Mittwoch, 30. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 15



Tag 15

zu gewinnen gibt es

&

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von

♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 15"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 02.02.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia!

    Bei dem heutigen Gewinnspiel möchte ich sehr gerne wieder mitmachen. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil das Buch "Das Haus an der Montego Bay" schon ganz lange auf meiner Amazon Wunschliste steht, da ich solche Romane wo es um Familiengeheimnisse geht und die nochdazu in fernen Ländern spielen einfach liebe. Das Buch von Ellen Berg möchte ich deswegen gewinnen, weil meine Mutter gerade ein Buch von ihr liest und total begeistert ist. Ich bin mir sicher, dass uns dieses von ihr auch gefallen würde.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich möchte gerne gewinnen, weil ich von Ellen Berg schon die vorherigen Romane gelesen hab und finde, das sie wirklich klasse und vor allem witzig schreibt.
    Auch "den lass ich gleich an" muss wieder für gute Unterhaltung sorgen, zumindest hab ich viel positives drüber gehört.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich würde gerne das erste Buch gewinnen, weil mir von der Autorin bisher alles viel Spaß gemacht hat. Dabei ist sie tiefgründig in ihren Aussagen und verpackt alles in ein humorvolles Gewandt.
    Das zweite Buch spricht mich in erster Linie vom Cover her an. Sehr auffallend das Grün. Aber der Klappentext ist der hammer. Ich liebe die Bücher von Kate Morton und irgendwie klingt das so, als wäre es die gleiche Richtung. Deswegen würde ich auch gerne das zweite Buch gewinnen ;)

    LG MElanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    von Ellen Berg wollte ich schon immer mal ein Buch lesen und dieses hier ist eines davon - ich mag heitere Romane und ähnliche Bücher habe ich schon einige gelesen. Und DAS HAUS AN DER MONTEGO BAY klingt nach viel Spannung - Familiengeheimnisse in Büchern sind doch immer wieder ein interessantes Thema.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Das Haus an der Montego Bay ist übrigens falsch verlinkt. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Warum? Tja, Das Haus an der Montego Bay hat so ein wundervoll grünes Cover, dass es perfekt in meiner Zimmer reinpasst. Mal abgesehen davon finde ich die Orte, an denen es spielt, interessant und diese würden mein Bücherregal erweitern :)
    Das Buch von Ellen Berg klingt lustig und manchmal kann man so eine lustige Abwechslung doch einfach brauchen, oder?

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    "Das Haus an der Montego Bay" würde ich sehr gerne gewinnen, da ich gerade schon zwei Bücher gelesen habe, die grob gesagt "in dieser Gegend" spielen. Die Karibik und Südamerika faszinieren mich sehr, und gerade lese ich sehr gerne Romane des "Love & Landscape"-Genres, um ein wenig der kalten, ungemütlichen Stimmung zu entfliehen, die zurzeit bei uns draußen herrscht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Also ich möchte gern gewinnen, weil Ellen Berg einfach klasse ist und weil "Das Haus an der Montego Bay" interessant klingt, ich kann mir gut vorstellen, dass mir das Buch gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Geschäftskollegin hat schon von Ellen Berg vorgeschwärmt... Das wäre doch was... erst lese ich das Buch und dann leih ich es ihr aus. Und Montego Bay sieht sehr nach einem schönen Urlaubscover aus und spannend liest sich die Beschreibung auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil Bücher einfach zu meinem Leben dazugehören und mein Geldbeutel da manchmal nicht mehr mitspielen möchte.
    Die Mischung aus Humor von Ellen Berg und Urlaubsfeeling bei Montego Bay sprechen mich an, da kommen Sommergefühle in diese tristen Wintertage (es regnet gerade heftig).

    AntwortenLöschen
  10. Weil die Bücher sich sehr interessant anhören und von meinen Lieblingsgenre sind. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne die beiden Bücher gewinnen, weil ich genau solche Bücher richtig gerne lese und ich denke das mich die zwei Bücher richtig gut unterhalten könnten.

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    beide Bücher haben mein Interesse geweckt, deswegen würde ich auch gern an der Verlosung für beide Bücher teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    ich möchte an diesem Gewinnspiel teilnehmen, da mich die Bücher interessieren und ich im Januar jede Menge Geld für Bücher verballert habe.Deswegen hoffe ich nun die Bücher zu gewinnen:)

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ein lustiger und ein spannender Roman, sowas mag ich und da nehme ich gerne teil.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.

