Sonntag, 14. Juli 2013

[In my Mailbox] KW # 28/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Scheunemann, Frauke - Herkules (1) Dackelblick
Scheunemann, Frauke - Herkules (2) Katzenjammer
Scheunemann, Frauke - Herkules (4) Hochzeitsküsse
George, Nina - Das Lavendelzimmer
Hertz, Anne - Juni und ich (01) Flunkern wie gedruckt
Andersen, Philipp Andersen und Bach, Miriam - Warte auf mich
Roberts, Jeyn - Dark Inside (2/2) Rage Inside

Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen


Klingt noch schönen Lesestunden, nicht wahr?
Was würdet ihr davon zuerst verschlingen?


Kommentare:

  1. Verdammich, ich wusste es!!! Ich hätte nicht schauen sollen :)
    Warte auf mich... schwupps... WuLi :) könnten aber noch mehr werden ;)
    LG und schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Herkules ist bei dir eingezogen!! Du wirst ihn lieben!!! =) band 1 und 2 ist schon gelesen, Band 3 steht auf dem SUB und band 4 noch im Geschäft...bis es die billigere Taschebuchausgabe gibt ;)....
    "Warte auf mich" ist ebenfalls auf meinen SUB und "Das Lavendelzimmer" schon auf meinr Wunschliste....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rage Inside =) Ich freue mich sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bücher .. Warte auf mich lese ich gerade und bin fast durch und gefällt mir richtig gut. Oma Else habe ich vor einigen Wochen bei Amazon schon entdeckt und in meinen Wunschzettel gepackt... bin gespannt wie es Dir gefallen wird.
    Die Scheunemann Bücher finde ich auch toll ... habe diese leider noch auf dem SUB liegen.
    Und Das Lavendelzimmer .. da hat Rici ja so von geschwärmt ... seit dem ist es auch auf meiner Wunschliste :-)
    Viel Spaß beim lesen, wirklich tolle Buchauswahl.

    Lg KAti

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudia, das sind ja wirklich lauter Schätze. Also ich würde mich wahrscheinlich zuerst auf Herkules stürzen. Direkt danach auf Oma Else und dann ins Lavendelzimmer verschwinden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen