Freitag, 28. Juni 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Sommerbücher - Tag 5



Der heutige Buchtipp kommt von:



Ich heiße Kathrin, bin am 11.12.1980 in Witten (Ruhrpott) geboren und wohne zusammen mit meinem Verlobten und meiner süßen Katze Lucy.

Zum Lesen bin ich schon sehr früh gekommen, akut begann es nach einem Umzug von der Innenstadt Wittens aufs ländliche. Dort hatten wir nur drei TV-Programme und somit bin ich zum Buch gekommen und bevorzuge es heute noch eher, als wie ein TV-oder Kinofilm.

Ich lese Queer Beet was die Genres angeht, jedoch kann ich mit SciFi nicht viel anfangen, sowie mit High-End Fantasy.

Im Februar 2012 bin ich dann zum bloggen gekommen, Katis-Buecherwelt entstand und es macht mir tierisch viel Spaß über mein Hobby zu berichten.


Für den Sommer empfehle ich folgenden Roman:

Crossfire – Versuchung – Sylvia Day

Eva eine starke Persönlichkeit zieht mit ihrem besten Freund nach New York um dort in ihrem Traumjob zu arbeiten. Doch dann trifft sie auf Gideon Cross, einen umwerfend aussehenden, dominanten und reichen Geschäftsmann. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und erleben ein Wechselbad der Gefühle, denn es verbindet die beiden eine tragische Vergangenheit …
Aufregende prickelnde Erotik, spannende Story und perfekt gestaltete Charaktere.

Für mich ein richtiges Hot-Summer Buch. Denn hier wird uns Lesern richtig heiß und am besten wir suchen uns schon mal eine Abkühlung. Dazu eine dramatische Vergangenheit und eine Liebesgeschichte, macht die Geschichte um Eva und Gideon zu etwas ganz besonderem.



Falls ihr Katis Rezension zu diesem Buch lesen wollt, 
findet ihr sie hier:  Rezension


Wie immer freuen wir uns über Rückmeldungen von euch per Kommentar. Kennt ihr das Buch schon? Wie fandet ihr es? Hat euch der Literaturtipp neugierig gemacht? ...

Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    diese Prono-Bücher *hust* sind zwar nix für mich, aber danke für den Link zu Kati`s Blog. Noch einer mehr, den ich unbedingt wieder besuchen muss.
    Und jetzt schau ich mal, was es bei dir Neues gibt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ist jetzt auch nicht so mein Ding. Dieser Tipp ist doch eher sehr speziell.

    Aber danke für den Link zu einem weiteren Blog.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen