Samstag, 30. März 2013

[Oster-Lesemarathon] Tag 2 - Update 5


 Aktueller Stand:
   
          O'Brien, Caragh - (3/3) Der Weg der gefallenen Sterne
--> 80 Seiten
Abidi, Heike - Close up
--> 208 Seiten
Kacvinsky, Katie - Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter
(Beginn auf Seite 111) --> 273 Seiten



 Update 5 - 21.35 Uhr

Okay, heute geht echt nichts mehr *g* Ich schau noch etwas fern, vielleicht lese ich dann noch etwas, aber viel wird nicht mehr zusammen kommen. Morgen mache ich Pause, da morgen Family-Tag ist. Dafür gibt es dann eine Rezension von mir. Habt noch einen schönen Abend!


 Update 4 - 20.15 Uhr

Heute wird das irgendwie nichts. Weder lese ich, noch arbeite ich etwas von meiner to do Liste ab. Irgendwie verstreicht die Zeit einfach so, mit der Suche nach einer neuen Handtasche, etwas ärgen über Facebook usw. Außerdem bin ich jetzt auch noch nicht sicher, ob ich nun gleich lesen oder fernsehen werde ...

 Update 3 - 16.45 Uhr

Die letzten 2 Stunden habe ich damit zugebracht mir eine neue Handtasche zu suchen, aber nix! Seit wann sind Handtaschen denn so hässlich und unpraktisch geworden? Und vor allem, warum hat mir keiner vorher Bescheid gesagt, damit ich mich noch einen Vorrat an tollen Taschen hätte anlegen können. Das ist ja echt grausam! 2 Stunden weg und dann nicht mal eine Tasche - echt deprimierend.


 Update 2 - 13.oo Uhr

Die Rezension zu "Close up" ist geschrieben. Mein Part zur Themenwoche ist auch erledigt, mal gucken, was die "Gegenpartei" dazu sagt und mein Tauschregal habe ich auch bestückt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Ein paar davon muss ich übrigens erst noch lesen, aber die stehen als nächstes an, sollte also nicht allzu lange dauern.


Ich tausche gegen aktuelle Bücher aus dem Bereich Jugend, Dystopie, Thriller und Gegenwartsliteratur. Angebote gerne hier als Kommentar. Ein paar wenige Wunschbücher habe ich hier.

Eigentlich müsste ich heute auch noch mehr "Organisatorisches" machen, aber das verschiebe ich auf später. Erst mal wird gelesen und zwar diese Buch hier:

O'Brien, Caragh - (3/3) Der Weg der gefallenen Sterne



 Update 1 - 10.30 Uhr

Auch am Samstag möchte ich lesen und euch daran teilhaben lassen. Gestern Abend und heute Morgen habe ich dieses Buch beendet:


Für die Zielgruppe der 11-14 Jährigen fand ich das Buch sehr unterhaltsam. Die Rezension werde ich nachher noch schreiben. Nun muss ich mich aber erst einmal um die Organisation einer neuen Themenwoche kümmern, denn durch 3 Wochen Grippe ist dieses leider liegen geblieben. Im nächsten Update verrate ich euch dann meine neue Lektüre :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    du wurdest getaggt :))

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/03/tag-der-top-3-tag.html

    Viel Spaß beim beantworten :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen