Sonntag, 27. Januar 2013

[In my Mailbox] KW # 4/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


 Abidi, Heike - Wahrheit wird völlig überbewertet



Wie letzte Woche nur ein Buch. Ich war also sehr artig und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr hält an :)


Außerdem ist dieses wundervoll Tee-Set bei mir angekommen:


Das habe ich beim Script-Twitter-Gewinnspiel gewonnen. 

Ganz lieben Dank dafür an:

Es scheint ja so, als würden die kalten Tage noch länger andauern, von daher PERFEKT :)


Kommentare:

  1. Das Teeset ist echt bezaubernd ♥ Hat mir schon auf der Facebook-Seite wirklich gut gefallen. Echt niedlich...

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast eins davon gewonnen??? Nun bin ich mal aufrichtig neidisch .. ich fand es soooo schön <3 ... ganz ganz dicken Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt ganz nett, bin mal gespannt auf deine Rezension und das Teeset sieht auch echt hübsch aus.

    Viel Spaß damit! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    na das schaut, aber süüss aus!

    Viel Spaß und Freude damit.

    LG

    AntwortenLöschen