Sonntag, 21. Juli 2013

[In my Mailbox] KW # 29/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht
Preußler, Otfried - Die schönsten Geschichten von Otfried Preußler
Clark, Janet - Schweig still, süßer Mund
Szillat, Antje - Maja & Motte (01) Ach, du dicker Hund!
Lankers, Katrin - Frozen Time






Diese Woche ist sehr Kinder- und Jugendbuch-lastig geworden :) 
Welche Rezension würde euch am meisten interessieren?


Kommentare:

  1. "Schweig still, süßer Mund" hat mir sehr gut gefallen. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern a3

    AntwortenLöschen
  2. Frozen Time und natürlich die CD von Ottfried Preußler. Das sind die Freunde meiner Kindheit. Da überlege ich glatt, ob ich da auch zuschlage, und das obwohl ich noch nie ein Hörbuch gehört habe und mir nicht so wirklich vorstellen kann, wie das mit Lesungen auf CD ist. Deswegen bin ich sehr gespannt was du dazu zu sagen hast.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. An "Schweig still süßer Mund" habe ich mich bisher noch nicht rangetraut,weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es etwas für mich ist. Von daher bin ich an dieser Rezi am meisten interessiert;)

    Liebe Grüße und schöne Lesestunden!
    Eli

    AntwortenLöschen