    Ich möchte natürlich auch mitmachen, weil mich die Bücher interessieren.
    Von "Den lass ich gleich an" hatte ich vor Kurzem schonmal was gehört und es schien recht nett zu sein.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Ich würde gerne für "Den lass ich gleich an" in den Topf hüpfen. Hört sich nach einem Frauenroman der allerbesten Sorte an. Ich könnte in dieser Richtung eine Aufmunterung gebrauchen, nachdem mein letzter Frauenroman ein absoluter Reinfall war :(
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    Vor lauter Eifer hab ich ja glatt vergessen die Frage zu beantworten, d. h. falls meine Nachricht über das Kontaktformular angekommen ist. Ich hab hier gerade so kleine Schwierigkeiten mit dem Internet.

    Also zur Frage, ich würde gerne "das Haus an der Montego Bay" gewinnen, da das Buch sehr interessant klingt und ich mir im Moment so überhaupt keine Bücher leisten kann.

    Danke für die tollen Bücher, die du hier immer vorstellst.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern "Das Haus an der Montego Bay" gewinnen, weil sich das Buch sehr interessant anhört. Sowohl das die Geschichte in Jamaika spielt als auch das Familiengeheimnis, das es zu lüften gibt, klingt für mich sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    die Bücher finde ich beide sehr reizvoll, weil ich momentan einfach Bücher brauche, die meine Laune verbessern und da sind lustige Romane und solche über fremde Länder und schöne Landschaften einfach immer gut.

    AntwortenLöschen
  20. Naaaaaaaaatürlich würd ich gern Ellen Berg gewinnen. Das Buch steht auf meinem Wunschzettel. Da ich totaler Dora Heldt - Fan bin (und davon ausgehe, das Ellen Berg ähnlich schreibt) wäre das Buch mein Favorite :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich möchte gerne das erste Buch gewinnen,da das Buch mir von Genre voll zusagt und ich neugierig auf es bin !

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    ich würde gerne das Buch von Ellen Berg gewinnen, das steht auf meinem Wunschzettel und die Leseprobe hat mich überzeugt!
    Genau so einen Roman möchte ich gerne lesen.

    Lieben Gruß,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Claudia,
    auch diesmal möchte ich in den Lostopf hüpfen, weil mich die beiden Bücher interessieren, vor allem gegen ein lustiges Buch hätte ich momentan nichts und spannend schadet ja sowieso nie. ;)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  24. Auch diesmal bin ich sehr gerne wieder dabei, KOMPLIMENT für diese schöne Bücherauswahl, ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    ich würde gerne "Das Haus an der Montego Bay" gewinnen, da es mir schon empfohlen wurde und ich bereits drum herum geschlichen bin. Die Kurzbeschreibung bzw. Leseprobe hat mir gut gefallen und ich glaube, es trifft genau meinen Geschmack ;-)

    Nun hoffe ich mal das Beste - aber das sagen sie ja alle :-)))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  26. Ich brauch einfach dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    ich bin dann heute auch wieder dabei und ich finde die Mischung der beiden Bücher perfekt. Ich liebe Familiengeheimnisse und bin immer wieder überrascht, was dort aufgedeckt wird. zudem habe ich schon einiges von der Autorin Ellen Berg gehört, und würde daher gerne nun auch mal ein buch lesen.

    Und nun würde ich gerne noch in Deinen lostopf wandern und bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und auch den Verlagen für die bereitstellung der Exemplare.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  28. Hey Claudia,

    ich möchte gewinnen, wei wieder zwei richtig tolle Bücher, die mich ansprechen, dabei sind.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. alles beide Bücher klingen interessant

    AntwortenLöschen
  30. Dem Klappentext und den Bewertungen nach klingen beide Bücher sehr interessant, daher mache ich auch hier mit und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  31. "Den lass ich gleich an" klingt nach einem sehr lustigen Titel. Das wäre eine tolle Abwechslung zu den Krimis und Thrillern, die ich sonst immer lese! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte gerne Den lass ich gleich an von Ellen Berg gewinnen, weil meine Mutter neulich ein Buch gelesen hat von der Autorin. Ich glaube, es hieß "ein bißchen Kuchen" und sie fand es ganz klasse, deshalb würde ich ihr dieses Buch gerne zum Geburtstag schenken in 3 Wochen.

    Lieben Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen