Montag, 6. Mai 2013

[Gewinnspiel] Happy Birthday - Tag 6


Ich freue mich, dass ich 10 Tage mit euch Geburtstag feiern darf.


Bitte nehmt euch die Zeit die Regeln für mein Geburtstagsgewinnspiel in Ruhe durchzulesen. Die Regeln sind an allen zehn Tagen gleich. Einmal "studieren" reicht daher. Allerdings kann nur teilnehmen, wer die Regeln 1+2 erfüllt und die restlichen Regeln akzeptiert. Daher schaut sie euch genau an, nicht dass ihr eure Chance auf den Gewinn von Anfang an verspielt, da ihr die Bedingungen nicht einhaltet. Das wäre doch schade!



Ein zweites Freudenfest für Krimiliebhaber gibt es heute :)


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Aydin, Veronika und Klamroth, Kerstin - Elfriedes erster Fall - Schulsachen
Krimi

Paket
Göttinger, Juliane - Höllenqualen: Eva Engel vom Duisburger KK 11 ermittelt
Detering, Monika - Blütenreine Weste: Ein historischer Mülheim-Krimi
vom 





Roesch, Richard R. - Pink Clover Club: Ein Mecklenburg-Krimi


Für die Bereitstellung des Krimipaketes bedanke ich mich ganz herzlich beim



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
(scrollt dafür bitte ganz nach unten, um das entsprechende Feld zu finden)
Nennt mir einen Buchtitel, der mindestens ein Wort enthält, dessen erster Buchstabe mit dem ersten Buchstabe eures Vornamens beginnt. Euren Vornamen wüsste ich dann auch gerne, um das zu "überprüfen" :)
Notfalls kann auch der Nachname genommen werden, falls ihr den verraten mögt und ganz notfalls auch der erste Buchstabe eines Verwandten oder Freundes, aber ich denke eigentlich, dass zu jedem Vornamenbuchstaben ein Wort im Buchtitel zu finden sein sollte.

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Postanschrift außerdem über das unten stehende Kontaktformular mit einem vollständigen Namen unter dem Betreff "Gewinnspiel # Happy Birthday - Tag 6" zu.


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ an einem der nächsten Tage des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich,  dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.  
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht sinnlos weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. Allerdings werden teilweise die Gewinne vom Verlag selbst verschickt. Jeder erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns die Adresse an den jeweilig ausliefernden Verlag weitergeben darf, der diese Adresse wiederum nur für den Versand verwenden wird.
7.) Die Auslosung erfolgt in der zweiten Juniwoche. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir im Kontaktformular, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 09.06.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Ich nehme dann mal "Seelen" past doch irgendwie zu Sarah oder ;) Bekannt ist das Buch ja auch :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nehme das Buch "Jasmyn" von Alex Bell, da ist ja fast mein gesamter Name drin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen!
    Da nehm ich doch mal Blut vergisst nicht von Kathy Reichs. Ist zwar nicht so gut wie andere Bände der Reihe, aber es ist ein "B" drin. ;)
    Viele liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm dann wohl "Harry Potter und der Gefangene Von Askaban" ... im von ist der erste Buchstabe meines Namens drinne ;)

    Gewinnen mag ich das Paket zwar nicht für mich sondern für meine Mam, aber mein Name ist Vivien und den hat sie sich schließlich ausgesucht ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hm... dann nehme ich mal "Rot wie die Liebe", so ganz spontan. Mir fallen selten Bücher mit R ein ;)

    Liebe Grüße
    Regina/Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Mein Buchtitel ist sogar von meinem ersten Lieblingsautor ever. Stephen King ;)

    Da ich auf den wuuunderschönen Namen Jasmin höre, ist JOYLAND der Buchtitel meiner Wahl ;)

    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    also ich würde da glatt "Für immer die Seele" nehmen, ein Buch von Cynthia J. Omololu, das ich unbedingt mal lesen möchte und auch schon seine Platz auf meiner Wunschliste gefunden hat. (;

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  8. Gut hab da einige ..würde mal Desire nehmen von Lisa Jackson und mein Vorname lautet Dorothea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt auch mal gesucht. Mein Vorname ist Nicole, also habe ich Bücher mit N gefunden:

    Tatsächlich Liebe in Notting Hill von Ali McNamara und Nordhörn von Jüren Rath.

    Das heutige Paket ist echt wieder klasse und ich möchte gerne in den Lostopf. Liebe Grüße NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Da nehme ich doch gleich mal "Der Mondscheingarten" von Corina Bomann. Das Buch ist erst vor kurzem bei mir eingezogen. :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal eine relativ einfache Aufgabe. Nele Neuhaus: Unter Haien passt doch perfekt.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da fällt mir auf Anhieb "Incarceron" von Catherine Fischer ein. Hab ich mir am Wochenende auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    M wie Marina von Carlos Ruiz Zafón. War ja schon fast zu leicht heute ☺
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Monja / Nefertari356. Mai 2013 um 12:59

    Hallo!
    Da kann ich sogar mit den ersten drei Buchstaben dienen: Die Mondlicht-Saga, z.B. Mondsilbertraum. Mein Name ist Monja.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich entscheide mich mal für "Die fernen Stunden" von Kate Morton!

