Sonntag, 10. Februar 2013

[In my Mailbox] KW # 6/2013




Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Engelmann, Gabriella & Leonhardt, Jacob M. - Im Pyjama um halb 4
Spencer, Kristy & Tabita Lee - Dark Angels' Fall (2/4) Die Versuchung
Andeck, Mara - Wen küss ich und wenn ja, wie viele?: Lilias Tagebuch
Slaughter, Karin - Cold, Cold Heart
 Schneider, Antonie -  Herr Glück und Frau Unglück
Bennett, Alan - Die souveräne Leserin

Mit dem neuen Buch von Gabriella Engelmann, dem Buch von Mara Andeck und dem Ebook von Karin Slaughter werde bzw. habe ich mein Wochenende verbracht :)

Kommentare:

  1. Was für tolle Bücher! *neid* Die oberen 3 möchte ich auch gerne noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Neuzugänge. "Im Pyjama um halb 4" will ich auch unbedingt noch. Bin auf Deine Meinung gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zugänge!! Das Buch von Gabriella erreichte mich Freitag auch .. tja und Samstag morgen wars dann gelesen .. ich fands großartig! :)

    Bei dem Rest bin ich auf Deine Rezis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    nun da sind da wirklich Neuzugänge, die wirklich nicht jeder in seinem Blog hat.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen