mehrfach begegnet ist und viel gelobt wird - das macht mich neugierig auf dieses Buch. Also bitte einen Sprung in beide Lostöpfe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    also ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern. Die Klappentexte hören sich echt interessant an und da kann man sich gar nicht richtig entscheiden, welches man welchem vorziehen sollte.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Für "Die Tiefen deines Herzens", weil ich schon zwei Bücher von ihr gelesen habe und sehr gut fand, für "Elixirium", weil mich das Cover sehr anspricht und ich bisher noch gar nichts über dieses Buch gehört bzw. gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Da ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich auch gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    "Die Tiefen deines Herzens" steht schon auf meinem Wunschzettel, weil die Geschichte sich spannend anhört und da ich bisher noch kein Buch der Autorin kenne, würde ich gerne endlich mal eines von ihr lesen.
    "Elixirium" ist einfach vom Cover her schon toll :) Klingt auch sehr vielversprechend.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe in die Tiefen deines Lostopfes :P

    Warum... einen Felix und Mark gibt es in meinem Leben - das sind doch eindeutige Zeichen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    alles liebe zum Bloggeburtstag. <3
    ich würde gerne für Elixirium in den Lostopf hüpfen, weil ich diese Buch nicht kenne und es sich aber megaspannend und toll anhört. Auch das Cover sieht klasse aus. Dieses Buch hat meine Neugier geweckt.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Halo Claudia,

    ich würde liebend gerne für beide Bücher in den Lostopf, weil beide mich ansprechen ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  32. Heyho!
    Ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen, denn genau das brauche ich momentan bei all dem Bewerbungsstress, etwas fürs Herz.. Das Buch habe ich bereits vor zwei Wochen entdeckt und auf meine WL gesetzt.

    lg Aki
    und ich finde deine Bloggeburtstagsgewinnspielideen sind einfach toll..und super organisiert.!!

    AntwortenLöschen
  33. Aiiii.. so viele Teilnehmer bereits, aber ich muss es trotzdem versuchen. Hab eeewig an keinem Gewinnspiel teilgenommen, weil ich mir geschworen hab, ich versuche es nur noch bei Büchern, die ich wirklich wirklich wirklich gern haben möchte. Das ist bei "Die Tiefen deines Herzens" der Fall... warum? Weil mein Mann auch Marc heißt ;) Nein.. vor allem, weil die Rezis alle sooo gut sind und weil das Buch von Antje stammt... ich muss es einfach haben.. wahh!! :)) glg,
    Nica

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuuuuuuuuuu =)

    Ich würde gerne in den Lostopf für "Die Tiefen deines Herzens" springen. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich in der Tiefe meines Herzens danach sehne, mal wieder ein gutes Buch zu lesen, das sowohl ein tolles Cover (huiii) als auch eine schöne Geschichte besitzt =)
    Würde mich super sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle! :)
    ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf, da ich schon "Solange du schläfst" von Antje Szillat gelesen habe und es mir sehr gefallen hat. Da möchte man natürlich auch das nächste Buch der Autorin lesen.
    Liebste Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  36. Woooooow, ich möcht gern für Die Tiefen deines Herzens in den Lostopf. Hab das Buch bei Lovelybooks entdeckt und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Das andere Buch sagt mir nichts und der Klappentext reizt mich auch nicht :).
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Von Antje Szillats neuem Buch habe ich schon so viel Tolles gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte. Demnächst gibt es ja auf lovelybooks auch eine Leserunde dazu und es wäre toll, es zusammen mit anderen lesen zu dürfen.

    "Elixirum" habe ich bereits auf meiner Wunschliste und das Buch verspricht sehr viel Spannung. Ich würde gerne erfahren, was Janie und Benjamin noch alles erleben werden und, ob es ihnen gelingen wird, die Pharmacopeia zu schützen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf von "Die Tiefe deines Herzens" springen. Die Geschichte klingt total romantisch und hat ja auch super Feedback bekommen. Klingt also nach einem super Buch für die letzten (hoffentlich) kalten Winterabende, und in mein Beuteschema passt's auch. :)

    Lg, Annie

    AntwortenLöschen
  39. Huhu
    Ich hüpfe mal für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf.
    Die Kurzbeschreibung sagt mir aufjedenfall zu und du hast es ja auch 5 Sterne gegeben,sodass ich es gerne Lesen möchte

