Montag, 28. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 14



Tag 14

zu gewinnen gibt es

&

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt vom


♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 14"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Hi,

    ich würde gerne das zweite Buch gewinnen, weil ich das erste Buch von Frau Webb verschlungen habe. Super Schreibstil und einfühlsame Geschichte :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia :)

    Ich möchte auf keinen Fall das erste Buch gewinnen, weil ich einfach keine Vampirbücher mag.
    Das zweite hingegen möchte ich unbedingt, weil ich da schon, seit ich es gesehen habe, herumschleiche und mich nicht überwinden konnte/oder was anderes gekauft habe. So Geschichten reizen mich einfach sehr.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das erste Buch wäre etwas für meine Tochter, die heute Geburtstag hat, das zweite wäre etwas für mich, weil ich geheimnisvolle Bücher liebe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und Guten Morgen :)

    Ich liebe Vampirbücher und deswegen würde ich das erste Buch mit Sicherheit verschlingen :D
    Das zweite hört sich aber auch sehr spannend an und von der Autorin habe ich schon viel gutes gehört.

    Lg
    Jessi und Rene :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich möchte gewinnen weil mich beiden Bücher sehr ansprechen und ich am Liebsten gleich drauf loslesen möchte!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne "Das Haus der vergessenen Träume" gewinnen, weil ich Bücher in denen es um das Aufdecken der Vergangenheit geht total toll finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde auch gerne "Das Haus der vergessenen Träume" gewinnen. Ich liebe Familiengeheimnisse, die erst nach und nach aufgelöst werden und eine Bedeutung für das Leben der Protagonisten haben. Mit Herumzurätseln ist immer sehr spannend :)
    Von der Autorin habe ich schon "das geheime Vermächtnis" im Regal stehen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Halöchen Claudia,

    vielleicht hast du e schon bemerkt oder auch nicht (was aber eher der Fall ist, bei so vielen Teilnehmern), dass ich ziemlich stark auf das Cover und auf den Titel achte.
    Und so ergeht es mir auch hier: Die Covers sehen sehr vielversprechend aus und ich würde liebend gerne diese Bücher in meinem Bücherregal haben ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne die beide Bücher gewinnen, weil ich sehr gerne lese und diese Bücher noch nicht kenne. Gerne wieder dabei.

    Gruß PETRA

    AntwortenLöschen
  10. hiho,
    ich würde gerne das Buch von Alexandra Ivy gewinnen.
    eine Geschichte zwischen Vampiren und Elfen..die muss ich einfach haben!! ^^ Diese Kombi an Arten hat man nicht so oft in Büchern und alexandra Ivy wollte ich schon länger mal lesen!!
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich habe schon häufig überlegt, mir ein Buch von Katherine Webb zu kaufen. Deswegen würde ich gern in den Lostopf für "Das Haus der vergessenen Träume" wandern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    Eine tolle Aktion hast du dir für deinen Bloggeburtstag ausgedacht.

    Wenn es möglich ist, würde ich gerne für beide Bücher in die Lostrommel. Ich finde Alexandra Ivy total toll und auch das andere Buch klingt Super. Ich kann mich also nicht entscheiden.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin fasziniert von den Traumwelten, der Traumdeutung und der Tatsache, dass wir hier unsere Erlebnisse verarbeiten. Daher passt der Titel mit diesem schönen ländlichen Cover einfach zu mir.

    AntwortenLöschen
  14. Na einfach weil sich Das Haus der vergessenen Träume spannend anhört. Vampirfan bin ich nicht so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne gewinnen, weil ich sowohl Familiengeheimnisse als auch Vampirgeschichten liebe. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    ich mag es eher etwas geheimnisvoll/romantisch als bissig, deshalb würde ich auch gerne "Das Haus der vergessenen Träume" gewinnen.

    Schöne Woche noch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, die Bücher von Diana sind immer der Hit! Ich würde mich total freuen, die Bücher zu gewinnen weil ich beim Diana Verlag fast immer rundherum zufrieden bin...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne gewinnen, weil sich die Bücher sehr interessant anhören. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern "Das Haus der vergessenen Träume" gewinnen, weil mich das Buch total anspricht. Zum einen bin ich großer Englandfan und zum anderen lese ich gern mysteriöse und spannende Geschichten, in denen es um ein großes Familiengeheimnis geht, das es gilt, aufzuklären.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne "Das Haus der vergessenen Träume" gewinnen, weil ich solche Bücher über Familiengeheimnisse LIEBE. Wenn die Personen Geschehenisse über ihre Vorfahren und längst vergangene Zeiten erfahrn, das finde ich einfach toll - Familiengeheimnisse sind sooo spannend.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne gewinnen, weil sich die beiden Bücher echt richtig klasse anhören und ich die Bücher sehr gerne lesen möchte ;)

    Liebe Grüße Rebecca alias Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  22. Das Haus der vergessenen Träume macht mich neugierig und ich möchte es gerne gewinnen. Familiengeheimnisse sind etwas tolles und das Cover und der Titel machen mich neugierig.

    AntwortenLöschen
  23. Das "Haus der vergessenen Träume" klingt super - das würde ich gerne lesen! Lieber Gruß, Henny

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenn beide Bücher nicht & bin echt neugierig drauf!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    auch hier möchte ich noch schnell mitmachen.
    Von der Autorin Alexandra Ivy habe ich leider noch nichts gelesen und höre sowie lese immer sehr viel und möchte mir nun auch gerne ein Bild davon machen. Ich weiß, dass es bereits der 8 Band einer Reihe ist, dennoch bin ich sehr gesapnnt auf diese Reihe.
    Ich liebe Familiengeheimnisse und auch England und daher möchte ich dieses auch unbedingt lesen, was auch auf meiner Wunschliste steht :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne mitmachen, weil mich die Klappentexte beider Bücher ansprechen und ich noch keines der Beiden gelesen habe.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen