Mittwoch, 1. Mai 2013

[Gewinnspiel] Happy Birthday - Tag 1


Ich freue mich, dass ich 10 Tage mit euch Geburtstag feiern darf.


Bitte nehmt euch die Zeit die Regeln für mein Geburtstagsgewinnspiel in Ruhe durchzulesen. Die Regeln sind an allen zehn Tagen gleich. Einmal "studieren" reicht daher. Allerdings kann nur teilnehmen, wer die Regeln 1+2 erfüllt und die restlichen Regeln akzeptiert. Daher schaut sie euch genau an, nicht dass ihr eure Chance auf den Gewinn von Anfang an verspielt, da ihr die Bedingungen nicht einhaltet. Das wäre doch schade!



Ab heute werde ich euch 10 Tage lang Bücherpakete präsentieren, die ich anlässlich meines Geburtstages am 10. Mai verlosen werde. Ich hoffe, dass für jeden von euch etwas dabei ist. Zumindest decken die Inhalte der Pakete ziemlich viele Genre ab.


Beginnen möchte ich mit einem tollen Jugendbuch-Paket, denn ich selbst liebe Jugendbücher und mindestens zwei dieser drei Bücher muss ich selbst noch unbedingt lesen :)
 
Der glückliche Gewinner erhält ein Jugendbuch-Paket bestehend aus den folgenden Büchern:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

McGuire, Jamie - Beautiful Disaster
Fitzpatrick, Huntley - Mein Sommer nebenan
Oppel, Kenneth  - Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein



Die Bücher wurden mir zum Teil zur Verfügung gestellt von


Herzlichen Dank dafür!



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
(scrollt dafür bitte ganz nach unten, um das entsprechende Feld zu finden)
Klickt auf eins der Bücher, dann gelangt ihr zu Amazon. Bei jedem Buch ist eine Leseprobe hinterlegt. Diese öffnet ihr und sucht eine Seite heraus, die etwas mit eurem Geburtstag zu tun hat. Also z.B. Seite 7 für Geburtstag im Juli oder Seite 19 weil ihr am 19. August Geburtstag habt. Dann schreibt ihr als Kommentar welches Buch und welche Seite ihr genommen habt, wie das erste Wort auf dieser Seite lautet und warum ihr diese Seite genommen habt, also ob es euer Tag oder euer Monat war. Falls es mit eurem Geburtstag schwierig ist, da ihr z.B. am 01.01. Geburtstag habt und es Seite 1 nie in Büchern gibt, könnt ihr beide Zahlen auch addieren oder die Quersumme aus eurem Geburtsjahr nehmen oder so ähnlich. Hauptsache ihr findet eine Begründung, die mit eurem Geburtsdatum zu tun habt und schreibt mir diese nebst dem ersten Wort der entsprechenden Seite.

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Postanschrift außerdem über das unten stehende Kontaktformular mit einem vollständigen Namen unter dem Betreff "Gewinnspiel # Happy Birthday - Tag 1" zu.


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ an einem der nächsten Tage des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich,  dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.  
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht sinnlos weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. Allerdings werden teilweise die Gewinne vom Verlag selbst verschickt. Jeder erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns die Adresse an den jeweilig ausliefernden Verlag weitergeben darf, der diese Adresse wiederum nur für den Versand verwenden wird.
7.) Die Auslosung erfolgt in der zweiten Juniwoche. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir im Kontaktformular, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 09.06.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt und ich nehme gerne teil :)

    Ich habe mir das Buch "Ein dunkler Wille" ausgesucht, weil mir der erste Band sehr gut gefallen hat. Ich habe Seite 7 gewählt, weil ich im Juli Geburtstag habe und diesen Monat auch so gern habe, weil es dann meistens warm ist ;) Das erste Wort auf der Seite ist "hatte".

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommer nebenan: jedoch; das Wort ist auf Seite 10. Ich habe die 10 genommen, weil ich an einem 28. geboren wurde und da es keine 28 Seiten Leseprobe gibt, hab ich die Quersumme genommen. Denn mein Geburtsmonat ist der März und auf Seite 3 findet man leider auch nichts. ;) Happy Birthday und LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia!
    Ach, ich freue mich sehr über deine Geburtstags-Gewinnspiel-Aktion! Dieses Bücherpäckchen reizt mich sehr, deswegen nehme ich gerne teil.
    Ich habe mich direkt für Beautiful Disaster entschieden, da ich das Buch unheimlich gern lesen möchte. Auf Seite 11 (Geburtstag im November) lautet das 1. Wort "Fünf".
    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen und wünsche dir tolle und spannende 10 Geburtstagsgewinnspiel Tage :)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :) Tolle Bücher !!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :-)erst mal, ich hab das Buch MEIN SOMMER NEBENAN genommen, auch aus dem Grund weil ich im Sommer Geburtstag , im August, deshalb auch die Seite 8 für den Monat, das erste Wort in der Leseprobe ist __SIE___
    wünsch dir noch einen schönen ersten Mai
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    na das ist ja mal eine Klasse Idee ;-)
    Ich habe mich für Beautiful Disaster entschieden. Das Buch reizt mich schon die ganze Zeit ;-) Mein Geburtstag ist am 16. Februar ich habe Kapite 16 das erste Wort gewählt da es Seite 16 nicht gab ;-) Ich hoffe das ist auch okay ;-) Das Wort lautet: Zu im Titel des Buches Im Text ist es: Travis.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe "Mein Sommer nebenan" gewählt, da mich das Buch am meisten interessiert. Geburtstag habe ich am 6.7. und eigentlich wollte ich mir die S. 6 anschauen. Aber das Buch fängt erst auf S. 7 an, so habe ich den Monat genommen. Das erste Wort ist "Die".
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Maifeiertag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Happy Purzeltag! ;)

    Buch: Beautiful Disaster
    Seite: 9 (Geburtsmonat September)
    1. Wort: "anstaltung"
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Monja / Nefertari351. Mai 2013 um 10:43

    Happy Birthday wünsche ich dir!
    So, Ichhabe Beautiful Disaster genommen.
    Seite 11 (steht für meinen Geburtsmonat November).
    Das erste Wort ist Fünf!
    LIebe Grüße Monja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Alles Gute! :)

    Ich habe mir "Beautiful Disaster" ausgesucht und da die Seite 12 genommen, weil ich im Dezember Geburtstag habe- Ich hätte zwar lieber die 23 genommen, aber die gab es in der Leseprobe nicht mehr.
    Das erste Wort auf der Seite ist "rück" (zurück wurde getrennt) ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Idee!
    Ich habe mich für "Ein dunkler Wille" entschieden, hier Seite 9 gewählt (Quersumme aus 1971), denn ich wurde weder bei meinem Geburtsmonat noch dem -tag fündig. Das erste Wort ist "ich".

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Mai!
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Happy Happy Happy Birthday, weiter so, Dein Blog ist toll. Ich habe von "Mein Sommer nebenan" S. 7 genommen da ich im Juli Geburtstag habe. Das erste Wort ist "Die".
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster entschieden, da es mich vom Cover und Klappentext am meisten angesprochen hat, ich kenne aber keines der drei Bücher.
    Ich habe mich für die 7. Seite Entschieden und das ersten Worte waren die Kapitelüberschrift mit "Rotes Tuch"
    Ich habe im Juli Geburtstag und bis Seite 21 ging meine Leseprobe leider nicht ;-)
    Die Worte vermitteln mir aber jetzt schon eine gewisse Spannung, deswegen springe ich gerne zu dir in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag und noch ganz viele weitere Leser !
    Nun gibts noch Werbung .-)

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich habe mich für beautiful disaster entschieden und die den Geburtstag (17) und den Geburtsmonat (April) quersummiert (sagt man das so ;)?) und daraus ergab sich die Zahl 12. Das erste Wort lautet: Seine. Der erste Satz klingt schöner :): Seine finstere Miene wurde zum Lächeln.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!
    Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! :)
    Ich habe von Oppel Kenneth - "Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein" genommen, und habe Seite neun gewählt, weil mein Geburtstag der 18. ist und ich beide Ziffern zusammen gezählt habe. Das erste Wort auf der Seite lautet: "ich"

    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So ich nahm das Buch Mein Sommer nebenan.
    Genommen habe ich Seite 9. Habe am 27. Geburtstag und diese Seite gab es nicht. Also habe ich die Zahlen einfach addiert und bekam die 9.
    Das erste Wort auf der Seite ist: Schon

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Claudia

    Oh wow, was für ein tolles Gewinnpaket! "Ein dunkler Wille" und "Beautiful Disaster" habe ich schon gelesen und "Ein Sommer nebenan" wartet schon auf mich. Da hast du also wirklich eine sehr gute Auswahl an Büchern getroffen ;-)
    Da ich beim Gewinnspiel heute also nicht mitmachen werde, mache ich gleich noch ein bisschen Werbung auf FB ... :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage dann auch etwas für dich habe :)

      LG Claudia

      Löschen
  18. Hallo liebe Claudia.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    Ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster entschieden und die Seite 8 genommen. Ich habe am 20.08. Geburtstag. :)
    Dort ist das erste Wort: Geldscheine.

    Ganz liebe Grüße, Liss. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    Danke für deine Mühe ;)

    Ich habe mir die Leseprobe von " Mein Sommer nebenan " ausgesucht. Da ich am 31.01. Geburtstag habe, habe ich Seite 31 genommen. Das erste Wort auf dieser Seite lautet " Wimpern".

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen 1. Mai.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    eine wirklich tolle Idee! Das macht Spaß und die Bücher sind auch toll! Ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster entschieden, und nehme die Seite 9, da ich am 24.3. Geburtstag habe und die Quersumme 9 ist. Dort ist das Wort etwas ausseinander gezerrt "Einführungsveranstaltung"

    Liebe Grüße,

    Giulia /das Buchmonster

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    alles Gute auch von mir!!
    Ich habe am 12. Mai Geburtstag. :)
    Deswegen habe ich Seite 12 aus "Ein Sommer nebenan" gewählt, das erste Wort ist: einzige.

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Schon das erste Gewinnpaket ist super und ich kenne noch keines der Bücher, also versuche ich gern mein Glück.

    Ausgewählt hab ich "Mein Sommer nebenan", weil es mir gestern im Laden ins Auge gesprungen ist und wollte S. 13 für den Tag, aber die Leseprobe geht leider exakt bis S. 12. So ein Pech... Also habe ich S.11 für den Monat November genommen und dort lautet das erste Wort "Darauf".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich bin am 10.7.73 geboren und mein Satz dazu lautet, wenn ich die 3 hinten weglassen - "Die alles hatte!" ☺ Wobei das nicht stimmt, denn mir fehlen alle 3 Bücher im Regal. Ich habe dafür S. 10 + 7 aus "Beautiful Disaster" und S. 7 aus "Ein dunkler Wille" genommen und fand die Kombi echt gelungen.
    Tolle Aktion und eine echte Herausforderung an uns als Leser deines Blogs. Toll ausgedacht.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch,
    Ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster entschieden.
    Und zwar gleich mit Seite 7 denn ich habe am 7. März Geburtstag, leider ist Seite 3 in dem Buch nicht vorhanden deswegen blieb mir nichts anderes übrig ;)
    Das erste Wort ist auch gleichzeitig das erste des ganzen Buches: ALLES

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    ich wünsch Dir auch alles Gute :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Mit meinem Geburtstag war es allerdings nicht so leicht, da ich am 01.02 Geburtstag habe und es weder Seite 1, noch 2 oder 3 in einem Buch wirklich gibt ;) Ich hab mich jetzt deshalb dazu entschieden. Die "83" für mein Geburtsjahr zu nehmen und daraus die Quersumme, also die 11 zu nehmen. Ich hoffe, das passt dann so.

    Entschieden habe ich mich für "Mein Sommer nebenan". Auf Seite 11, das erste Wort ist dann "darauf".

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!:))))
    Ich mag Jugendbücher auch total gerne, und ich hab für die Aufgabe das Buch "Mein Sommer nebenan" gewählt.
    Ich hab am 19 Februar Geburtstag und leider gab es weder eine Seite 2 noch eine Seite 19, deshalb habe ich auch 2+1+9 gezählt und deshalb Seite 12 gewählt. Und das passt supergut denn 12 ist meine Glückszahl!:D
    Das erste Wort auf Seite 12 ist "einzige".
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu und guten Morgen,

    oh was für eine tolle Aktion und so zeitaufwendig.
    Ich komme nicht drum herum und muss einfach teilnehmen.
    DANKE schonmal für die schöne Aktion und Möglichkeit tolle Bücher zu gewinnen.

    Geburtstagsglückwünsche gibt es erst wenn es soweit ist, bringt sonst Unglück, aber dafür dann ganz viel.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Ich habe das BUCH: Ein dunkler Wille gewählt.
    Mit der SEITE 5, die für den Monat Mai steht in dem ich Geburtstag habe beginnt das Buch und so lautet das
    ERSTE WORT: ( 1.Kapitel ) - VERNICHTET

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    & Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

    Die Gewinnspielaktion reizt mich sehr, deshalb mache ich gleich mal mit.
    Ich hab mir das Buch "Beautiful Disaster" ausgesucht und das erste Wort auf Seite 10 ist "die". Ich habe die Seite gewählt, weil ich am 4.6. Geburtstag habe und da die Geschichte erst ab Seite 7 losgeht, habe ich die beiden Zahlen addiert und bin auf 10 gekommen.

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    da hast du ja mal wieder ein sensationelles Gewinnspiel vorbereitet.

    Ich habe das Buch "Mein Sommer nebenan" auf Seite 8 geöffnet, da ich im August Geburtstag habe und das erste Wort auf Seite 8 lautet: "sie"

    Auf jeden Fall sage ich schon mal herzlichen Dank für die tolle Chance heute und während der kommenden 10 Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    erst mal alles liebe zum Burzeltag.

    Ich habe das Buch BEAUTIFUL DESASTER gewählt und dort die Seite 10 aufgeschlagen, da ich im Oktober Geburtstag habe. Das erst Wort lautet "die". Da ich Jugendbücher liebe und noch keines der drei Bücher kenne möchte ich sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und freue mich auch schon auf die folgenden 10 Tage und was da noch so kommen möge. Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße von Soli

    AntwortenLöschen
  31. Upps, es heißt Disaster. Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf. Sorry für den Schreibfehler.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich habe mir "Mein Sommer nebenan" angeguckt und schon auf Seite 7 das Wort zehn entdeckt, das für das zehnte Monat im Jahr stehen soll und mein Geburtsmonat Oktober repräsentiert. Das erste Wort auf dieser Seite lautet "Die".
    liebe grüße
    Gülfidan

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen & alles Gute :)

    Ich habe das Buch Beautiful Disaster gewählt und zwar die Seite 10, da es bei meinem Geburtsdatum 03.01.1997 schwierig ist, habe ich die 1 und die 9 vom Jahrhundert addiert. Hoffe das ist okay?! Das erste Wort ist "die".

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel die Bücher klingen alle wirklich toll! :)

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia :-)
    Erst mal herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag ,du hast dir echt viel mühe gegeben :-D ich schwanke gerade zwischen 2 büchern *hmmm grübel* ich nehme mein sommer nebenan !!! seite 11 weil ich im november geburtstag habe ( am 2. ) das erste wort da ist : DARAUF ....
    liebe grüße von christiane

    AntwortenLöschen
  35. Hi Claudia,

    alles Liebe auch von mir ;) .

    Ich habe mich für Seite 12 des Buches "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick entschieden, da ich im Dezember Geburtstag habe und weil auf dieser Seite das kleine Geheimnis von Samantha beschrieben wird, denn sie beobachtet auf ihrem Lieblingsplatz, dem Dachvorsprung vor ihrem Zimmer, die Familie Garrett und kann dort auch in Ruhe nachdenken.
    Das erste Wort von dieser Seite lautet: 'einzige'

    Viele, liebe Grüße
    Makiko

    PS: Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum Blogggeburtstag! :D
    Also ich hab mich für Beautiful Disaster entschieden. Da ich am 01.03. Geburtstag habe, konnte ich weder auf S. 1, noch 3, noch 4 das erste Wort nehmen - weils die Seiten einfach alle nicht gibt ^^ Daher habe ich von der 1. Seite im Buch (S.7) das erste Wort genommen. "Alles" lautet das. Und passt ja auch irendwie. Ich wünsche dir und deinem Blog schließlich alles Gute <3

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Claudia,

    zuerst einmal ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion. Ist es dein Geburtstag oder der deines Blogs? Auf jeden Fall meine herzlichen Glückwünsche!

    Ich habe das Buch "Mein Sommer nebenan" gewählt, und das erste Wort auf Seite 12 ist "einzige". Die Seite 12 habe ich genommen, weil ich im Dezember Geburtstag habe.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Claudia,

    darf man denn schon gratulieren ? Ich mach einfach mal: Herzlichen Glückwunsch ;)

    Die Idee für dein Gewinnspiel finde ich super, deshalb mach ich jetzt auch einfach mal mit und versuche mein Glück.

    Ich nehme Seite 10 von Beautiful Disaster, das erste Wort lautet: "die"

    So, warum hab ich Seite 10 gewählt ? Ich habe am 24.02. Geburtstag, da es aber weder Seite 2, noch Seite 24 gegeben hat, habe ich einfach die Ziffern meines Geburtsjahres zusammengezählt, die da wären 8+2 und somit bin ich bei 10 gelandet :)

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier und wünsche Dir einen schönen ersten Mai !
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Danke für diese tolle Aktion.
    Ich habe mir die Leseprobe von "Ein dunkler Wille" angesehen. Seite 7 habe ich gewählt, weil ich im Juli geboren wurde. Das erste Wort lautet : hatte
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    was für eine tolle Aktion!
    Ich bewerbe mich mit dem Wort "Rotes" aus Beautiful Disaster. Es steht auf Seite 7. Da ich am 16. des Monats Mai Geburtstag habe, es aber weder Seite 16 noch Seite 5 gibt, habe ich die Quersumme aus 16 genommen, also 7, und kam so auf die Seite 7. Oben steht 1. Kapitel, das sehe ich jetzt mal nicht als Textkörper, damit ist das erste Wort

    "Rotes"

    Alles klar? ;-)

    Ich würde gerne in Deinen tollen Lostopf, da ich Jugendbücher sehr gerne lese.

    Liebster Gruß
    Kerstin alias KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birhtday =)

    Ich hab mir "Dunkler Wille" ausgesucht und Seite 6 gewählt. Ich wurde am 15. (April 1986) geboren und 6 ist die Quersumme von 15. Das erste Wort auf der Seite lautet: der

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia!

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Zum Geburtstag gratuliere ich dir aber erst wenn es soweit ist. Aber ich bin schon vom ersten Preis begeistert.
    Ich habe mir als das Buch "Mein Sommer nebenan" ausgesucht und bin dann auf Seite 11 gegangen, weil ich am 11. Juni Geburstag habe. Das erste Wort auf dieser Seite 11 war: DARAUF.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe mich für "Mein Sommer nebenan" S. 508 entschieden, weil 5 + 8 meinen Tag ergeben, der in den Leseproben leider nicht mehr auftaucht. Das erste Wort auf dieser Seite lautet "las" und ist damit auch hübscher als alle anderen ersten Wörter :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,

    vielen lieben Dank für diese tollen Gewinnspieltage! Die Regeln der Vorgehensweise sind sehr interessant und ich frage mich, was in deinem Kopf vorging, warum wir ein Wort einer Seite mit unserem Geburtstag in Verbindung bringen sollen und rätsel als, was man dadrauf basteln könnte :)

    Oder ob es einfach nur war um doofe Kommis à la "Ich will in den Lostopf" zu vermeiden...

    Jedenfalls habe ich mich für das Buch "Mein Sommer nebenan" entschieden, da ich mich schon auf den Sommer freue und danach ja der Herbst kommt, der auch etwas mit meinem Geburtstag zu tun hat. Ich habe mich für die Seite 10 entschieden, die mit dem Wort "jedoch" anfängt. Jedoch ist irgendwie ein leicht unbehagliches Wort, da immer noch etwas kommt... naja. Ich habe Seite 10 genommen, da es die Zahl ist, die meinen Geburtsmonat Oktober verkörpert. Denn ich habe am 25. Oktober Geburtstag!

    Nun hoffe ich, dass meine Glücksfee mir beisteht, da deine Buchauswahl für dieses Paket sehr interessant zusammengewürfelt ist und alle 3 Bücher sehr ansprechend klingen und ich sie zugerne lesen würde.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 1. Mai

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,

    ich habe in folgender Leserprobe gesucht:
    McGuire, Jamie - Beautiful Disaster

    Ich habe auf der 8. Seite nachgeschaut, weil ich im August Geburtstag habe und das erste Wort war "Geldscheine".

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia,
    seitt ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich echt begeistert und versuche so oft wie möglich hier vorbeizuschauen.
    Ich habe mir aus dem Buch: Oppel, Kenneth - "Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein" die Seite 7 herausgepickt, da ich im Juli Geburtstag habe und an meinem Tag, auch eine 7 vorkommt. So nun zum Wort, dass auf dieser Seite als erstes vorkommt, es ist: 'hatte' .

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Hi!

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine wunderbare Idee.
    Ich habe das Buch: Beautiful Disaster ausgesucht und jetzt dachte ich, ich hätte dafür ein günstiges Geburtsdatum, aber die Seite 15 gibt es nicht und 6 auch nicht. Also habe ich die Quersumme von meinem Geburtsjahr genommen, bin Bj. 80 und auf Seite 8 das erste Wort ist: "Geldscheine"

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  50. Mensch, da hast Du Dir aber wieder was einfallen lassen. Tolle Aktion und die Glückwünsche gibt es dann am 10. Mai ;)

    Ich hab mich erstmal für die Leseprobe von "Ein dunkler Wille" entschieden, weil mich dieses Buch am meisten reizt. Da ich am 19.05. Geburtstag habe, habe ich mir dann die Seite 5 rausgesucht, wo das erste Wort "Die" lautet.

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Wow, da hast Du Dir ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht. (Ich gratuliere aus Aberglauben aber noch nicht vor.)
    Ich musste die Teilnahmebedingung bezüglich der Buchauswahl in Verbindung mit dem Geburtstag zwar zweimal lesen, weil ich gerade nicht so geistig auf eder Höhe bin, aber das ist eine süße Idee.

    Also... Ich habe mich für "Beautiful Disaster" entschieden und dort die Seite 9 für meinen Geburtsmonat September gewählt, da dies (auch unabhängig vom Geburtstag) mein Lieblingsmonat ist. Das erste Wort auf dieser Seite fängt lustiger Weise schon auf Seite 8 an und wird bis auf Seite 9 gestreckt. Es ist "Einführungsveranstaltung". (Bzw. ist es "für", wenn Du das erste Wort sonst nicht gelten lassen möchtest, weil es eben eine Seite vorher beginnt.)

    Ich wünsche Dir ales Liebe,
    Ty(Jennifer)

    AntwortenLöschen
  52. Hallochen! Da has du dir wirklich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht!
    Von den Büchern habe ich "Beautiful Disaster" ausgewählt und das erste Wort von Seite 11 ist "Fünf". Ich habe im November Geburtstag, daher also die Seite 11.
    Viele liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    Also ich habe mir "Mein Sommer nebenan" ausgesucht. Das erste Wort von Seite 12 ist "einzige". Ich habe die 12 genommen, weil ich im Dezember Geburtstag habe.

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    ich habe mir "Mein Sommer nebenan" ausgesucht und dort die Seite 7, da ich im Juli Geburtstag habe. Das erste Wort der Seite ist "Die". Tolles Gewinnspiel und zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir erst, wenn es soweit ist ;)

    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  55. Halöchen,

    das ist ja mal kreativ ^^ Aber jetzt konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und musste die Leseprobe lesen und rate mal: Meine WL ist um ein Buch länger :P

    Ich habe in "Mein Sommer nebenan" Seite 10 gewählt, weil ich im Oktober Geburtstag habe. Das erste Wort ist "jedoch". Witzig...das Wort benutze ich in den Deutschschulaufgaben immer mehr als einmal ^^

    Ganz liebe Grüße,

    MissX

    P.S.: Nur noch 10 Tage bis zu deinem Geburtstag...schon aufgeregt?

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    erstmal "Happy Birthday", dann ein großes Lob für dieses kreative Gewinnspiel.

    Mein Buch: Beautiful Disaster
    Seite 10: mein Geburtsmonat
    1. Wort: "die"
    heike-denk@freenet.de

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  57. Du bist ja mal wieder superkreativ, echt toll ♥

    Allerdings machst du es mir nicht leicht :D Ich musste schwer überlegen, bis ich eine Möglichkeit hatte, bei "Mein Sommer nebenan" eine passende Zahl zu finden. Es gibt weder die 5 noch die 1 oder eine 6. Bei 1988 hab ich erst überlegt, die 16 zu nehmen... gibts auch nicht! Jetzt hab ich 1 + 9 + 8 + 8 addiert, ergab 26 und daraus ergab sich dann die 8. Kompliziert, aber anders ging es nich.
    Mein erster Wort: "sie"

    Das verspricht eine schwierige Woche zu werden :)

    Aber auch eine interessante!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab in ein Dunkler Wille reingeschaut und natürlich gab es Zahlenprobleme :) 23 geht nicht 02 geht nicht und die Quersumme des Jahres ergibt 17, geht auch nicht, also muss getrixt werden 23-17= 5, die Seite gibt es tatsächlich und das erste Wort ohne Überschriften ist dann:

    Die

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  59. Hej,

    Ich habe mir beautiful disasters und die Seite 8 (Summe aus dem Tag und dem Monat meines Geburtstages 3.5.) ausgesucht. Das erste Wort auf der Seite lautet "Geldscheine".
    So, da also bald mein Geburtstag ist, würde ich mich über den Gewinn riesig freuen ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch erst einmal.

    Finde ich eine tolle Idee, nur mein Geburtstag ist ein bischen schwierig. Drum mußte ich eine Quersumme bilden und komme auf Seite 9 (Mein Geburtstag ist am 3.3. 1974). Und das erste Wort ist "ich".

    Viele Grüße
    Melanie Truhöl

    AntwortenLöschen
  61. Hi Claudia,

    was für eine Wahnsinns-Aktion!!! Und bei den Büchern kann ich nicht wiederstehen. Ich habe im November Geburtstag und habe auf Seite 11 in "Beautiful Disaster" das Wort FÜNF gefunden.
    Ich hoffe du hast auch Spaß während deiner Gewinnspieltage!:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo eine super Aktion :-)

    Ich hab "Beautiful Disaster" genommen, Seite neun (mein Tag wo ich geburtstag habe) und das erste Wort ist : anstaltung

    Lg Alajina

    AntwortenLöschen
  63. So da ich vorhin davon angekommen bin dann noch einmal. zuerst Glückwunsch

    Beautiful Disaster, Seite 10, die. Grund: Ich habe die Seite 10 ausgewählt, weil es die Quersumme meines Geburtstages 15.04. ist. Die Leseprobe hatte keine S. 04 und auch keine S. 15.

    AntwortenLöschen
  64. Hey Claudia,

    ich habe mich für die Leseprobe von "Beautiful Disaster" entschieden. Auf Seite 10 (ich habe im Oktober Geburtstag) lautet das erste Wort "die".

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  65. hallo,
    ich habe Beautifull Disaster genommen, die seite 7 weil ich im juli geburtstag habe und das erste wort dieser seite ist :Alles

    liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zum Blogggeburtstag!

    Ich hab "Beautiful Disasters" genommen. Auf Seite 9 (Geb am 03.03 → 3x3=9) ist das erste vollständige Wort "für".

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Bloggeburtstag. ICH hab Geburtstag :) Aber erst am 10. Ich feiere also 9 Tage mit euch rein :)

      LG Claudia

      Löschen
  67. Huhu Claudia,

    Tolle Aktion. Ich liebe Jugendbücher. Ich habe soviele Lieblings-Jugendbücher wie beispielsweise die Tintenwelt-Triologie, aber falls ich gewinne, vielleicht erweitert sich dann ja meine Liste der Lieblings-Jugendbücher.

    Ich habe mich für das Buch "McGuire, Jamie - Beautiful Disaster" entschieden, da ich das Cover auf den ersten Blick total ansprechend fand und direkt damit eine Geschichte verbinden konnte.

    So ich habe mich bewusst für den Tag an welchem ich Geburtstag habe entschieden, weil es auch gleichzeitig meine Lieblingszahl ist. Somit habe ich in dem Buch auf Seite 8 geschaut und das erste Wort ist: "Geldscheine"

    Da vorab Glückwünsche Pech bringen, werde ich dies auch nicht tun und da ich hier nun öfter vorbei schauen werde, kann ich Dir somit an Deinem Ehrentag gratulieren!

    Ich wünsche noch einen schönen 1. Mai und allen viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe das Buch Ein dunkler Wille genommen .Meine Zahl ist die " 6" da ich am 04.02 Geburtstag habe .Das erste Wort ist " Der" .

    Happy Birthday !!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Claudia,

    ich wünsch dir noch nicht alles Gute zum Geburtstag, das heb ich mir dann bis zum 10. auf, da vorherige Glückwünsche ja eigentlich Unglück bringen.

    Zu der Aufgabe: Ich habe mir alle 3 Leseproben angesehen, aber da es bei keiner eine 19. Seite gab und nur bei "Ein dunkler Wille" eine Seite 5, habe ich diese gewählt. Denn ich habe am 19. 5. Geburtstag.

    Also das erste Wort auf Seite 5 lautet "(1.) Kapitel", aber da ich mir nun nicht sicher bin, ob du nicht das erste Wort im Fließtext meinst, schreib ich auch das noch mit hin. Im Fließtext ist das erste Wort "Die".

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich habe mich für "Beautiful Disaster" entschieden. Da ich am 28. März Geburtstag habe, es die S. 3 aber nicht gab und auch keine S. 28, habe ich Seite 10 gewählt (Quersumme aus 2 und 8). "die" war das erste Wort auf dieser Seite.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Claudia,

    hier ist ja schon mächtig was los auf Deinem Blog. :-)

    Ich habe mich für "Ein dunkler Wille" entschieden und, da ich im Juli Geburtstag habe, für die Seite 7. Das erste Wort dort ist "hatte".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Claudia, tja ich hätte so gerne die 14. Seite genommen doch das Buch Beautiful Disaster geht leider in der Leseprobe nur bis zur 12. Das Wort ist \"Alles\" sehr passend wie ich finde auf mich persönlich bezogen. Meine Begründung : Es war im 7. Monat des Jahres 1974 als ich das Licht der Welt erblickte und das war nicht das Einzige wunderbare an diesem Tag. Es war außerdem ein Sonntag. Sonntagskinder sind Glückskinder sagte mir meine Mutter immer und daran glaube ich. Auf jeden Fall sind tausend Schutzengel um mich herum die in meinem Leben schon eine Menge zu tun hatten, das kann ein Polizist bezeugen leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Manches würde ich aus heutiger Sicht gerne ändern, aber \"Alles\" hat seinen Sinn und Zweck gehabt und hat mich als Person wachsen lassen. Gerne würde ich den Schmetterling aus dem Glas befreien ihn gewissermaßen frei lesen. Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    Ich habe das Buch "Mein Sommer nebenan" genommen und das erste Wort auf der 10 Seite ist: Jedoch

    Die 10 habe ich genommen weil ich am 25.03 Geburtstag habe und es keine 3. und 25 Seite gibt

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  74. Huhu Claudia!

    Super tolles Gewinnspiel anlässlich deines Blog-Geburtstags! Meinen Glückwunsch! Die hohe Anzahl deiner Leserschaft hat mich schon von Beginn an beeindruckt, du schreibst außerdem tolle Beiträge und hast immer so tolle Ideen. Wirklich klasse! Ich lese hier jedenfalls regelmäßig.

    Ich habe Beautiful Disaster genommen und zwar Seite 11. Ich wurde am 01. November geboren.
    Das erste Wort auf Seite 11 ist Fünf!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Claudia,

    ich habe das Buch "Mein Sommer nebenan genommen und dort ist das erste Wort "sie", auf Seite 8.

    Ich habe am 30.04.1990 Geburtstag und somit istr die Quersumme 26. Bei den Leseproben gab es aber leider keine Seite 26, somit habe die wieder die Quersumme genommen und kam auf 8.

    ich freu mich schon auf deine weiteren Gewinnspiele undwünsch dir noch einen schönen Abend :)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  76. Geldscheine
    aus Beautiful Disaster
    S.8 weil ich am 8.April Geburtstag habe.

    Ella

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Claudia,
    Fussball ist rum, da melde ich mich hier auch noch zu Wort. Tolle Gewinnspielidee und dann auch noch mit so vielen Büchern!
    Ich habe "Mein Sommer nebenan" ausgewählt, weil mich dieses Buch am meisten interessiert und da mein Geburtstag auf einen 10. fällt, das erste Wort von der Seite 10 rausgepickt: "jedoch".
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Claudia,

    mit dem Gratulieren müssen wir ja noch ein paar Tage warten, denn sonst bringt das womöglich Unglück ... das will ja keiner!

    Die Idee zum Gewinnspiel und die Bücher, die heute schon in der Verlosung stehen, finde ich total super. Alle drei stehen auf meiner Wunschliste! :-)

    Ausgesucht habe ich mir Seite 7 (mein Geburtstag ist im Juli) von "Ein dunkler Wille" Dort ist das erste Wort "hatte".

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim etwas längeren Reinfeiern.
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe bei dem Buch "Mein Sommer nebenan" auf Seite 7 (erstes Wort: Die) geklickt, weil es das Erste Kapitel ist und ich im Ersten Monat des Jahres (also im Januar) Geburtstag habe. Ich wünsche dir alles Gute, aber nicht im voraus, weil das Unglück bringt und gratuliere dir dann am 10. Mai!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen :)

    Ich hab das Buch "Beautiful Disaster" gewählt. Und zwar Seite 10, da ich am 21. Februar 1990 Geburtstag habe. Ich habe diese Seite genommen wegen meinem Geburtsjahr! (19 + 9 = 28, 2+8 = 10)Ich hoffe, dass kann man auch gelten lassen, habe wirklich lange überlegt *gg* Das erste Wort dort lautet "die".

    LG und einen schönen Tag

    Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Also ich habe mich für Beautiful Disaster entschieden, die Seite 10 um genau zu sein. Ich wollte meinen Geburtstag (den 24.), aber so viele Seiten hat die Leseprobe nicht. Daher der Geburtsmonat.

    Das erste Wort lautet "die"

    lg
    Steffi

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Claudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und wieder einmal großes dass Du uns daran teilhaben lässt und dir solche Mühe gibst :)
    Ich hab mich für "mein Sommer nebenan" entschieden und die Seite 11 genommen, da ich am 11.5. Geburtstag habe :)
    Das erste Wort lautet: "Darauf"
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  83. Liebe, liebe Claudia!!
    Auch von mir erst einmal Happy Birthday hoch tausendfach :=) (Vermutlich Nachträglich, da dieser Post ja vom ersten Mai stammt)
    Ich finde es eine wunderwunderbare Idee, ein solches Gewinnspiel zu veranstalten und freue mich immer total, wenn sich Blogger dazu bereiteklären sowas zu machen! Somit möchte ich meine Chance einfach mal nutzen (ich habe mich beim Bücherwelttag zigmal beworben, aber ich habe in meinem Leben sowieso noch nie was gewonnen, von daher nehme ich an, dass das ein Schicksal ist :D Aber man kann ja sein Glück immer versuchen xD)
    Ich habe mich für "mein Sommer nebenan" entschieden, das schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi steht und über das ich mich sehr freuen würde :=)
    Meine Seite ist die 9e, da ich ein Septemberkind bin und am 4.9 feiere :=) Das erste Wort lautet "Schon"
    Noch einmal vielen Herzlichen Dank !!
    xxx; jojoo

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!!
    das sind ja mal ausgiebige Feierlichkeiten :-)
    Ich habe die Seite 8 (mein Geburtstag ist im Augsust) bei Beautiful Desaster gewählt, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht. Das erste Wort auf der Seite ist "Geldscheine"

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgäääähn

    Was für eine tolle Aktion, und das obwohl DU Geburtstag hast ;)
    Und der ist übrigends an einem wundervollen Tag, denn da hat auch mein Sohn Geburtstag :)

    Ich habe mich mich für Ein Dunkler Wille entschieden, weil ich als Kind schon Frankenstein von Bram Stoker verschlungen habe.
    Laut Leseprobe auf meinem Kindle, ist das erste Wort auf Seite 15 "Was"

    15 deshalb, weil ich logischerweise an einem 15. Geburtstag habe :)
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  86. ch habe beautiful disaster gewählt. Auf seite 10 ist dss erste wort \"die\" ... es geht übrigens sehr lustig weiter (die Hose scheiße)... sodass ich erst einmal lachen musste. Da ich am 10.4. Geburtstag habe, habe ich diese Seite gewählt... außerdem habe ich einen schreibfehler in meiner adresse gehabt dank der tablettastatur... der ort heißt natürlich mönchengladbach, nicht mönchengladbavj...
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  87. Mein Buch ist Beautiful Disaster und das erste Wort der Seite neun ist "(Einführungsver-)anstaltung" =)
    Ich habe im September Geburtstag, ein wunderschöner Monat und hab deswegen Seite neun gewählt ;)

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Claudia,

    Wahnsinn, was du dir da wieder einmal ausgedacht hast :)
    Tolle Aktion!

    LG
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Claudia,

    das ist ja wieder eine wahnsinnig tolle aktion von dir und ich möchte gerne dabei sein. Ich habe mir das Buch "Mein Sommer nebenan" ausgesucht, weil mir das Cover gerade so gefiel. Mir ist nach Sommer und das Cover macht mich irgendwie gerade froh. Ich habe die Seite 8 gewählt und dort das erste Wort "sie" gefunden. Ich habe die 8 gewählt, weil an diesem Tag meine beste Freundin Geburtstag hat, ich selbst habe am 15. Ich kenne sie seit der Geburt und schon immer verbindet uns diese eine Woche Abstand. Im Krankenhaus, im Kindergarten, in Grundschule, in Gymnasium. Bei unseren eigenen Kindern haben wir das nicht hinbekommen. Sie sind mit 5 Tagen Abstand zur Welt gekommen.
    Die 15 und die 8 sind für mich auf ewig miteinander verbunden!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Claudia,
    tolle Idee so seinen Geburtstag zu feiern.
    Ich hab "Ein dunkler Wille" genommen, Seite 5 - Vernichtet, 5 natürlich für den Mai
    Habe gerade in den 1. Band reingelesen und der ist schon bei mir zu Hause, sehr spannend.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    coole Aktion und tolle Bücher!!
    Da versuche ich mal mein Glück.

    Buch: Beatiful Disaster
    "Alles" (Seite 7 weil ich am 7. Januar Geburtstag habe)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Claudia,

    eine tolle Aktion von dir ;)
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich habe das Buch "Beautiful Disaster" genommen und Seite 8, weil ich im Monat August Geburtstag habe. Das erste Wort auf der Seite lautet Geldscheine ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Claudia,
    gratulieren geht noch nicht, mitmachen tue ich trotzdem schonmal. ;o)
    Mein Wort lautet "Die" und ist auf Seite 5 des Buches "Ein dunkler Wille" zu finden. Ich komme auf die Zahl 5, wenn ich die Quersumme aus meinem Geburtsjahr ermittle (1+9+7+6=23, 2+3=5).
    Ich würde mich sehr über dieses Paket freuen, da ich auf zwei der Bücher eh schon aufmerksam geworden bin.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  94. "Beautiful Disaster" Seite 9 einfach weil ich im September Geburtstag habe. Das erste Wort lautet: "-anstaltung für" hab es jetzt mal so geschrieben, weil es halt nur mit nem halben Wort beginnt.

    AntwortenLöschen
  95. Huhu,
    also: Beautiful disaster, Seite 12, das Wort ist "(zu)-rück". Ich habe die Seite genommen, da ich am 21. Geburtstag habe, und da die Zahlen einmal vertauschen und schon hat man die 12 ;)
    Interessantes Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Claudia, hoffe, dass es nun klappt :)

    Ein dunkler Wille, Seite 7 (Mein Geburtsmonat) und das Wort lautet "hatte".

    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen :)

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  97. Der nächste Versuch ;-)
    Ich habe das Buch Mein Sommer nebenan genommen, weil ich es so gerne einmal lesen möchte. Das erste Wort auf der 8 Seite ist : sie. Mein Geburtstag ist am 16.02. und ich habe dann 16:2= 8 genommen.
    Eine tolle Aktion zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  98. Huhu! Ich habe "Mein Sommer nebenan" genommen, da es auf meiner WuLi steht und ich es unbedingt lesen möchte! :) Da ich am 02. Mai Geburtag habe, ein ziemlich ungünstiges Datum, habe ich mich für Seite 7 entschieden. Das erste Wort auf dieser Seite lautet: "Die". :) Liebe Grüße Sami

    AntwortenLöschen
  99. Ich glaube, ich hab aus versehen gelöscht, was ich hier geschrieben hab und im Formular, ich versuche mal, es sinngemäß nochmal zu schreiben, kann aber nicht sagen, ob es übereinstimmt.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir Beautiful Disaster ausgesucht, weil ich das Buch schon haben möchte, seit es erschienen ist. Meine Seite ist Seite 7, für den Monat Juli. Was das Wort angeht war ich ein wenig unentschlossen. das allererste Wort ist Kapitel, das erste Wort der Kapitelüberschrift ist Rotes und das erste Wort vom Text an sich ist Alles.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Hallo

    und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Ich habe aus dem Buch Beautiful Disaster (steht ganz oben auf meiner WL und muss ich unbedingt lesen) die Seite 7 genommen (weil ich im Juli Geburtstag habe):

    Erstes Wort: Kapitel bzw. Rotes bzw. Alles je nachdem, was man als erstes Wort sieht ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe das Buch von Fitzpatrick, Huntley - Mein Sommer nebenan genommen, davon die Seite 8 das erste Wort auf dieser Seite lautet \"Sie\" . ich habe die Seite 8 genommen weil ich im August Geburtstag habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke, dass du uns beschenken möchtest :-)

    ich habe mir ausgesucht "Mein Sommer nebenan" Seite 12 und erste Wort ist "einzig". Die 12 hab ich genommen, weil ich im Dezember Geburtstag habe.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  103. Hallöchen Claudia,

    ich würde dir ja auch zum Geburtstag gratulieren, aber soweit ich das verstanden hab, hast du erst am 10. Geburtstag? Ich hoffe, das stimmt, weil dann zu gratulieren wäre schöner. (:

    Das Buch, das ich mir ausgesucht hab, ist "Beautiful Disaster", weil ich das sowieso unbedingt lesen wollte! Die Seitenzahl ist die 7, weil ich am 04.03. Geburtstag hab und da es beide Zahlen in Büchern oft nicht gibt, hab ich sie einfach mal addiert. (:
    Ich denke mal nicht, dass die Überschrift als ersten Wort zählt, daher wäre das in dem Fall "alles".

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Claudia :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Ich hab mir das Buch "Beautiful Disasters! ausgesucht und die Seite 11 genommen, das erste Wort ist: Fünf

    Ich hab mir die 11 ausgesucht, weil ich am 11.11 Geburtstag habe :)))

    Ganz liebe Grüße, Debbie :D

    AntwortenLöschen
  105. Marion/ Bookmarble4. Mai 2013 um 21:08

    Hallo Claudia ;)

    Wieder mal eine tolle Aktion von dir und so schöne Bücher!
    Also ich habe mich für Beautyful Disaster entschieden und dortfür Seite 8, da ich am 8. Feb. Geburtstag habe.
    Das erste Wort auf dieser Seite ist: "Geldscheine" .

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Claudia,

    als erstes alles liebe zum geburtstag und das Du uns auch wieder eine Freude bereitest. Deine Gewinnspiele sind immer der Hamemr und ich schaue gerne auf deinen Blog, und verfolge diesen seit ich selber begonnen habe zu bloggen.

    Ich habe mich für das Buch "Mein Sommer nebenan" entschieden und Seite 12 genommen ... das erste Wort lautet "einzige".

    Warum ich die Seite 12 genommen habe? Weil ich im Dezember Geburtstag habe und auch kurz nach 12 geboren wurde :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  107. Fitzpatrick, Huntley - Mein Sommer nebenan
    Seite 10 "jedoch"
    Ich habe im Oktober Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  108. Wow das ist eine tolle Aktion!
    Ich habe das Buch "Mein Sommer nebenan" genommen. Das 1. Wort auf der Seite 8 ist "sie". Die Seite 8 habe ich genommen weil ich am 8.1. Geburtstag habe.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Huhu!
    Ich habe im Juli Geburtstag, deshalb habe ich von dem Buch "Mein Sommer nebenan" die Seite 7 genommen. Das erste Wort heisst "Erstes". :D

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  110. Hi Claudia,

    happy birthday, happy birthday, ... *sing*

    Ich hab mich für Kenneth Oppel : “ Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein“ entschieden.
    Den ersten Teil fand ich toll. =)

    Mit meinem Purzeltag hab ich auch noch Glück, beide Ziffern sind einstellig. ^^
    Seite 8 erstes Wort: Jetzt
    Seite 9 erstes Wort: ich

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    mein Wort ist "für" auf Seite 9.
    Ansonsten hätte ich ein halbes Wort nehmen müssen.
    Mein Geburtstag ist der 4.5. und da auf Seite 4 und 5 so nichts steht, habe ich mich für die 9 entschieden.
    LG
    Steffi

    In Beautiful Desaster

    AntwortenLöschen
  112. Mein Sommer nebenan

    Seite 7: weil ich am 7. 9 mit meinen Sohn zusammen Geburtstag habe und das Wort ist DIE


    Christoph

    AntwortenLöschen
  113. Huhu,
    ich habe Seite 8 von "Beautiful Disaster" genommen,da ich im August Geburtstag habe. Das erste Wort auf dieser Seite lautet "Geldscheine"

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  114. Hi,
    habe Seite 10 von Beautiful Disaster genommen, da ich im Oktober Geburtstag habe. Das erste Wort ist ,,die".
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  115. Tolle Bücher, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Also ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster entschieden, weil ich das unbedingt lesen möchte und habe Seite 11 gewählt, da ich am 19. Novmeber Geburtstag habe. Das erste Wort lautet "Fünf".

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    Wahnsinns Aktion! Und alles Liebe nachträglich!

    Ich habe das Beautiful Disaster genommen und dort Seite 7, da sie 7 in meinem Geburtsjahr vorkommt und das auch noch doppelt, denn ich bin Jahrgang 1977! Das erste Wort ist "Alles".

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  117. Alles Liebe nachträglich Liebe Claudia,
    ich finde deine Aktionen immer super :)

    Ich habe mich für "Mein Sommer nebenan" entschieden und das erste Wort auf Seite 9 ist "Schon".
    Und habe die Seite 9 ausgesucht, denn die Summe aus den Ziffern 26.01 ergeben 9 :))

    Liebe Grüße Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Claudia,
    ich freue mich, dass ich auf deiner Seite mal wieder vorbeigeschaut habe und dabei gleich noch dieses Gewinnspiel entdeckt habe. :)
    Ich hab Beautiful Disaster von Jamie McGuire ausgewählt. Ich habe am 18.4. Geburtstag, eine 4. Seite gibt es nicht und Seite 18 wird bei der Vorschau nicht angezeigt, deswegen habe ich jetzt einfach mal Kapitel 18 (S. 367) genommen, weil ich die Zahl 18 mag. :) Ich hoffe, das geht auch okay.
    Die ersten zwei Worte sind "Die Abschlussprüfungen" (die Kapitelüberschrift "Das Päckchen" jetzt mal ausgenommen).
    Alles Gute nachträglich noch und ich bin mal wieder begeistert über dein Gewinnspiel! :)
    LG, Victoria

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Claudia, ich muß sagen wow das ist mal ein Gewinnspiel mit viel Phantasie. Da bin ich gerne dabei. Ach und nochwas die Aufmachung deines Blogs gefällt mir sehr gut, die Farben an den Seiten sind so angenehm und alles ist schön geordnet und übersichtlich. Das ist genau das was ich mag ;).
    So nun zur Frage. Ich habe mich für Beautiful Disaster entschieden, warum ... ich weiß nicht irgenwie hat mich das Cover angesprochen und der Name ..... so nun auf Seite 7 ist das erste Wort.....Alles..... und warum Seite 7 weil am 7 mein Schatz Geburtstag hat und da passt auch gut das erste Wort, denn er ist ALLES für mich ;-).
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  120. Hi Claudia, ich habe mich für Beautiful Disaster entschieden, weil ich davon schon viel Gutes gehört habe und es gerne mal lesen möchte. Den Film hätte ich mir auch gerne angeguckt, aber ich hab den Termin, wo er gezeigt wurde, total verpasst...
    Ich hab Seite 11 genommen, weil ich im November Geburtstag habe. Das 1. Wort auf Seite 11 ist "Fünf".
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  121. Huhu ^^,

    erstmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Find ich ja toll, dass du dich so engagierst für diese Aktion :)!!!

    Ich habe "Mein Sommer nebenan" gewählt mit der Seite 7, da ich am 2.5 Geburtstag habe ;)...

    Nochmals alles Gute!
    Liebe Grüße, clärchen :)

    AntwortenLöschen
  122. Ich habe mich für das Buch 'Mein Sommer nebenan' entschieden, weil das Buch schon lange auf meinem Wunschzettel steht, und mich da für die Seite 9 entschieden, weil ich im September Geburtstag habe. Das erste Wort auf Seite 9 ist 'schon'.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Claudia,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich habe mir "Beautiful Disaster" ausgesucht, und die Seite 8, weil ich am. 02.06. Geburtstag habe. Das erste Wort auf Seite 8 ist "Geldscheine".

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Claudia,
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

    Da ich über "Beautiful Disaster" schon so viel gehört habe, hab ich mir diese Leseprobe ausgesucht. Ich habe an einem 11. Geburtstag, das erste Wort von Seite 11 ist "Fünf".

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  125. Buch: "Mein Sommer nebenan"
    Seite: 9
    Erstes Wort: Schon

    Aus dem Buch "Mein Sommer nebenan" habe ich mich für Seite 9 entschieden, weil ich am 9. August Geburtstag habe.

    AntwortenLöschen
  126. Ich habe "Mein Sommer nebenan" die Seite 7 genommen, weil ich im Juli geburtstag habe ^^
    Das erste Wort lautet "Die"

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe das Buch "Beautiful Desaster" genommen, weil es mich am meisten der 3 tollen Bücher interessiert. Und meine Seite war die Seite 9 (Geburtstag am 09. April) und das erste Wort ist "anstaltung".

    LG Sandy

    AntwortenLöschen