Montag, 11. März 2013

[Themenwoche] Jenny Benkau und ihre Dilogie - Tag 1


Hallo ihr Lieben und willkommen zu meiner zweiten Themenwoche!

Passend zum Erscheinungstermin des zweiten Bandes werde ich euch eine Woche lang etwas über Jenny Benkau und ihre Dilogie (bestehend aus Dark Canopy und Dark Destiny) präsentieren.



Ich hoffe, euch interessiert das Thema dieses Specials. Das erste Buch ist seit nunmehr einem Jahr im Handel erhältlich und ich glaube, recht bekannt geworden. Daher ist ja der ein oder andere von euch evtl. auf zusätzliche Informationen gespannt.



Unterstützt wird das ganze übrigens vom Verlag
der mir für diese Aktion  von jedem der beiden Bücher ein signiertes Exemplar zur Verlosung zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank dafür!


Das "Verfahren" für die Verlosung ist dasselbe, wie bei der letzten Themenwoche:
Wer die Themenwoche aktiv verfolgt, kann 5 Lose für das Gewinnspiel sammeln. Jeder Beitrag enthält ein, zwei oder drei bunte Buchstaben. Schreibt euch diese raus und trennt sie dabei nach Farben, denn am 7. Tag habt ihr alle Buchstaben zusammen und die Buchstaben einer Farbe bilden zusammen ein Wort und aus allen Wörtern könnt ihr dann einen Satz bilden. Keine Angst, die Wörter und der Satz sind nicht sehr lang :) Allerdings müsst ihr regelmäßig vorbeischauen, denn 24 Stunden nach Veröffentlichung des Blogbeitrages (oder manchmal auch ein paar mehr) werden die bunten Buchstaben durch die herkömmliche Schriftfarbe ersetzt. (PS: Die ersten 2 Buchstaben findet ihr bereits heute in diesem Beitrag.)
Also lieber ein paar Notizen machen und am Sonntag schreibe ich euch, wie und wo ihr mir den Lösungssatz einreichen könnt. Wer darauf keine Lust hat, kann ab Sonntag ganz normal am Gewinnspiel teilnehmen und erhält dafür dann ein Los. Auch dazu erhaltet ihr am Sonntag weitere Infos.


Jetzt viel Spaß mit Jenny Benkau und dem Special zu ihrer Dilogie!




Kommentare:

  1. Oh super, auf das Special freue ich mich sehr. Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich auch drauf. Und das Foto ist soooo toll - Nix gegen die Autorin, aber der Hund *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) So kann der Montag starten, ich freue mich auf die neue Woche bei dir :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Klingt großartig, da mache ich natürlich mit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Band ist schon seit längerem auf meinem Wunschzettel - bin daher sehr angetan von der Aktion :) Wusste gar nicht, dass die Reihe nur aus zwei Teilen besteht. Da habe ich also schon was dazugelernt! Freue mich!

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
  6. Super Sache, da bin ich doch dabei! :)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich drauf. Das erste Buch wollte ich auch schon lesen. :-)

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Special! Dark Canopy war wirklich absolut genial!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beide Bücher sind schon lange auf meiner Wunschliste und somit nehme ich doch wirklich gerne teil :)
    Echt tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll. Ich bin dabei. Bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge in dieser Themenwoche!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt super! Da mach ich doch gleich mit. ^^
    Schöne Idee übrigens mit den Buchstaben. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Aktion! Und die Idee mit den Buchstaben ist wirklich kreativ!

    Ich hab gleich mal etwas Werbung auf meinem Blog für die Aktion gemacht (http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/03/claudias-bucherregal-themenwoche-jenny.html). Ich hoffe, das stört dich nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ;)
    Bin ein absoluter Liebhaber der beiden Bücher!! (Wohnen auch schon bei mir zuhause;-)Aber das wäre natürlich ein absoluter Hammer ein Signierte Ausgabe von der Autorin Jennifer Benkau zu besitzen!

    Ich freue mich auch sehr über die Autorin zu mehr zu erfahren und vielleicht auch ein paar Infos wie sie die Idee für die zwei WUNDERSCHÖNEN Bücher hatte;)
    Und da ist die Themenwoche wirklich eine sehr gute Idee!
    Lieben Gruß Johanna Müller

    AntwortenLöschen
  14. *freu*
    Wieder diese tolle Aktion!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Uh jetzt bemerke ich die Themenwoche ja auch mal von Anfang an xD
    Dann notiere ich mir gleich mal die Buchstaben :P

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
  16. Hab seit Samstag den ersten Band daliegen und werde ihn sicher diese Woche noch lesen (wg Buchmesse). Freu mich schon drauf, was ich bei deiner Themenwoche noch alles über die Bücher erfahren werde!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  17. Das Special interessiert mich sehr, da bin ich dabei!
    Auch eine tolle Verlosungsidee, die Bücher müssen auf jeden Fall noch in mein Regal!
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wie schon beim letzten Mal auch hier .. sammeln über eine Woche schaff ich einfach nicht, weil ich manchmal tagelang nicht lesen kann und dann erst nachlese ... ich mag solche Sammeleien aber auch grundsätzlich nicht.

    Allerdings habe ich das Glück und hab die Bücher auch schon.

    Aber lesen werde ich definitiv, da ich die Themenwoche so sehr schön finde! Und grad hier interessierts mich doppelt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und guten Morgen,

    schöne Aktion und klar versuche ich mein Glück , vielleicht klappt es ja dieses Mal besser.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  20. Das wird bestimmt lustig. Ich bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, so viele Kommentare. Das freut mich riesig! Hoffentlich wird euch die Themenwoche gefallen. <3-lichen Dank für euer Feedback!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen