Samstag, 8. Juni 2013

[In my Mailbox] KW # 20-23/2013


Hier meine Neuzugänge aus den letzten vier Wochen! Ich war nämlich im Urlaub und daher gab es zwischendurch kein Update bzgl. meiner Neuzugänge.

Fast die Hälfte der Bücher sind noch Geburtstagsgeschenke, da konnte ich also gar nichts dafür *unschuldig guck* :)

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Elkeles, Simone - Sommerflirt (2/3) Zwischen und die halbe Welt
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.3 Die Jagd
Wunder, Wendy - Flamingos im Schnee
White, Kiersten - Lebe lieber Übersinnlich (3/3) Tears 'n' Kisses
Voosen, Jana - Pantoffel oder Held?
Fitzpatrick, Huntley - Mein Sommer nebenan
Neuhaus, Nele - Bodenstein-Kirchhoff-Krimi (06) Böser Wolf
Mundt, Angélique - Nacht ohne Angst
Thiele, Markus - Dreizehn Tage am Meer
Winnacker, Susanne - The Weepers (01) Und sie werden dich finden
Babendererde, Antje - Der Gesang der Orcas
Downham, Jenny - Bevor ich sterbe
Dorn, Wulf - Trigger

Westerfeld, Scott - Ugly-Pretty-Special (02) Pretty - Erkenne dein Gesicht



Habt ihr schon etwas davon gelesen? Welche Bücher sind besonders empfehlenswert?



Kommentare:

  1. Ich kenne davon nur Dreizehn Tage am Meer. Und das ist wirklich schön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tal-Reihe reizt mich auch sehr. Eine Freundin von mir hat die gerade angefangen. Aber da gibts ja schon so viele Bände.. da muss man ja gleich die ganze Serie lesen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da!
    "Mein Sommer nebenan", "Bevor ich sterbe", "Pretty", "Der Gesang der Orcas" und "Tears 'n' Kisses" fand ich allesamt super! :)

    AntwortenLöschen
  4. "Trigger" von Wulf Dorn hat mich vor ein paar Jahren total begeistert! :)
    SaCre

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne Bücher, einige davon stehen auch noch auf meiner Wuli. Gelesen habe ich davon bis jetzt leider noch nichts, aber ich bin besonders gespannt auf deine Meinung zu "Mein Sommer nebenan".

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    "böser Wolf" klar, denn ich liebe Krimis, die in Hessen meiner Ex-Heimat spielen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen