Montag, 8. Juli 2013

[Gewinnspiel] Anni Bürkl - Göttinnensturz


Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich euch die Autorin Anni Bürkl im Autoren 1x1 vorgestellt. Wer neugierig geworden ist und nun gerne etwas von ihr lesen möchte, hat die Chance ihren aktuellen Roman zu gewinnen.


Zu gewinnen gibt es:

3x Anni Bürkl - Göttinnensturz



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Bücher werden direkt vom Verlag versandt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die Adressen der Gewinner für den Buchversand an den Verlag weitergeben darf.
3.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 21.07.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Hab momentan genug zu lesen und komme leider gar nicht hinterher. Daher mache ich nicht bei deinem Gewinnspiel mit, aber trotzdem schön, dass du immer so tolle anbietest. Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit dem Buch.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mal mein Glück^^
    Liebe Grüße
    Maren:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Kurzbeschreibung und das Cover machen wirklich Lust auf's Lesen. Ich sehe nur gerade, dass es sich bereits um den vierten Teil handelt. Da ich die vorhergehenden Teile nicht kenne, mache ich nicht mit.

    Ich teile dein Gewinnspiel aber gerne auf meiner Facebook-Seite.

    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Autorin bisher nicht! Umso neugieriger bin ich und daher unbedingt dabei!!
    Viele Grüße

    Matthias Sahlmann

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine Autorin, die ich nur dank deines Blog kenne, wäre klasse, wenn er mir auch noch zu ihrem Buch verhelfen würde. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    schade, denn ich lese das Buch von Anni gerade schon. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    weil Du mich jetzt superneugierig auf das Buch gemacht hast.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    tolles Gewinnspiel ... und bin nun auch richtig neugierig ... was die Trachten mit dem Mord zu tun haben :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen