Dienstag, 1. Januar 2013

[Gewinnspielankündigung] 2. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch im neuen Jahr wieder auf meinem Blog eingefunden habt!

Da mein Blog am 08.01.2011 startete, möchte ich den Januar über mit euch "Bloggeburtstag" feiern :)

Jeden zweiten Tag wird morgens um 8 Uhr dazu ein Gewinnspiel starten, bei dem ihr ein oder evtl. sogar mehrere Bücher gewinnen könnt. Jedes Gewinnspiel wird vier Tage laufen. Wer am 1. Tag teilnimmt erhält 2 Lose, wer alternativ am 2., 3., oder 4. Tag teilnimmt, erhält 1 Los. Jeder Leser kann pro Gewinnspiel natürlich nur einmal teilnehmen, aber es besteht durchaus die Chance, dass jemand bei mehreren Gewinnspielen gewinnt.

Eine besondere Überraschung wartet am 08.01. auf euch. An dem Bloggeburtstag selbst werde ich 3 Pakete verlosen. Natürlich gefüllt mit ganz vielen Büchern. Dieses Gewinnspiel wird ausnahmsweise länger laufen und erst mit dem letzten Gewinnspiel zusammen am 02.02.2013 enden.

Nach diesem Tag werde ich auslosen und alle Gewinner in einem gesonderten Beitrag bekannt geben und dann die ganzen Preise gesammelt zur Post bzw. zu Hermes tragen :)

Ich hoffe, ihr freut euch darauf und die Preise werden euch gefallen. 

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt, evtl. sogar bei Facebook oder Twitter  teilt, Freunden meinem Blog weiterempfehlt und meinem Blog zwischen den Gewinnspielen weiterhin besucht, denn dort werden viele Rezensionen zu brandaktuellen Büchern und eine tolle Blogtour auf euch warten.

Lasst das neue Jahr beginnen :)

Kommentare:

  1. Na das klingt auf jeden Fall spannend .. freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich ja super an. Ich hoffe nur, ich verpasse den Start nicht, weil da ja wieder die Arbeit beginnt ;) Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, das hört sich ja klasse an!
    Ich freu mich drauf.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    schöne Idee, da freue ich mich schon drauf.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich freu mich schon richtig drauf! Und ich hoffe ich werde die Zeit dazu haben immer aktiv dran teil zu nehmen =)

    Frohes Neues Jahr 2012

    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass sich ein Blog auch so lange halten kann :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich ja klasse an!!!
    Ich freue mich auf die Aktion und darüber, dass dein Blog Geburtstag hat und ins dritte Jahr geht. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag und ein gutes neues Jahr! Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein Jahr rum! :) So schnell geht es!
    Bin sehr gespannt auf die Gewinnspiele! Mal sehen, was du dir so ausgedacht hast. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zum 2. Blog-Geburtstag!


    Warum ich diesen ersten Preis gewinnen möchte? Weil das einfach zwei Bücher sind, die wie gemacht sind für mich. Ich liebe diese Art Bücher und kann nicht genug davon bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! (wie doch die Zeit vergeht *staun*)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, kann deinen Wunsch nach etwas Ruhe aber auch absolut nachempfinden und hoffe du findest den perfekten Mittelweg für dich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen