Sonntag, 23. Juni 2013

[In my Mailbox] KW # 25/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Westerfeld, Scott - Ugly-Pretty-Special (01) Ugly - Verlier nicht dein Gesicht


Wagner, Antje - Vakuum





Zan, Koethi -  Danach





Herrmann, Elisabeth - Das Dorf der Mörder


Ogawa, Yoko - Das Geheimnis der Eulerschen Formel

Beerwald, Sina - Mordsmöwen


Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes
Vivian, Siobhan -  Nur eine Liste
 

Harrison, Kate - Soul Beach (1/3) Frostiges Paradies


Schon wieder eine ganze Menge. Wobei die meisten Bücher unter "Wunschliste-Abbau" zu verzeichnen sind. Das treibt natürlich den SUB nach oben - aber irgendwas ist ja immer.

Sind Bücher dabei, die ihr auch gerne lesen würdet?



Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich wieder eine Menge, bin mal gespannt, was Du bereichten wirst. So spontan steht keins davon auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall "Soul Beach"! Das Buch muss ich haben =)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge*_*
    Ugly muss ich mir auch IRGENDWANN mal holen:)
    Story ist interessant:)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so viele tolle neue Bücher *-*
    "Ugly" fand ich sehr gut. Auch Band 2 hat mir gefallen, Band 3 war dann etwas schwächer, meiner Meinung nach. Würde die Reihe aber trotzdem als "lesenswert" empfehlen!
    "Soul Beach" und "Vakuum" steht noch auf meiner Wunschliste. Von ersterem hab ich extrem gute Rezensionen gelesen und von Antje Wagner habe ich bereits "Unland" gelesen, was mir gut gefallen hat.

    Ich wünsche dir mit all deinen neuen Büchern viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren vor alle "Soul Beach", "Danach" und "Das Dorf der Mörder", da sie auch auf meiner Wunschliste stehen. Ich bin schon auf deine Rezensionen gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ich dir nur zu "Ugly" gratulieren, die ganze Reihe ist einfach genial *_*!!

    Und wie findest du "Soul Beach"? Ich hab's letztes Wochenende gelesen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, wenn auch es mich nicht umgehauen hat ^^.

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst 100 Seiten Soul Beach gelesen, daher kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber noch gefällt es mir :)

      LG Claudia

      Löschen