Freitag, 29. März 2013

[Oster-Lesemarathon] Tag 1 - Update 6




 Aktueller Stand:
   
         Abidi, Heike - Close up
--> 102 Seiten

Kacvinsky, Katie - Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter
(Beginn auf Seite 111) --> 273 Seiten




 Update 6 - 21.oo Uhr

Die ersten 100 Seiten von "Close up" habe ich gelesen und der Roman ist schon ganz unterhaltsam, obwohl man die junge Zielgruppe natürlich bemerkt :)

Ich werde jetzt meinen ersten Tag beenden und mich bei Desperate Housewives etwas entspannen. Morgen geht es dann mit dem Lesen weiter :)

 Update 5 - 17.50 Uhr

Die Rezension ist beendet, eine neue Jacke bestellt und nun geht es mit diesem Buch weiter:



 Update 4 - 16.45 Uhr

Ich mach heute ganz entspannt, für mich geht es nicht ums "Seiten abreißen", sondern einfach nur ums mal wieder lesen. Daher hab ich mich vorhin mit einem Rätsel auf Facebook abgelenkt (gelöst habe ich es immer noch nicht *grrr*) und eine leckere Eispause eingelegt.

Maddie habe ich mittlerweile beendet, aber so wirklich Freunde werden wir zwei nicht. Es wird wohl nur 3 Sterne geben. Ich mach mich mal an die Rezension und danach suche ich mir ein neues Buch aus - wahrscheinlich eins von denen für die ihr gestern bei FB abstimmen könntet / bzw noch immer könnt. --> Umfrage


 Update 3 - 13.3o Uhr

Ich hab mir eine Mittagspause gegönnt und danach etwas im Internet gesurft. Auf Facebook habe ich es schon berichtet, aber hier auch noch einmal für alle anderen:

Wiebke Lorenz, die Thriller schreibt und 50% von Anne Hertz ist, hat unter ihrem Pseudonym Jana Sonntag locker leicht klingende Ebooks geschrieben. Über Ostern (also bis Dienstag) könnt ihr die beiden für je 99ct bei Amazon kaufen:



 Update 2 - 12.oo Uhr

Ich bin heute gegen 9.30 Uhr angefangen zu lesen und zwar Maddie Freeman Band 2. Das Buch hatte ich bereits begonnen und bin dann heute auf Seite 111 gestartet.

Kacvinsky, Katie - Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter

So wirklich begeistern kann es mich noch nicht. Band 1 fand ich auch nur so lala. Irgendwie packt es mich nicht richtig :(


 Update 1 - 08.oo Uhr

Sehr wahrscheinlich schlafe ich noch, denn aufgrund der Grippe bin ich immer noch ziemlich "matschig", aber ich wollte schon mal posten, dass ich versuchen werde dabei zu sein. Vielleicht ist es ja auch eine kleine Motivation für mich, es am langen Wochenende vermehrt mit Büchern zu versuchen.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust mitzulesen?



 Informatorisches

Hallo zusammen,

auf Lovelybooks habe ich den Aufruf zum Oster-Lesemarathon gefunden und ich hoffe, dass meine Grippe soweit abgeklungen ist, dass ich wieder lesen mag. Hier die "technischen Daten" zum Marathon:

Beginn: Freitag Morgen 
Ende Montag Abend  

Uhrzeiten möchte ich hier jetzt niemandem vorgeben, lest einfach so viel ihr wollt und schafft.  

Für die Twitterer unter uns gibt es übrigens einen Hashtag für die Nachrichten während des Marathons: #lblm




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    schön das es Dir schon wieder etwas besser zu gehen scheint.
    Aber mach langsam, denn die Challenge gibt es doch immer mal oder?

    Also schöne Osterfeiertage und .LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich sehe die Challenge auch nicht als Wettstreit mit anderen, sondern als Motivation für mich, es am Wochenende vermehrt mit einem Buch zu versuchen. Es ist nämlich immer noch anstrengender als DVD gucken, aber ich hab das Lesen schon echt vermisst. Daher ist jede Seite, die ich schaffe, gut - und wenn es nur 50 oder 100 Seiten am Tag sein sollten :)

      Dir auch schöne Ostern!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ich wünsche dir einen schönen Oster-Lesemarathon und natürlich GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen