Samstag, 12. Januar 2013

[In my Mailbox] KW # 2/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

Die Post hat sich dich wieder an den Weg zu mir erinnert :)


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Higgins, Lisa -
In Liebe, Rachel


Lukianenko, Sergej -
Trix Solier (2) Odyssee im Orient


Henry, April -
Du lebst, solange ich es will


Schacht, Andrea -
Kyria & Reb (2) Die Rückkehr


Strobel, Arno -
Der Sarg


Beck, Lilli -
Chili und Schokolade


Condie, Ally -
Cassia & Ky (3) Die Ankunft


Rainer Wekwerth -
Das Labyrinth erwacht


Das hat sich ganz schön gelohnt, aber ich bin sicher (und ich hoffe), dass es in den restlichen Januarwochen wesentlich ruhiger wird, denn ich hatte mir etliche Bücher vorbestellt und von denen ist nur noch ein einziges noch nicht erschienen. Ich bin dann mal lesen, aber vorher könnt ihr mir vielleicht noch verraten, auf welche Rezension ihr am meisten gespannt seid. Dann lese ich vielleicht nach euren Wünschen :)

PS: Wenn ihr selbst bald Buch-Post möchtet, dann macht doch bei meinen Gewinnspielen mit. Vielleicht habt ihr ja Glück. Heute könnt ihr noch an den Gewinnspielen der Tage 4, 5 und 6 teilnehmen :)


Kommentare:

  1. Das sind alles tolle Bücher! Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wehh ... aua *wein* .. mindestens 3 davon brauch ich uuunbedingt. Das sieht wieder nach einem Anstieg des SUBs aus *tiefseufz* ..

    Tolle Bücher, hab ganz viel Spaß beim Lesen! Ich bin sehr gespannt, was Du zu ihnen sagen wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es deinem SUB besser gehen, als meinem? :)

      Löschen
  3. Irgendwie habe ich mich von "Chilli und Schokolade" anfixen lassen. Jetzt möchte ich das haben. *Seufz* :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, nein ... ich les das alles gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. In Liebe, Rachel habe ich schon gelesen. Bin gespannt was du dazu sagst bzw. schreibst.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge. Mich interessieren besonders "In Liebe, Rachel" und "Das Labyrinth erwacht". Bin gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt darauf, wie dir "In Liebe, RAchel" gefällt. Ich war total begeistert.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. "Der Sarg" lese ich gerade. Und ich kann sagen es ist gut. Bin zwar noch nicht fertig, aber mich hat es in den Bann gezogen.

    AntwortenLöschen