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)
    ich würde gern für beide Bücher in den lostopf hüpfen, weil beide klapptexte toll klingen *-* und beide cover schön sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo

    ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen. Warum? weil es überall Top Bewertungen hat und ich solche Geschichten einfach liebe. ich würde gerne wissen, ob Leni die richtige Entscheidung getroffen hat, dass sie für marc alles aufgibt. Und das Cover ist absolut super :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Elixirium wäre mein Favorit - die Kurzbeschreibung hört sich vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,

    so jetzt habe ich wieder mal ein tolles Buch bei deinem Bloggeburtstagsgewinnspiel entdeckt/gefunden für meinen Sohnemann Tobias ..Elixirum..Abenteuer/Geheimnisse genau sein Ding.

    Also würde ich gerne für ihn in den Lostopf hüpfen.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte sehr gern für 'Die Tiefen deines Herzens' in den Lostopf wandern. Bisher habe ich erst 'Alice im Netz' von der Autorin gelesen, was mir damals sehr gut gefallen hat. Ich bin gespannt, ob Antje Szillat es schafft, auch in einem anderen Genre zu begeistern :-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Claudia,

    heute muss ich mein Glück mal wieder versuchen, denn das neue Buch von Antje Szillat möchte ich so gerne haben. Somit wäre Teil eins der Frage ja schon beatwortet. Hmm warum...Ich mag die Bücher von Antje total gerne und von diesem Buch habe ich nun so viel tolles gelesen das kein Weg daran vorbei geht

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers gerne lesen weil es sich einfach spannend anhört und weil ich gerne die erste Rezension auf amazon schreiben würde :-)

    Viele Grüße
    Melanie Truhöl

    facebook@truhoel.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen. Mir wurde das Buch vor kurzem empfohlen und daraufhin habe ich mir durchgelesen worum es geht. Es klingt nach einer Geschichte mit viel Gefühl und verspricht ein wunderbares Lesevergnügen.

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Eine Geschichte fürs Herz erwarte ich natürlich bei "Die Tiefen deines Herzens" und so etwas könnte ich im Moment richtig gut brauchen. Außerdem habe ich dazu schon eine Menge positive Rezensionen gelesen und bin schon neugierig auf das Buch. "Elixirium" hört sich spannend und abenteuerlich an und wäre so nicht nur was für mich, sondern auch für meine Söhne. Eine Lektüre, die im Sommerurlaub durch die gesamte Familie wandert.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Mir gefällt die Leseprobe von "Die Tiefen deines Herzens" und ich hab schon so viel positives von diesem Buch gehört. Außerdem möchte ich gerne wissen, welchen großen Fehler sie gemacht hat.

    Das Jugendbücher "Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers" hört sich spannend und abenteuerlich an, dass ich es sehr gerne lesen würde.

    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde sher gerne für "Die Tiefe deines Herzens" in den Losttopf springen, denn ich möchte dieses Buch unbedingt lesen! Ich liebe die Bücher von Antje Szillat, von daher gehört es zur absoluten Pflichtlektüre. Und ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört, so dass ich unglaublich neugierig bin.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern, weil sie sich sehr interessant anhören. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  52. *SCHOCK*
    Habe eben festgestellt, dass wir dir noch gar nicht folgen! Das kommt von dieser Handy-Leserei :-(
    Hab diesen Mega-Fehler sofort korrigiert!

    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo, doppelt hält besser.
    Nun möchte ich es richtig machen...
    Gratuliere zum Bloggeburtstag...
    Ich möchte für "Die Tiefe deines Herzens" in den Lostopf hüpfen.
    Meine Tochter ist ein absoluter Antje Szillat Fan und so würde ich ihr mit dem Buch eine Überraschung bereiten.
    Lieben Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen - aus reiner Buchgier ;-). Beide Bücher klingen echt interessant und auf meinem SUB wäre definitiv noch ein Plätzchen frei (für jedes der beiden).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne in den Lostopf für "Die Tiefen deines Herzens". Und zwar hat mich am Anfang zwar das Cover angelockt, dann aber der Klapptext nicht überzeugt und DANN kamen die Rezensionen ...

    ... ich bin von hervorragenden Rezensionen angefixt und möchte nun selbst wissen: WAS MEINEN DIE? und: OB ES MICH AUCH SO BERÜHRT? :D

    Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne in den Lostopf für das Buch
    "Die Tiefen deines Herzens"
    weil mich das Cover anspricht, ich den Klappentext richtig interessant finde und ich bis jetzt nur gutes von dem Buch gehört habe ;)

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,

    ich würde sehr gerne das Buch Elixirium gewinnen, weil mich schon das Cover angesprochen hat und mich das Gebiet Pharmazie als Inhalt einer Geschichte sehr interessiert.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia,
    auch ich würde gerne für ''Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers'' in den Lostopf springen.
    Meine Gründe: die Kurzbeschreibung bei amazon war sehr spannend. Und das Cover hat mir auf den ersten Blick auch sehr gut gefallen.
    Ich kenne bisher beide Autoren nicht und habe auch noch nichts über die Bücher gehört. Und da ich immer offen für Neues bin..... versuche ich halt mein Glück.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  60. Für Elixirium würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Ich finde Bücher die die Alchemie oder die Pflanzenkunde (z. B. Poison Diaries) als Thema haben sehr interessant.
    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem interessanten Jugendbuch (keine Vampire) für eine Aktion in unserer Bücherei und das könnte ein passendes Buch sein.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Claudia,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen wollen, weil mich der Klappentext beider Bucher anspricht und ich mich nicht für eines entscheiden kann.


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Claudia,

    ein tolles Gewinnspiel! :)
    ICh würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf hüpfen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich liebe Antje Szillats Bücher und nach "Solange du schläfst" wird mir dieses Buch bestimmt auch gut gefallen. Außerdem finde ich das Cover total super! *_*

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)
    Eine suppi Idee , ich würde sehr gerne für " Die Tiefe deines Herzens" in denn Lostop wandern . Ich würde es gerne haben ... da eure Rezi so positiv war & ich noch kein Buch von Antje gelesen habe . Das Cover sieht so schön aus *-* & es hört sich gut an !
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Beide Bücher sind sehr interessant, ich gehe dann für beide Bücher i.d. Lostopf.
    Es grüßt Dich

    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Claudia,

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, da beide bücher sehr interessant finde. Selbst wenn ich nicht gewinne, stelle ich beide Bücher auf meine Wunschliste.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich würde gern für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf. Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Buch gelesen und bin schon total gespannt. "Solange du schläfst" fand ich auch schon toll :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Claudia, ich interessiere mich sehr für Antje Szillats Roman "Die Tiefen deines Herzens", wo schon der Klappentext sehr spannend klingt und ich das Buch deshalb gerne lesen möchte.
    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  68. Ich interessiere mich sehr für das Buch 'Elixirium' und würde gern in den Lostopf dafür hüpfen. Ich finde es hört sich sehr interessant an, weil ich Geschichten mag, indem eine Minderheit eine sehr wichtige Sache beschützen muss, gegen die gefährlichsten Menschen. ;)
    lg sheepfriend

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mich gerne für beides bewerbe. Wieso?? Ich liiiebe Bücher und schmöker in allem gerne.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  70. Ich interessiere mich auch für beide. allerdings für "Die Teifen deines Herzens" noch ein bisschen mehr, hab schon so viel Gutes darüber gehört und kann es mir grad einfach nicht leiste es mir zu kaufen :-( (arme studentin eben) deshlab hoffe ich auf meine Glückssträhne :-P

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich für beide interessieren . Sind den ersten Anschein interessante Bücher.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Claudia, hier versuche ich auch nochmal mein Glück, auch wenn es nicht von heute ist.
    Ich möchte nur in den Topf für "Die Tiefe deines Herzens", weil ich Antje Szillat als eine sehr nette AUtorin kennen gelernt habe und gerne ihr neustes Buch lesen möchte.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Hey,
    ich würde gerne für "Die Tiefen deines Herzens" in den Lostopf. Bisher habe ich nur gute Rezensionen über das Buch gelesen. Ich bin schon gespannt was passiert nachdem die Protagonistin einfach abhaut. Außerdem soll die Autorin total nett sein und super vorlesen können (hab bei nem Blogger nen Post zu ner Lesung gesehen).

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf, weil sich beide interessant anhören. Sowohl das fantasylastige "Elixirium" als auch das dramatisch klingende "Die Tiefen deines Herzens" sprechen mich an.

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte für beide Bücher in den Lostopf, weil ich demnächst in den Urlaub fahre & dringend noch ein tolles Buch zum Mitnehmen brauche!

    AntwortenLöschen