Montag, 10. Juni 2013

[Gewinnspiel] Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.3 Die Jagd

Hallo zusammen,

ab heute verlose ich ein Buch, welches ich selbst gerade in der letzten Woche gelesen habe. Sonntag ging meine Rezension dazu online, falls es jemand nachlesen möchte, und vielleicht habt ihr schon genauso lange auf die Fortsetzung gewartet, wie ich :)


Zu gewinnen gibt es:

Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.3 Die Jagd

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach das folgende Formular vollständig aus
und beachten die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 23.06.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhhh Du und Deine Gewinnspiele *gg*
    die sind einfach zu toll, da muss ich mein Glück immer und immer wieder versuchen :)
    Die Tal-reihe ist toll, bis au 2.3 hab ich bereits alle gelesen. Eigentlich wollte ich 2.3 dann auch direkt kaufen aber nach all dem Theater mit der langen Wartezeit, konnte ich dann auch noch warten und hab es auf später verschoben :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    zu meiner Schande keines, aber deshalb bin ich auch für alles offen.Hihi

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keines gelesen, aber mir vor kurzem den 1. Teil gekauft.

    LG Elke

    AntwortenLöschen