Montag, 1. Juli 2013

[Monatsüberblick] Juni 2013




Hallo ihr Lieben,

lesetechnisch war dieser Monat ein echter Erfolg! 18 Bücher sind es geworden und damit genauso viele wie im Februar und im April. Allerdings habe ich es zum ersten Mal über 5000 Seiten in diesem Jahr gebracht. dabei weiß ich eigentlich gar nicht, wieso. Aber egal, mich freut es. :)


Juni 2013
*****************
Gelesene Bücher:  18 Bücher 
Gelesene Seiten:   5020 Seiten 
Buch des Monats: 
Gier, Kerstin - Silber (1/3) Das erste Buch der Träume  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  
Flop des Monats:   Lauenthal, Hugo B. -  Mord unter Null: Der Krimi für die Wanne   ♥ ♥ ♥


 

Lesestatistik

Pfeffer, Susan Beth - Die letzten Überlebenden (1/3) Die Welt, wie wir sie kannten  ♥ ♥ ♥
Pfeffer, Susan Beth - Die letzten Überlebenden (2/3) Die Verlorenen von New York  ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.3 Die Jagd  ♥ ♥ ♥
Shepard, Sara - Lying Game (03) Mein Herz ist rein   ♥ ♥ ♥ ♥
Lauenthal, Hugo B. -  Mord unter Null: Der Krimi für die Wanne   ♥ ♥ ♥
White, Kiersten - Lebe lieber Übersinnlich (3/3) Tears 'n' Kisses  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Monir, Alexandra - Timeless (2) Schatten der Vergangenheit  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Tohu Wabohu (01) Nix für müde Krieger  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Asphaltspuren  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Elkeles, Simone - Sommerflirt (2/3) Zwischen und die halbe Welt  ♥ ♥ ♥ ♥
Green, John/Levithan, David - Will & Will  ♥ ♥ ♥ ♥
Hunter, C. C. - Shadow Falls Camp (02) Erwacht im Morgengrauen  ♥ ♥ ♥ ♥
Mundt, Angélique - Nacht ohne Angst   ♥ ♥ ♥ ♥
Voosen, Jana - Pantoffel oder Held?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Harrison, Kate - Soul Beach (1/3) Frostiges Paradies ♥ ♥ ♥ ♥
Pfeffer, Susan Beth - Die letzten Überlebenden (3/3) Das Leben, das uns bleibt   ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Silber (1/3) Das erste Buch der Träume  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Beerwald, Sina - Mordsmöwen  ♥ ♥ ♥ ♥
 
Was war euer Juni-Highlight ?
 
 

Kommentare:

  1. Eine reife Leistung, liebe Claudia! Interessante Bücher hattest du im Juni dabei, und dein Monats-Highlight steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.
    Mein Highlight war im vergangenen Monat "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie hast du das denn geschafft? Ich hätte gar nicht die Zeit dazu :-(
    "Tohu Wabohu" steht auch auf meiner Wunschliste und die "Mordsmöwen" habe ich gestern angefangen :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia,

    ich sags mal so: Du bist ja irre! Du (Bücher-)Freak :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lesemonat!
    Ich bin mit meinem auch ganz zufrieden. :)
    Mein Highlight war "Vergiss den Sommer nicht".

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar. Wie machst du das? Und ich dachte, ich hätte diesen Monat mit 4.653 Seiten verteilt auf 16 Bücher schon einen Rekord. Na ja, mein Leserekord war es auf jeden Fall :)

    Ich habe im Juni ganz viele richtig gute Bücher gelesen. Aber mein ganz persönliches Highlight war ein Manuskript, von dem ich natürlich hier nichts verraten kann.

    LG Beate

    AntwortenLöschen