Mittwoch, 13. März 2013

[Themenwoche] Jenny Benkau und ihre Dilogie - Tag 3


Wer sich am Freitag in oder um Leipzig aufhält hat die Möglichkeit eine Lesung von bzw. mit Jenny Benkau zu besuchen.

Ihr könnt sie gleich zwei Mal erleben. Hier die Info dazu:


Leipziger Buchmesse

[Wann]     Freitag, 15. März 2013     
[Uhrzeit]     13:30 bis 14:00  
[Wo]      Buchmesse Leipzig, Fantasy-Leseinsel, Halle 2 G 307/ H 308

Im Anschluss an die Präsentation des Romans "Dark Desytiny" gibt es eine Signierstunde auf der Fantasy-Insel



Außerdem wird die Autorin am Samstag um 13.30h am Script5 Stand sein (Halle 2, D201) und dort für eine halbe bis eine Stunde für Leserfragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.




Nacht der jungen Belletristik

[Wann]     Freitag, 15. März 2013     
[Uhrzeit]     19:00 bis 21:00  
[Wo]      Theaterhaus Schille, Otto Schill Str. 7, 04109 Leipzig

script5 präsentiert: Bettina Belitz, Jennifer Benkau und Maggie Stiefvater   
3 Autorinnen - 3 Genres - 3 Lesungen.

Eintritt frei!



Ich wünsche allen Lesern, die bei einer der Lesungen dabei sein können, viel Spaß.


PS: Denkt an das Gewinnspiel zur Dilogie und die bunten Buchstaben 
(siehe Ankündigung der Themenwoche).



Kommentare:

  1. Ich bin nicht auf der Buchmesse, wünsche aber allen, die diese tollen Autoren treffen können ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Ich bin zwar auf der Buchmesse, aber leider erst am Samstag. Freitag fahre ich erst los und Sonntag abend wieder zurück (Ich hoffe, ich verpasse dann die Auflösung nicht). Ich freue mich aber schon sehr. Bin gespannt wie es so wird. Ist meine erste Buchmesse überhaupt. Vielleicht sehen wir uns ja.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich bin zwar nicht auf der Buchmesse, aber ich würde gerne hin xD
    Ich war noch nie auf einer ~
    So langsam will ich endlich mal auf eine :D

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bei der Nacht der jungen Belletristik, ich freu mich schon total, war nämlich noch nie auf ner Lesung oder dergleichen.
    Ich finde die Idee mit den bunten Buchstaben total toll. Habs gestern leider verpasst, weil ich keine Zeit hatte und am WE bin ich auf der Buchmesse und darum internetlos(bin wohl eine, der sehr wenigen, die noch kein smartphone besitzen), aber ich hoffe ich kann mit den paar Buchstaben, die ich gesammelt habe, dann was anfangen. Bis wann genau geht die Aktion, bis Sonntag?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bis Sonntag.
      Ich drücke dir die Daumen, dass dir aus dem Buchstabensalat die Lösung entgegen springt. Notfalls sicherst du dir halt nur ein Los und nimmst ohne Lösungssatz teil :)

      LG Claudia

      Löschen