Mittwoch, 5. Juni 2013

[Monatsüberblick] Mai 2013




Hallo ihr Lieben,

die Mai-Statistik kommt auch etwas verspätet, da ich diese Woche erst aus dem Urlaub wieder gekommen bin und mich erst einmal sortieren musste :) Allzu viel habe ich nicht gelesen, da die ersten zwei Maiwochen mit Vorbereitungen draufgegangen sind und ich im Urlaub eher Sightseeing und amerikanisches Fernsehen bzw. Kinofilme bevorzugt habe :)


Mai 2013
*****************
Gelesene Bücher:  9 Bücher + 2 Bücher abgebrochen
Gelesene Seiten:   2923 Seiten 
Buch des Monats: 
Engelmann, Gabriella - Syltroman (01) Inselzauber  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Rogers, Jane - Das Testament der Jessie Lamb  ♥ ♥
Ebook Flop des Monats:   Lonely Planet - 48 Hours in Seattle



 

Lesestatistik
Engelmann, Gabriella - Syltroman (01) Inselzauber  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lonely Planet - 48 Hours in Seattle: USA Trips Travel Guide Book
Rogers, Jane - Das Testament der Jessie Lamb  ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Syltroman (02) Inselsommer  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Arens, Annegrit - Karussell der Lust - abgebrochen
Cass, Kiera - Selection (2/2) The Elite  ♥ ♥
Avide, Aveleen - Prickelnde Nächte auf Santorini  ♥ ♥
Price, Lissa - Starters (2/2) Enders  ♥ ♥ ♥
McGuire, Jamie - Beautiful Disaster  ♥ ♥ ♥ ♥
Gerritsen, Tess - Rizzoli & Isles (09) Grabesstille  ♥ ♥ ♥ ♥
Lukianenko, Sergej - Trix Solier (02) Odyssee im Orient - abgebrochen




Was war euer Mai-Highlight ?





Kommentare:

  1. Mein absolutes Highlight war "Ein ganzes halbes Jahr"

    Warum hast du die beiden Bücher abgebrochen? Die Geschichte so schlecht, oder lag es am Schreibstil?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Highlight will ich auch noch lesen :)

      In Trix Solier bin ich leider nicht reingekommen, obwohl ich Band 1 toll fand, und das Ebook hat mir vom Inhalt her und vom Aufbau der Story überhaupt nicht gefallen.

      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo,

    eine Menge an Büchern.

    Ist Trix Solier nicht mehr so prickeln wie am Anfang?
    Für mich "Aethernum" von Andrea Bottlinger, interessante/spannende Geschichte zwischen Engel/Dämonen und in der Mitte wir Menschen.
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin irgendwie nicht mehr in Trix Solier reingekommen und das, obwohl mir Band 1 sehr gefallen hat :(
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    du machst wohl Witze! Nicht viel gelesen :-P. Deine Statistiken lassen mich meistens mit offenem Mund zurück. So viele Bücher schaffe ich nur, wenn ich Urlaub habe, wobei ich sagen muss, dass mein Mai auch sehr gut war!
    Ich hatte gehofft, mein Highlite wird "Dark Destiny", aber das Buch konnte mich irgendwie nicht so richtig überzeugen. Ganz vorne lag somit "House of Secrets"!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. "Beautiful Disaster" will ich auch noch lesen. Man hört ja nur Positives :)

    Ich hab im Mai 28 Bücher gelesen und somit viele Highlights gehabt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von GARANTIERT WECHSELHAFT - tolles Cover, humorvoll und kurzweilig geschrieben - die ideale Sommerlektüre, wenn man mal nicht auf Krimis, Thriller,... zurückgreifen will.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen