Mittwoch, 7. August 2013

[Aktion + Aufruf] Blogger-Wanderbuch: Alex Haas (alias Jutta Wilke) - Die inneren Werte von Tanjas BH

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein letztes Wanderbuch ja leider verschwunden ist und sich der letzte Empfänger einfach nicht mehr auf meine Nachfragen reagierte, war ich für eine Weile von den wandernden Büchern geheilt.

Nun habe ich aber wieder Lust auf eine Wanderrunde und zwar zu diesem Buch:


          Haas, Alex - Die inneren Werte von Tanjas BH          
klickt auf das Cover,
um bei Amazon die Kurzbeschreibung zu lesen


Hinter Alex Haas steckt Jutta Wilke, die ihr vielleicht von den folgenden Büchern her kennt:



Für alle Interessierten, hier die Teilnahmebedinungen:

  • Teilnehmen können nur Buchblogger mit Postanschrift in Deutschland, die nach dem Lesen ihre Rezension auf ihrem eigenen Blog und auf Amazon (gerne noch weitere Internetseite) veröffentlichen.
  • Das Buch soll möglichst schnell wandern, daher sollte es nach Möglichkeit innerhalb von einer Woche gelesen werden. Das Buch hat auch nur 160 Seiten und eine recht große Schrift. Die Rezension kann dann auch in der drauffolgenden Woche geschrieben und gepostet werden, aber das Buch sollte dann eben gerne schon weitergewandert sein.
  • Versand per Brief für 2,40 Euro - keine Büchersendung!
  • Jeder trägt das Porto fürs Versenden selbst. Falls der Umschlag nicht mehr brauchbar ist, bitte ersetzen, damit das Buch beim Transport nicht beschädigt wird.
  • Es handelt sich NICHT um ein Notizbuch - daher bitte keine Vermerke in das Buch schreiben. Genauso ungern sind Eselsohren gesehen. Ich lege stattdessen ein Lesezeichen mit rein :)
  • Jeder Teilnehmer meldet sich hier kurz per Kommentar und füllt anschließend das folgende Formular vollständig aus.
  • Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden, dass ich die jeweilige Adresse an den vorherigen Empfänger weiterleite, damit dieser versenden kann.
  • Jeder Teilnehmer postet hier den Empfang und den Versand des Buches. Gerne auch einen Link zur Rezension.

Ich glaub, das war's *g*
Meiner Meinung nach alles recht selbstverständlich, aber man weiß ja nie :)

 Ich bin gespannt, wer Lust drauf hat!

Die Liste
  1. Claudia von Claudias Bücherregal  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Rezension
  2. Jessica von Jessis Bücherkiste  -fertig-
  3. Kathrin von Literaturmaus  ♥ ♥ ♥ ♥  Rezension
  4. Melanie von Am Lesestrand  ♥ ♥ ♥ ♥  Rezension
  5. Verena von The Bookdealer and more  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Rezension
  6. Ramona von Kielfeder -hier- 
  7. zurück zu mir, damit ich es mir auf der Buchmesse signieren lassen kann :)





Kommentare:

  1. Da mache ich doch sehr gerne mit! :)
    Habe mich in das Formular eingetragen und freue mich!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist angekommen! :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hat sich heute auf die Reise gemacht. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist schon bei mir angekommen! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat sich heute wieder auf die Reise begeben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    das Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank Kathrin für´s Zusenden und für das schöne Lesezeichen, hab mich sehr gefreut! Werde auch heute noch mit dem Lesen anfangen, damit ich die eine Woche einhalten kann. :o)
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das Buch ist auf dem Weg zu Verena, hab´s heute losgeschickt. Meine Rezi braucht noch etwas, ich bin im Mega-Stress: Schule, Lernen für zwei Klausuren, zusätzlich Arbeiten, Sport (brauch ich zum Dampfablassen ;o))... Spätestens Dienstag hab ich den Kopf minimal wieder frei, dann hab ich die Klausuren hinter mir.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Heute kam das Wanderbuch bei mir angewandert, dangöööö dafür liebe Melanie und für die tolle Ansichtskarte. Freue mich schon aufs lesen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  9. Bescheid, Buch ist wieder unterwegs =)
    Rezi wird im laufe des Tages getippselt und kommt morgen dann on =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch kam heute an! :)
    In der Adresse war ein Zahlendreher...

    Ich bin schon gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen