Dienstag, 30. April 2013

[Gewinner] #5/2013 Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude

Ich hoffe, ihr habt den Welttag des Buches genossen und euch in der letzten Woche intensiv mit Büchern beschäftigt. Das ist nämlich gut für die Seele :)

Ich freue mich, dass ich an dieser Aktion teilgenommen habe und für die Verlosung habe ich nun random.org den Gewinner ermitteln lassen.

Dieses Buch:

Löhnig, Inge - Dein Blick so kalt  

geht an:



*Trommelwirbel on*

Sabrina K. aus B.

* Trommelwirbel off*


Danke an alle, die mitgemacht haben und bleibt den Büchern treu!

Übrigens starten morgen meine Geburtstags-Gewinnspieltage. Also eine neue Chance für euch tolle Bücher zu gewinnen!


Kommentare:

  1. Hey suuuper, ich freu mich!!!! Daaanke *jubel*

    Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen, vielen Dank, ich freue mich total!

    Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Danke für deine Rückmeldung und ganz viel Spaß beim Lesen!
      LG Claudia

      Löschen