Sonntag, 3. Februar 2013

[Gewinner] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass ihr so fleißig bei meinen Gewinnspielen teilgenommen und mit mir Bloggeburtstag gefeiert habt! Ich hoffe, ihr hattet Spaß? Der letzte Monat war schön, aber auch anstrengend, daher bin ich froh, dass die Feierei nun ein Ende hat *g*

Ihr seid sicherlich schon gespannt, ob ihr gewonnen habt. Deshalb will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

 Gewinn-
 spieltag 
Gewinn    Gewinner  
Tag 1     Melanie R. Aus O.-M.       
Tag 2    Thiemo K. aus H.

Tag 3
Yvonne K. aus H.
Christine M. aus G.
Tanja L. aus W.
Xenia C. aus N.
Heidrun B. aus K.
Timo K. aus H.
Jolena M. aus G.
Rebecca R. aus S.
Miriam B.-K. aus W.
Madeline K. aus E.
Tag 4

 

Sandra B. aus D.
Alexandra S. aus Q.
Stephanie B. aus F.

Tag 5   
Jennifer E. aus K.
Miriam B.-K. aus W.
Tag 6       Nicole P. aus V.
Tag 7    Heidrun B. aus K.
Tag 8 Kerstin H. aus C.

Tag 9
Sabine K. aus B.
Tag 10 Angi S. aus A.
Katrin K. aus D.
Tag 11   
Petra S. aus D.
Tag 12    Regina L. aus L.
Tag 13

Daniela S. aus B.
Sandra S. aus H.
Tag 14    Melanie D. aus H.


Tag 15    Michaela G. aus L.-P.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Haltet mir weiterhin die Treue, dann wird sicherlich in 11 Monaten der 3. Bloggeburtstag gefeiert werden :)


Kommentare:

  1. Gratulation an alle Gewinner und wenn mich nicht alles täuscht bin ich tatsächlich dabei und mein Sub wächst weiter. Yuhuuu! Ich freu mich. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit den Büchern und an Dich Claudia vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich bin leider nicht dabei, kann es aber verschmerzen, hatte erst vorletztes Wochenende doppeltes Glück und habe zwei ganz tolle Bücher gewonnen. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal toll, ich bin auch unter den Gewinnern :-)
    Dankeschön, ich freue mich sooo :-)
    Ps: Danke für die Glückwünsche und Gratulation an die anderen Gewinner :-)
    Liebe Grüße Rebecca R.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja suuuuper .. vielen lieben Dank, ich freu mich grad total .. ich lauer so um dieses Buch herum *hüpf* .. daaanke liebe Glücksfeeee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, mein SUB wächst auch ♥
    Vielen lieben Dank! Ich bin schon ganz gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank :D Ich freue mich sehr ^^ <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank liebe Claudia, da freu ich mich sehr! Bei so schönen Büchern mußte man einfach mitmachen.
    Glückwunsch a.d. anderen Gewinner!

    LG aus Duisburg
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, bin auch dabei! Freu mich schon sehr auf das Buch! Ganz liebe Grüße und nochmal gaaaaanz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Das war mit Sicherheit sehr viel Arbeit! Dankeschön!

    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuuuu ich hab gewonnen!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Und glückwunsch an alle Mitgewinner/innen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!

    Herzlichen Dank für den schönen Gewinn - gleich zwei Bücher! Ich fasse es nicht! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    LG Kerstin75 / KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, liebe Glücksfee,
    da hast Du es ja gut mit mir gemeint, zumal mir eines der Bücher schon mehrmals durch die Lappen ging. Und ich könnte mir vorstellen, dass gerade dieses Buch auch für meinen Mann interessant wäre.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  13. Juhu.
    Ich hab auch was abbekommen :)

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich war jedes Mal neugierig, was es wohl wieder tolles gibt. Zwar war nicht immer was für mich dabei, aber über meinen Gewinn freue ich mich sehr :)

    LG
    Madeline

    AntwortenLöschen
  14. Schade,nichts gewonnen,trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben. :) Und mein Großcousin wird sich auch sehr über das Geschenk freuen. Zeitlich passt das auch sehr gut, ich fahre nächsten Monat hin und kann ihm dann gleich das Buch überreichen.

    Allerdings kommt bei meinem Namen ein E statt ein A am Ende. Habe ich mich da etwa verschrieben oder hat sich bei dir der Fehlerteufel eingeschlichen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf das Buch. Herzlichen Dank!!
    Glückwunsch allen Gewinnern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ja allen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich hoffe, dann mal auf die nächste Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow :D .. Kam erst aus dem Wellness Urlaub nach Hause und entdecke diese Überraschung hier (: wie toll ist das denn !! Viiielen lieben Dank .freu.

    AntwortenLöschen
  19. Thiemo Kretzschmar4. Februar 2013 um 09:21

    wow vielen lieben Dank Claudia :-)
    Wie war das nochmal, hast du die Gewinnverteilung ausgewählt? Wenn ja dann hast du die perfekte Auswahl für mich getroffen :-) freue mich wirklich riesig. Übrigens kleine Frage, bin ich auch der Timo K. aus Hannover? Sieht ja fast nach einem Tipfehler aus^^

    Liebe Grüße,
    Thiemo K. aus Hannover :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlicher, dass du das auch bist :)
      LG Claudia

      Löschen
    2. Thiemo Kretzschmar5. Februar 2013 um 10:53

      das ist ja super, freue mich riesig :-)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich :) Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich werde mich hier noch mal melden wenn es angekommen ist

    LG Katrin K.

    AntwortenLöschen
  22. Juchhu, ich kann die Seite hier öffnen. Die letzten Tage konnte ich die Beträge nicht sehen, mein ganzer Bildschirm bestand nur aus dem Muster. Jetzt also endlich Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und falls ich die Sabine aus B. bin freue ich mich natürlich nochmal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch ist gestern angekommen :) Vielen Dank

    LG Katrin K.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    vielen Dank, meine Bücher sind gestern angekommen.
    Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, ich freu mich so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia!
    Das Buchpaket ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank! Auf meinem Blog habe ich es auch eingestellt. nik75.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die ersten Sachen scheinen ja schon angekommen zu sein. Ich warte leider noch, aber es dauert sicher nicht mehr lange :)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, Claudia :)

    Meine Bücher sind auch angekommen (schon etwas länger, aber ich war am Wochenende nicht da). Hier der Beweis: http://gochimiko.blogspot.de/2013/02/zwischenspiel-neuankommlinge.html

    Danke nochmal ♥ Ich freu mich aufs Lesen!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!

    Heute kam das Buchpaket mit den beiden historischen Romanen bei mir an, mit wunderschöner Widmung der Autorin und Flyern! Ich freu mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für den tollen Gewinn!

    Lieber Gruß
    Kerstin75 aka KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Claudia,
    ich wollte nur kurz Bescheid geben dass mein Gewinn auch wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich hab das Buch auch gleich mit in meinem Neuzugängepost erwähnt http://tintenzauber.wordpress.com/2013/02/14/neuzugange-valentinstag/

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  30. Mein Buch ist leider immer noch nicht da :(
    Wie sieht es denn bei den anderen aus, die Nachtschwärmer bekommen sollten?

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Mein Buch ist auch nicht da ;(
    Ich habe auch Nachtschwärmer gewonnen...

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Die Nachtschwärmer werden von der Autorin direkt verschickt und sollten eigentlich schon längst verschickt worden sein. Aber ich erinnere sie noch einmal daran.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ah gut, ich hatte schon Angst, dass mein Buch beim Versand verloren gegangen ist. Zeitlich wird's bei mir jetzt langsam auch knapp. In 13 Tagen fahre ich zu meinem Großcousin, bis dahin wollte ich das Buch gelesen und rezensiert haben. Also es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass das Buch kommt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß ja nicht, ob die Autorin sich bei allen gemeldet hat oder nur bei denen, die hier was geschrieben haben, aber mir hat sie geschrieben, dass sich der Versand aus gesundheitlichen Gründen verzögert hat.
    Es tut ihr leid.
    Das Buch müsste dann aber jetzt bald kommen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Danke Madeline fürs Posten! Ich bin vorher leider nicht online gewesen, sonst hätte ich euch auch informiert. Die Bücher müssen also bald ankommen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch "Der Nachtschwärmer" ist heute bei mir angekommen ;)
    Dankeschön nochmal, ich freue mich ja sooo ;)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia, mein Gewinn (Der Nachtschwärmer) ist heute angekommen :)
    Ich freue mich wirklich sehr.

    AntwortenLöschen