Montag, 22. Juli 2013

[Gewinnspiel] Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes

Hallo zusammen,

vor kurzem hat euch Beatrix Mannel die Story hinter ihrem Buch "Die Insel des Mondes" verraten. Alle, die dieser Beitrag neugierig gemacht hat, haben nun die Chance eins von drei signierten Exemplaren zu gewinnen und zwar mit persönlicher Widmung.


Zu gewinnen gibt es also:

3x Beatrix Mannel - Die Insel des Mondes



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
    (Tipp: Die Antworten auf die Fragen findet ihr in der Story hinter dem Buch)
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adresse der Gewinnerr werden an die Autorin weitergeleitet, damit die Bücher verschickt werden können. Alle anderen Adressen werden sofort nach der Auslosung gelöscht.
3.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 04.08.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Eine tolle Story hinter dem Buch! Schon länger habe ich überlegt, mir das Buch zuzulegen... Jetzt versuche ich hier mal mein Glück :)

    Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, hätte ich grad nicht Einfuhrstopp von Büchern (;)) würde ich mitmachen. Das ist ein toller Verlag, das Buch muss also toll sein. Viel Glück allen, die mitmachen können :P

    AntwortenLöschen
  3. Hei (:

    Ich habe das Buch schon gelesen und es ist einfach ABSOLUT zu empfehlen (:

    Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.... - hätte ich es nicht schon, würde ich sofort mitmachen :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein Wink des Himmels.Ich habe nämlich das Buch gerade auf meine innere Wunschliste gesetzt und hoffe nun das ich Glück habe und sich mein Wunsch schnell erfüllt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Man man sehr spannend muss ich sagen absoluter Kracher würde gerne auch gerne Gewinnen :)

    Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Däumchen .

    Liebe grüße Anja =^_^=

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist SO toll! Und die Story hinter dem Buch ist auch super-schön geworden, danke, Claudia & Beatrix Mannel

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, meine Anwort ist auch raus. Dieses Buch hätte ich wirklich gern.

    Liebe Grüße
    nirak

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich jetzt die Story hinter dem Buch gelesen haben, würde ich auch gerne ein Exemplar gewinnen.
    Das hat ich doch ganz schön neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen