Dienstag, 9. Juli 2013

[Neuerscheinungen] August 2013

für den Monat

August

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Slaughter, Karin - Georgia Reihe (03) Harter Schnitt


Young, Suzanne - Du. Wirst. Vergessen.



Shustermann, Neal - Vollendet (2) Der Aufstand



Roberts, Jeyn - Dark Inside (2/2) Rage Inside



Elkeles, Simone - Sommerflirt (3/3) Kann das auch für immer sein?


Mischke, Susanne - Schneeweiss, Blutrot



Kornbichler, Sabine - Kristina Mahlo (01) Das Verstummen der Krähe


Königstein, Leo Ich, mein Vater und die Frau seines Lebens


Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (2/3) Sternenfluch



Bick, Ilsa J. - Ashes (3.1/3) Ruhelose Seelen



Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (3/3) Magda und Ben

Van Allen, Lisa  - Die Wünsche meiner Schwestern



Der August macht mich fertig!!! Die Liste ist so lang und das Schlimmste daran ist, dass ich mich dieses Mal schon nur auf die Neuerscheinungen beschränkt habe, die ich selbst unbedingt lesen will. 12 neue Bücher für die Wunschliste. Hilfe!!!

Welche der Bücher interessieren euch?




Kommentare:

  1. Oh ja der August wird schlimm! Bei mir wird es auf jeden Fall sofort: Ashes, Rage Inside, Walking Disaster und Das verbotene Eden 3.
    Und später noch: Die Auslese, Unearthly 3 und Vollendet 2.
    Oh man, oh man ...
    Aber trotzdem freue ich mich schon drauf =)
    VG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh,man dass macht mir aber auch Angst ...ich selber hab noch gar nicht gestöbert, aber ich finde auch schon drei "unbedingtlesen" und zwei "vielleichtlesen" auf Deiner Liste :-)
    LG Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wahnsinnig auf den Abschluss von Das verbotene Eden und würde es mir am liebsten gleich am Erscheinungstermin besorgen. Problem: Hab bis Mitte August Prüfungen :'-( *schnief* Werds mir dann aber gleich danach besorgen, ich hoffe, ich kann mich vorher beherrschen :D
    Is schon heftig, wenn man so viele Neuerscheinungen interessant findet...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    O.K. das es von " Vollendet" noch einen zweiten Teil gibt habe ich gewusst.

    Aber auch noch Teil drei, dass war mir neu. Gibt es dazu schon einen Termin. Danke für die Info.
    Der Ersten fand ich total klasse, bin deshalb auf Nummer zwei schon sehr gespannt...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      mehr weiß ich leider noch nicht. Ich habe aber gerade gesehen, dass dieses Jahr auf englisch sogar Band 4 erscheinen wird und nächstes Jahr Band 5. Also doch keine Trilogie, sondern nunmehr eine Serie.

      LG Claudia

      Löschen
  5. Ein neuer Slaughter... und warum nicht mal in den Kornbichler reinlesen?
    Das Cover ist schick :-)
    Matthias Sahlmann

    AntwortenLöschen