Montag, 1. April 2013

[Oster-Lesemarathon] Tag 4 - Update 4


 Aktueller Stand:
   
          Schneider, Anna - Blut im Schuh
--> 26 Seiten
O'Brien, Caragh - (3/3) Der Weg der gefallenen Sterne
--> 352 Seiten
Abidi, Heike - Close up
--> 208 Seiten
Kacvinsky, Katie - Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter
(Beginn auf Seite 111) --> 273 Seiten



 Update 4 - 18.35 Uhr

Kleine Planänderung: Ich muss noch schnell Bauer sucht Frau - Das Wiedersehen schauen *g* Ich werde dann heute Abend auch nicht mehr bloggen. Über 800 Seiten reichen mir auch vollkommen, denn endlich hat es mit dem Lesen wieder geklappt *freu* habt alle noch einen schönen Abend!


 Update 3 - 18.35 Uhr

Rezension geschrieben, gleich erst einmal lecker Abendbrot und dann werde ich noch in dieses Buch reinlesen, wollte ich schon seit Tagen:

Schneider, Anna - Blut im Schuh



 Update 2 - 17.30 Uhr

"Der Weg der gefallenen Sterne" habe ich mittlerweile beendet. So 100%ig konnte es mich nicht überzeugen. Ich werde mir gleich mal abschließend bei der Rezension dazu Gedanken machen und später ein neues Buch schnappen - ich weiß auch schon welches :) Wird im nächsten Update verraten!


 Update 1 - 13.35 Uhr

Wie gestern schon angekündigt, bin ich kaum zum Lesen gekommen. Heute habe ich auch noch ein paar Sachen auf dem Programm, aber lesen will ich auch. Weiter geht es mit dem 3. Band der Birthmarked Trilogie. Bisher ganz gut, aber so das richtige *WOW* Feeling hatte ich noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen