Dienstag, 29. Januar 2013

[Neuerscheinungen] Februar 2013

für den Monat

Februar

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Vosseler, Nicole C.
In dieser ganz besonderen Nacht


Kuhn, Krystyna
Das Tal Season 2.3 Die Jagd


Winter, Hanna
Lena Peters (2) Seelenriss


Abidi, Heike
Wahrheit wird völlig überbewertet

Cohn, Rachel
Ananada Serie (1/4) Beta


Fey, Stephanie
Die Verstummten: Thriller


 Di Fulvio, Luca
Das Mädchen, das den Himmel berührte


Sipher, Devan
Jeden Tag ein Happy End: Roman


Mischke, Suanne
Töte, wenn du kannst!: Kriminalroman


Winkelmann, Andreas
Höllental: Psychothriller


Kacvinsky, Katie
Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter




Welche Bücher davon haben es auf euren Wunschzettel geschafft?


Kommentare:

  1. Huhu,
    das neue Buch von "Das Tal" werde ich mir auf jeden Fall kaufen,ich liebe diese Reihe :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar Richtig Schöne Bücher dabei, Das Tal, Beta, Maddie, in einer ganz besonderen Nacht... :)

    Lg, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Im Februar kommen zum Glück nicht ganz so viele Bücher raus, die ich unbedingt möchte. Aber "Beta" soll auf jeden Fall noch bei mir einziehen, ansonsten hab ich ja noch genug Januar-Neuerscheinungen, die ich noch lesen kann ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir schon Night School 2 und Selection vorbestellt =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    nun z.T. lauter Bücher, die in die zweite/dritte Runde gehen. Also es Folgebände gibt.

    Da weiß ich ehrlich noch nicht was ich machen werde.

    Maddie würde mich schon interessieren, aber da müsste ich halt auch erst einmal den ersten Band lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen