Freitag, 1. März 2013

[Monatsüberblick] Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat waren die Bücher fast alle durchschnittlich - viele 3 und 4 Sterne Bücher. Schön, dass kaum richtige Fehlgriffe dabei waren, aber für nächsten Monat wünsche ich mir wieder mehr 5 Sterne Bücher :)

Ansonsten habe ich diesen Monat nicht so viel geschafft, aber das ist okay - immerhin wollte ich ja auch kürzer treten.


Februar
2013
*****************
Gelesene Bücher: 9 Bücher
Gelesene Seiten:  2401 Seiten 
Buch des Monats: 
Hertz, Anne - Flitterwochen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Cross, Julie - Sturz in die Zeit  ♥ ♥ ♥

Ebook-Flop des Monats:  
Slaughter, Karin - Cold Cold Heart   ♥ ♥ ♥


Lesestatistik

Abidi, Heike - Wahrheit wird völlig überbewertet   ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella/Leonhardt, Jakob M. - Im Pyjama um halb 4   ♥ ♥ ♥ ♥
Andeck, Mara -  Lilias Tagebuch (1/3) Wen küss ich und wenn ja, wie viele?  ♥ ♥ ♥ ♥
Slaughter, Karin - Cold Cold Heart   ♥ ♥ ♥
Schneider, Antonie -  Herr Glück und Frau Unglück ♥ ♥ ♥ ♥
Winter, Hanna - Ein Fall für Lena Peters (02) Seelenriss  ♥ ♥ ♥ ♥
Winkelmann, Andreas - Höllental  ♥ ♥ ♥ ♥
Cross, Julie - Sturz in die Zeit  ♥ ♥ ♥
Hertz, Anne - Flitterwochen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Hattet ihr ein "Knallerbuch" diesen Monat, welches euch so richtig gut gefallen hat?
 

Kommentare:

  1. Für mich war "Die Tiefen deines Herzens" ein echt Emotions-Knaller ^^ "Im Pyjama um halb 4" habe ich auch gelesen und fand es toll :-) Auf deine Meinung hzu "Sturz in die Zeit" bin ich gespannt. Ich fand es eigentlich super, und bin gespannt was dir daran nicht so gefallen hat :-) LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudia
    Der Februar war für mich ein Knaller-Monat. Ich hatte so viele Höchstwertungen wie noch nie und konnte mich kaum für ein Lesehighlight entscheiden. Zur Auswahl standen bei mir "Ewiglich die Hoffnung", "Escape", "Kirschroter Sommer", Angelfire 2" . . . schlussendlich habe ich mich dann doch für eines entschieden ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Monat :)
    Ich drück dir die Daumen, dass nächsten Monat wieder mehr 5 Sterne Bücher dabei sind! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich war heute ganz enttäuscht, dass ich "Flitterwochen" wie versprochen NICHT in unserer kleinen Buchhandlung bekommen habe, trotz Vorbestellung....seufz! und nun lese ich es ist sogar dein Highlight des Monats...heul! Aber nächste Woche......*hoff*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sturz in die Zeit fand ich ganz schrecklich :/
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. ein kleiner Hinweis, oben steht Januar und nicht Februar
    einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, schon geändert!
      LG Claudia

      Löschen