Sonntag, 3. März 2013

[Gewinner] #3/2013 "Höllental"

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch hat die Themenwoche letzte Woche Spaß gemacht?

Wer die Themenwoche aktiv verfolgt hat, hatte ja die Chance einen Lösungssatz zu ermitteln und sich somit zusätzliche Lose zu sichern. Der Lösungssatz lautete: "Sprung in den Tod" und ist der Titel des ersten Kapitels aus "Höllental".

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen.

Es gab dieses Buch zu gewinnen:



und gewonnen hat:

*Trommelwirbel on*
Jens N. aus O.
* Trommelwirbel off*


Viel Spaß beim Lesen Jens!


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber und bin wirklich überrascht. Das Buch werde ich so schnell wie möglich lesen.
    LG Jens

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin am Ende mit den Farben nicht mehr zurecht gekommen, die Buchstabenanzahl hat gepasst.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es mit den Farben nicht geklappt hat Karin. Hoffentlich beim nächsten Mal, denn die nächste Aktion ist schon in den Startlöchern :)
      LG Claudia

      Löschen