Samstag, 5. Januar 2013

[In my Mailbox] KW #1/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!


keine :)


Das Jahr beginnt ganz ruhig und in dieser Woche gab es kein einziges Buch. Eins habe ich bei Tauschticket zwar angefordert, aber es ist noch nicht da und selbst aus dem Buchladen bin ich ohne Roman hinausspaziert und "habe nur mal geguckt". 

Eine Woche ohne Buch ist zwar irgendwie auch traurig, aber eigentlich gut, denn ich möchte dieses Jahr weniger Neuzugänge als im letztens Jahr haben und meinen SUB reduzieren. Von daher ein guter Anfang, aber ich glaube, dass bleibt nicht lange so :)

Da es hier ja nun nichts Spannendes zu lesen gab, werde ich euch gegen 14 Uhr noch eine Rezension hochladen.
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht wahr :) Ist zwar noch ein ungewohntes und ungutes Gefühl, aber so will ich es ja eigentlich auch :)

      Löschen