Montag, 4. Februar 2013

[Gewinnspiel] # 2/2013 "Rachekind"

Hallo zusammen!

Es ist Montag und damit Zeit für Gewinnspiel # 2 :)

Zu gewinnen gibt es:


Clark, Janet Rachekind
signierte Ausgabe

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover, dann gelangt ihr zu Amazon




So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Habt ihr bereits ein Buch von Janet Clark gelesen?
- Falls ja, welches und wie hast es euch gefallen?
- Falls nein, warum seid ihr auf dieses Buch gespannt?

Außerdem:
Für wen soll dieses Buch signiert werden?

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Postanschrift außerdem über das unten stehende Kontaktformular mit einem vollständigen Namen unter dem Betreff Gewinnspiel # 2 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 17.02.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wieder ein tolles Buch, was du da verlost :) Leider kenne ich noch keine Bücher der Autorin, aber alleine das Cover macht Lust zum Lesen. Schön düster, schaurig. Außerdem klingt der Klappentext sehr spannend und somit wäre das genau die richtige Lektüre!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich kenne noch keine Bücher der Autorin und bin schon sehr gespannt, wie "Rachekind" ist. Ich liebe Thriller, es hört sich einfach gut an und das Cover sieht ziemlich schaurig aus.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    für das Buch, das du heute verlost interessiere ich mich schon länger. :) Von der Autorin kenne ich ansonsten keine Bücher, würde das aber hiermit gerne nachholen. Der Klappentext klingt total ansprechend und ansonsten hört man ja auch nur gutes über das Buch.

    Viele Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    als selber Mama, bin ich klar gespannt wie diese Mutter sich in dieser Ausnahmesituation verhalten wird....

    Bei solchen Bücher ist der Bezug zum eigenen Leben viel schneller hergestellt und somit keine Geschichte wo man persönlich außen vor bleibt....

    Nein, leider ist die Autorin für mich auch eine Unbekannte.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich habe selbst von ihr leider noch nichts gelesen aber ich lese in letzter Zeit sehr viele Meinungen zu diesem Buch. Es hat mich bis jetzt so neugierig gemacht, das ich es einfach lesen muss!! :) Die Geschichte hört sich einfach super gut an!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe ich :)
    Und zwar "Schweig still süßer Mund" und ich fand das Buch total gut!
    Signiert werden dürfte das Buch auf Miriam :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, dennoch habe ich das Buch schon länger ins Auge gefasstund habe mich total gefreut das man es hier gewinnen kann! Das Cover wirkt schon bedrohlich und der kalppentext lässt auf sehr viel Spannung und Aktion schließen:D
    Liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia :))

    Leider habe ich noch nie ein Buch von Janet Clark gelessen. Ich bin auf das Buch gespannt,weil es ein superschönes Cover hat und die Geschichte mich interessiert :)
    Das Buch sollte dann auf den Namen "Lisamarie" signiert werden

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich habe bislang kein Buch von ihr gelesen, habe aber bei lovelybooks in die Leserunde reingestöbert und deshalb ist das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet, da alle nur Positives zu sagen haben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    Du bist aber fleißig. Ich möchte an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen, aber ich möchte mich bei dir bedanken für die Mühe, die du dir machst.
    Ich habe heute gelernt, dass es wichtig ist, Kommentare zu hinterlassen, auch wenn man eigentlich auch nach dem Gewinnspiel nicht den Blog verlassen hat und stiller Follower ist.

    In diesem Sinne, mach weiter so und ich folge dir unauffällig.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, danke Mel :)

      Ich freue mich immer über Kommentare. Dann weiß man, das man nicht alleine da draußen ist :)

      LG Claudia

      Löschen
  12. Habe noch nichts von ihr gelesen, möchte ich jetzt aber unbedingt. Hört sich super an. Danke für Deine Seite und Deine immer wieder tollen Ueberraschungen.

    Viele Gruesse
    Melanie Truhoel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich habe noch nichts von Clark gelesen, aber sie ist eine der Autorinnen, von denen ich gerne etwas lesen würde, habe es nur immer aufgeschoben (weil eine von vieeelen Autoren ;) ). Das wäre natürlich jetzt die perfekte Chance, es nicht mehr aufzuschieben.

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich hab auch noch nichts von der Autorin gelesen. Ich finde aber das der Klappentext sehr spannen ist. Ich bin total neugierieg geworden. Ich hab mir auch die Leseprobe durchgelesen und bin schon ganz gespannt. Hoffentlich gewinne ich es :)

    Für wen soll dieses Buch signiert werden?

    Ich bauche es nicht signiert :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    da hast du ja mal wieder ein tolles Buch ausgesucht! Dankeschön dafür :-))

    Rachekind steht schon seit längerem auf meinem Wunschzettel. Allein schon die Beschreibung verspricht Hochspannung - also genau das Richtige für mich. Auch die vielen 5-Sterne-Bewertungen sagen mir, dass sich dieses Buch einfach lohnen muss. Und deswegen: ICH MÖCHTE ES SOOOOOOO GERNE GEWINNEN!!!

    Leider kenn ich das andere Buch von Janet Clark "Ich seh dich" auch noch nicht.

    Signiert müsste mein Exemplar auch nicht unbedingt sein, aber wenn dann sollte es für mich signiert werden ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Bislang habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen.
    Rachekind hätte mir schon auf Lovelybooks gefallen.
    Schweig still süßer Mund klingt auch sehr interessant.
    Bei Rachekind find ich den Text spannend. Ich frag mich wie jemand vorgeben kann jemand zu sein und es dann doch nicht ist. Das muss ein Netz aus Lügen sein.

    LG
    STeffi

    Achso, wenn signieren, dann am liebsten nur mit dem Namen

    AntwortenLöschen
  17. Monja / Nefertari355. Februar 2013 um 06:07

    Hall und guten Morgen Claudia!
    Da habe ich doch den Kommentar hier vergessen. Hier nochmal:

    Und wieder so ein fantastisches Gewinnspiel! Dieses Buch würde ich zu gerne lesen. Es klingt nach einem Thriller ganz nach meinem Geschmack!
    Leider kenne ich noch kein anderes Buch der Autorin.
    Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Monja Freeman / Nefertari35 (im Gewinnfall bitte für Monja signieren)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Ich habe leider noch kein Buch von der Autorin gelesen!
    Allerdings habe ich vor kurzem eine sehr positive Rezension zu "Rachekind" gelesen, deshalb interessiert mich das Buch sehr, da es auch eines meiner bevorzugten Genres ist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich habe noch kein Buch dieser Autorin gelesen. Es hat aber schon so viele gute Kritiken bekommen, dass ich neugierig geworden bin. Und es macht ja immer Spaß, neue Autoren zu entdecken.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Ich habe leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen, jedoch liegt "Schweig still süßer Mund" von ihr noch auf meinem SuB. Bisher bin ich schlicht und einfach noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, da es sooo viele Bücher gibt, die gelesen werden wollen :-). "Rachekind" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, weil der Klappentext sehr spannend klingt.
    Im Falle eines Gewinns soll das Buch für "Marina" signiert werden :-).
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, jedoch habe ich schon viel gutes über ihre Bücher in verschiedenen Blogs gelesen. Daher bin ich nun sehr neugierig und auch der Klappentext hat mir gut gefallen.
    Ich würde mich also freuen, wenn es klappt. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Halöchen,

    leider habe ich auch noch kein Buch von Janet Clark gelesen.
    Das Buch intereessiert mich jetzt aber trotzdem, weil so viel Wirbel um das Buch gemacht wird - da ist man jetzt doch neugierig.

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia =)
    Leider habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber ich würde es sehr gerne, was natürlich auch ein Grund ist warum ich bei diesem Gewinnspiel mit mache.
    Ich finde das Cover sehr schon gestaltet und auch der Klappentext hört sich super an!
    Und ich liebe einfach Thriller Bücher =)

    Lg Anni

    p.S. Es wäre toll, wenn das Buch, falls ich gewinne, mit "für Anni" signiert wird.

    AntwortenLöschen
  24. Tagchen Claudia,

    ich selbst kenne kein Buch der Autorin, doch dank der Leseprobe auf Amazon bin ich davon überzeugt, dass sich meine Mitbewohnerin dafür interessieren würde und davon begeistert wäre. Sie liebt Thriller und solch eine Story wird sie sicherlich mitreißen! :)

    Im Falle des Gewinns, wären die Worte: "für Iris" sicherlich eine zusätzliche Freude.


    ~Roman


    PS: Ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass du so einiges an interessantem Lesestoff für die Leser hast! :]

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    Habt ihr bereits ein Buch von Janet Clark gelesen?
    Leider nein..
    - Falls nein, warum seid ihr auf dieses Buch gespannt?
    Weil es sich gut anhört und ich denke, dass es spannend ist :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    das find ich ja toll von dir, dass du das Buch verlost!
    Ich habe leider noch nichts von Janet Clark gelesen, aber das Buch ist mir schon bei LovelyBooks aufgefallen und ich finde die Story sehr vielversprechend. Möchte unbedingt wissen, welches Geheimnis Hannas Mann hat!

    Signiert sollte es sein "Für Bianca" :-).

    Liebe Grüße,
    Bianca

    P.S.: Ich lese bei allen Bücherblogs immer "still" mit, also bin kein angemeldetes Mitglied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hab ich im Mailformular nur "Gewinnspiel" als Betreff gemacht. Schlimm? Sorry!

      Löschen
    2. Nein, alles gut :)
      LG Claudia

      Löschen
  27. Ich hab leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen, es scheint aber eine sehr interessante Autorin zu sein - würde mich freuen, in den Lese-Genuß des Buches kommen:-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    nein, ich habe bisher kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber ich bin Thriller-Fan und hab besonders in den letzten Tagen und wegen dem aktuellen Buch viel von Janet Clark gehört und würde es gerne mal mit ihr probieren. :-)
    Signiert werden kann das Buch für Melanie, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne noch kein Buch von ihr, aber meine Freundin findet die Bücher spannend, deswegen möchte ich es auch mal lesen. :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    leider habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen. Der Titel verspricht Spannung und ich liebe spannende Bücher. Im Falle eines Gewinnes sollte es für Eva signiert werden.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich kenne leider auch noch kein Buch von Janet Clark aber Rachekind verfolgt mich aktuell auf diversen Internetplattformen und es hört sich wirklich sehr spannend an.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Sollte das der Fall sein, so soll das Buch bitte für "Madeline" signiert werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. habe noch kein Buch von Janet Clark

    bin gespannt weil der Titel sich spannend an hört

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen.
    Die Leseproben von "Rachekind" auf amazon und randomhouse haben mich allerdings sofort gefesselt und neugierig gemacht. Deshalb würde ich mich über das Buch sehr freuen.
    LG
    gabi

    AntwortenLöschen
  34. Ein Hallo an Claudias Bücherregal . . .

    zu deiner Frage: Ich kenne bis jetzt noch kein Buch von Janet Clark und habe auch noch nicht speziell nach der Autorin "gesucht" - Das Cover sieht sehr spannend aus und der Klappentext hört sich auch nach mehr an. Außerdem ist es im HeyneVerlag erschienen und MUSS deshalb lesenswert sein.
    Die Leseprobe fand ich auch sehr ansprechend.

    Wenn ich mit dabei bin: Bitte für mich (Carola) signieren.

    AntwortenLöschen
  35. erstmal liebes hallo,
    nein ich habe noch nichts von janet clark gelesen... aber ich bin auf rachekind aufmerksam geworden da ich eine rezi von einer freundin gelesen habe... auch der klappentext hat mich total neugierig gemacht und ich habe bis jetzt nur gutes von diesem buch gehört... ich lese total gerne thriller und mich interessiert diese geschichte sehr... die leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen da es bereits auf meinem wunschzettel steht...

    wenn ich gewinnen sollte dann bitte für susann signieren :)

    schönes wochenende wünsche ich allen... lg

    AntwortenLöschen
  36. Ich kenne noch kein Buch von Janet Clark , aber die Aussagen:
    "Für Krimifans ein absolutes Muss." (ruhrnachrichten.de )
    "Ein Mystery Thriller der Extraklasse!" (kossis-welt.de )
    "Ein hochspannender Thriller mit mystischen Elementen und Gänsehautfaktor! (auszeit-magazin.de )
    haben mich sehr neugierig gemacht. Auch der Klappentext macht Lust auf mehr! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und im Falle eines Gewinnes sollte es für Birgit signiert werden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    von Janet Clark habe ich bereits "Schweig still, süßer Mund" und "Ich sehe dich" gelesen.
    Beide haben mir sehr gut gefallen, waren spannend und machten Lust auf mehr! Die Cover von "Schweig still, süßer Mund" und "Sei lieb und büße" sind aber auch wunderschön!

    Lieber Gruß
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  38. ich habe auch noch keines davon gelesen

    AntwortenLöschen
  39. Ich springe hier mit viel Anlauf in das Lostöpfchen. Meine Nachricht mit der Adresse ist auch bereits unterwegs.

    Ich muss gestehen, dass ich bislang noch kein Buch von Janet Clark gelesen habe. Da aber überall Werbung für das Rachekind gemacht wird, bin ich nun natürlich neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    Diana (chatty68)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit :)
    Von Janet Clark habe ich bereits "Schweig still süßer Mund" gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne noch mehr von ihr lesen!
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich über eine Signatur für Fritzi freuen!

    lg

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    ich habe bisher noch keins von Janet Clark gelesen, "Schweig still süßer Mund" steht noch im RuB, das hatte ich mir ertauscht :)

    Über "Rachekind" habe ich auf etlichen Blogs und auf einschlägigen Seiten zu und über Büchern gelesen und bin ziemlich neugierig drauf, ich lese ja hauptsächlich Thriller, da passt das wohl recht gut in mein Beuteschema!

    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte würde ich mich über eine Signatur "für Bine" freuen :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und würde das gerne bald nachholen.

    Rachekind hört sich spannend an, hatte schon einige Rezensionen dazu gelesen und ich denke, es müsste ganz nach meinen Geschmack sein.

    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Habt ihr bereits ein Buch von Janet Clark gelesen?: Nein, leider noch nicht.
    -Falls nein, warum seid ihr auf dieses Buch gespannt?: Weil sich der Klappentext sehr interessant anhört.

    Signatur: "Daniela".

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen. Nun habe ich aber gleich mal gestöbert und mein Interesse wurde geweckt. Die Bücher hören sich ja total spannend an.

    Ich liebe Thriller und das Buch hört sich so spannend an, daher würde ich es gern gewinnen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Claudia =)

    Bisweilen habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen. Aber das Genre passt wunderbar zu dieser noch kalten düsteren Jahreszeit und ich würde mich riesig über einen Thriller freuen :)

    Viele Grüße, Julia J

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen=)
    Ich habe schon "Schweig still, süßer Mund" von ihr gelesen und war sehr begeistert. Auf ihr neues Jugendbuch bin ich auch schon gespannt.
    Und ihren Erwachsenenthriller fanden ja bis jetzt alle richtig toll, also muss ich ihn auch lesen ;)

    Signatur bitte für Anja.

    LG, anja=)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,
    bisher habe ich auch noch keinen Thriller von Janet Clark gelesen, aber das Buch wird eines meiner nächsten Anschaffungen werden, da ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe. An dem Buch interessiert mich besonders die Erzählweise und wie die übernatürlichen Geschehnisse in die Geschichte eingebaut sind, da ich diesen Handlungen meiste skeptisch gegenüber stehe. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bei der Signatur bitte: "Jens".

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia, ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Würde es aber gerne, weil ich Thriller und Krimis liebe. Gruß und Dank - Selli

    P.S. Signatur bitte für mich :-)))

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    ich bin mir gerade sehr unsicher, ob ich dir schon auf deine Frage geantwortet habe. Von Janet Clark habe ich "Schweig still süßer Mund" gelesen und fand es richtig, richtig gut. Bis zum Schluss wusste ich nicht wer der Täter war und das mag ich, wenn ein Autor / eine Autorin bis zum bitteren Ende die Spannung halten kann. Auch wenn ich immer Pech habe bei Blog Gewinnspielen wollte ich es dennoch versuchen, denn auf "Rachekind" bin ich wirklich total neugierig.
    Alles Liebe,
    Mel


    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia,

    ich habe von Janet Clark noch kein Buch gelesen. Ich bin auf dieses Buch hier gespannt, weil sich der Klappentext richtig klasse anhört und ich immer mehr Thriller lese. Wäre echt klasse, wenn ich das Buch hier gewinnen würde. Im Falle eines Gewinnes soll das Buch Für mich Rebecca signiert werden ;) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;)

    Liebe Grüße Rebecca alias Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Das Buch würde ich gerne gewinnen weil der Klappentext sehr ineressant ist. Ich lese sonst eher Fantasy. Aber das Buch bzw. der Klappentext hat mich sehr neugirieg gemacht. Ich hab das Buch jetzt auf deinem Blog entdeckt.

    Ich brauche es auch nicht signiert:)

    Lg Little Cat von Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,

    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, allerdings liegt "Schweig still süßer Mund" auf meinem SuB.
    Über Rachekind habe ich schon sehr viel Positives gehört und da Krimis und Thriller mein Lieblingsgenre sind (auch wenn ich eigentlich mittlerweile fast alles lese) bin ich sehr neugieirig auf dieses Buch.

    Ein signiertes Buch ist immer wieder etwas Besonderes und es dürfte hier "Für Iris" sein.

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich habe bislang noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber es wird wahrscheinlich langsam mal Zeit, weil das Buch sehr spannend klingt. Ich bin letztens schonmal im Internet darüber gestolpert und schon da war mein Interesse geweckt. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Wenn ich Glück haben sollte, wäre es schön, wenn das Buch mit "Für Silke" signiert werden würde!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich habe gerade gesehen, dass die Einsendefrist schon abgelaufen ist :(

      Löschen