    Liebe Grüße
    Sami (Sandra)

    AntwortenLöschen
  16. "Starters" denn ich heiße Steffi :-) Und das Buch ist toll, daher finde ich es eine gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia,

    du denkst dir wirklich immer wieder tolle Aufgaben aus! :)
    Mein Name ist Anne und ein Buch mit einem Wort, das mit "a" beginnt im Titel, wäre von Alfred Kubin "Die andere Seite".

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hey ~

    Mein Buchstabe ist T wie Tobias :D
    & da fällt mir gleich "Tod eines Lehrers" von Andreas Franz ein :)
    Ich hab das nur so verschlungen ~
    & es passt ja auch in das Krimi-Thema von heute :3

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Claudia!
    Ich entscheide mich dann fuer das Buch, das ich momentan (unter anderem) lese: Der Herr der Ringe.

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  20. Hi, ich heiße Petra, gar nicht so einfach dachte ich zuerst, aber bei Anne Perry wurde ich sogar doppelt fündig:
    "Die dunkelgraue Pelerine" und "Nachts am Paragon Walk".

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich fand das Buch " Böse Mädchen leben ewig " von Molly Harper gut und passt ja dann auch prima zu Beate ;)

    LG Ati

    AntwortenLöschen
  22. Da bleibe ich direkt beim Sutton Verlag und nehme Dolphin Dance aus der Katharina-Klein-Reihe :}

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  23. Buchtitel: Einfach bezaubernd!
    Autorinnen: Jennifer Crusie, Eileen Dreyer, Anne Stuart
    erster Buchstabe: E
    Ein Wort, dessen erster Buchstabe mit dem ersten Buchstabe meines Vornamens: Einfach
    Vorname: Ella

    MyQuietscheenten alias Ella

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe das S, da ich Sabine heiße. :D
    Mir ist direkt "Blutige Stille" von Linda Castillo eingefallen! Ein sehr spannendes Buch, kann ich jedem nur empfehlen (ist aber schon Teil 2). :)

    AntwortenLöschen
  25. HAPPY BIRTHDAY ich nehme das Buch--- Circe: Thriller von Elise Title--- das hab ich vor kurzem aus einem Wanderbuchpaket rausgeholt aber noch nicht gelesen, mein Name ist Christine
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen
    Ich heiße Yvonne und deswegen habe ich mir die Yelena Reihe von Maria V. Snyder ausgesucht. Yelena und der Mörder von Sitia, Yelena und die Magierin des Südens und Yelena und die verlorenen Seelen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia!

    Ich heiße Kerstin und ich wähe den Buchtitel "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven. Er enthält zwei Mal ein "K" und ich kann das Buch auch noch wärmstens empfehlen! Ein toller Roman, Fantasy und Romantik, Spannung und ausdrucksstarke Charaktere.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (Beginnt auch mit "K" :-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    ich heiße Nadine und ganz spontan fällt mir da Nilamrut von Andra Bielfeldt ein, ein supertolles Buch, bei dem ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und viel Spass mit deinem Blog
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

    VG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Na, dann sage ich einfach "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater, denn mit dem "I" beginnt auch Iris.

    Liebe Grüße

    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend,

    oh da nehme ich doch direkt das Buch :
    ASCHENPUTTEL von Kristina Ohlsson. Das liegt hier grade und wartet darauf gelesen zu werden.

    Weil das aber sehr einfach war mit nur einem Wort habe ich noch ein anderes herausgesucht:
    Das Tagebuch der ANNE Frank

    und:
    Der Hundertjährige, der AUS dem Fenster stieg und verschwand


    Ich hab eiegentlich gedacht das der Buchstabe A viel häufiger verwendet wird aber ich musste doch überlegen und suchen.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,

    da ich nicht lange suchen möchte, ja ich bin abends sehr faul :-), nehme ich ein Buch, welches oben verlinkt ist.
    Das wäre: Pink Clover Club

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. M wie Mara und wie Manisch von Ruth Newmann, tolles Buch mit einem unerwarteten Ende.

    AntwortenLöschen
  34. "Nacht ohne Ende" von Sandra Brown fiel mir spontan als Erstes ein.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    hab mich spontan für Jenseits von Eden von John Steinbeck entschieden. Ist auf jeden fall ein J im Titel. Hab das Buch noch nicht gelesen aber den Film gesehen.Ist sehr interessant.:-)

    L.G Jule

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia, hier schreibt Dir eine Namensvetterin : )!

    Mir fallen da einige Titel mit ein, bei denen ein "C" als Anfangsbuchstabe vorkommt:
    - "A star called Henry"
    - "Die großen Cäsaren" und "Caesar"
    - "Cheating at Canasta"
    - "Die Siedler von Catan"
    - "Die Clerkenwell-Erzählungen"
    - "Colonia"
    - "Die Chronistin"
    - "Ansichten eines Clowns"
    - "Cliffhanger"
    - "Caliban"
    - "Cahal"
    - "Chicago May"
    Sorry, waren jetzt doch so einige Titel, aber es hat so einen Spaß gemacht ! Ist auch mal interessant zu sehen, in welchen Abteilungen bestimmte Titel und Buchstaben häufiger oder weniger oft (oder gar nicht) vorkommen...(also zumindest in meinen Regalen).

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche, wünscht Claudia S.

    AntwortenLöschen
  37. Huhu ^^
    [...]

    Ich habe mich ganz spontan für "Rubinrot" entschieden. Nicht nur, weil es bekannt und fast jedem ein Begriff ist, sondern weil es einfach so gut zu mir vom Titel passt. Der erste Buchstabe beginnt mit einem "R" genau wie mein Name. Außerdem wenn man nun die beiden Wörter einzeln betrachtet, also einmal Rubin und einmal die Farbe Rot, dann wird es erst richtig interessant. Wenn man nun Rubin (Edelstein) mit den Tierkreiszeichen vergleicht, dann fällt mir gleich eine neue Parallele auf und zwar: Ich bin vom Sternzeichen her Widder und naaa welcher Edelstein passt dazu?! Genau: Rubin.
    Nun zur Farbe: Rot! Ich mag die rote Farbe. Sie ist so zweierlei. Rot ist meine Lieblingsfarbe und irgendwie passt die Farbe rot auch zu einem Widder (finde ich).
    Witzig finde ich, dass das meine erste Assoziation war, weil ich normalerweise nicht all zuviel mit spirituellen Sachen anfangen kann.
    Da mich das ganze aber gerade nicht locker gelassen hat, hat mich einfach mal interessiert, ob es nicht ein Buch gibt, welches "Ramona" (also meinen Vornamen trägt.) heißt. Und tatsächlich: Sucht man beispielsweise bei Amazon nach der Autorin "Beverly Cleary" wird man schnell fündig. Yuhu! Das finde ich irgendwie cool.

    Na ja, ich wünsche eine gute Nacht und (hoffentlich) bis morgen!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    es gibt sogar ein Buch, das genauso heißt wie ich: "Christine" von Stephen King.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,

    mir fällt da spontan folgender Titel ein: 3. Koks.Karl.Köln von Joe La Vie .. hoffe das zählt wegen der Ziffer. Ansonsten fällt mir auch noch Kalte Asche von Simon Beckett.

    Liebe Grüße
    Kati (Kathrin)

    AntwortenLöschen
  40. Dann nehme ich doch gleich mal:
    "Schulsachen - Elfriedes erster Fall"
    hier habe ich dann gleich 2mal am Anfang das E stehen für
    Elke

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,

    man Vorname beginnt mit einem D und daher ist mir spontan der "Duden" eingefallen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich heiße Petra und nehme das Buch "Pink Cover Club", der Krimi würde mich sehr interessieren, da er mit Sicherheit sehr spannend ist! Ich als Leseratte würde mich sehr drüber freuen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend,
    also ich nehme das Buch Neva von Sara Grant da mein Vorname Natalie ist... Ich liebe dystopien und deswegen ist das Buch auch passend ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Manuela -> M -> Mieses Karma

    saturnia-julie@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  45. Ganz spontan fiel mir da Tess Gerristens neuestes Buch ein "Abendruh"

    A -> RL Anja

    AntwortenLöschen
  46. Pink Cover Club oder Die Chaos Familie


    Vorname: Christoph

    AntwortenLöschen
  47. huhu,
    mir fällt spontan Leaving Paradise von Simone Elkeless ein ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen
    Ich heiße Yvonne und deswegen habe ich mir die Yelena Reihe von Maria V. Snyder ausgesucht. Yelena und der Mörder von Sitia, Yelena und die Magierin des Südens und Yelena und die verlorenen Seelen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Hi Claudia,

    da nehme ich doch mal "Scriptum" von Raymond Khoury, eines meiner Lieblingsbücher. Mein Vorname ist Sabine, daher das S.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia,
    mit meinem ersten Buchstaben aus meinem Vornamen gibt eis echt viele Bücher, ich habe jetzt mal die rausgeschrieben, die ich auch kenne:
    - Seelen
    - Septimus Heap
    - Stolz und Vorurteil
    - Sonea
    - Saphirblau
    - Smaragdgrün
    - Shadow Falls Camp
    und
    - Skulduggery Pleasant

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,

    ich wähle das Buch "Bitteres Geheimnis" von Barbara Wood.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Sakrileg von Dan Brown

    Mein Vorname ist Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    Mein Name ist Susann deswegen nehme das Buch "Schandweib" von Claudia Weiss.
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Mein Name ist Christin- daher das wunderbare Buch Chicagoland Vampires
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  55. Erloschen von Alex Kava. Mein Vorname ist Elke.

    LG

    AntwortenLöschen
  56. HERBSTTAGEBUCH - beginnt ebenso mit H, wie Heidi.


    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich habe mir "Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett ausgesucht.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe mich für den Buchtitel "Jenseits von Epirus" von Nikos Themelis entschieden, da der Titel, wie mein Vorname, mit einem J anfängt.

    AntwortenLöschen